Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Shadowrun Returns, komplet auf Englisch?
Moin, wollte mir evtl, Shadowrun Returns, kaufen da steht zwar das die oberfläche auf Deutsch ist, sprich menü und evtl. Texte der Charackter, nur als ich ein Youtube Video gesehen habe, hies es, das SPiel wäre komplet auf Englisch ohne Untertitel? oder doch nicht?

mfg
< >
Сообщения 19 из 9
Da Deutsch explizit auf der Store-Seite angegeben ist, dürfte es auch Deutsche Texte geben.

EDIT:
Unter Ankündigungen stehts:
http://steamcommunity.com/games/234650/announcements/detail/1407677183887168721
Отредактировано Meatbug; 7 мар. 2014 г. в 8:52
Ich frage nur um sicher zu gehen, den bei terraria stand ja auch nichts von Deutscher sprache usw... wurde nur englisch angegeben und es gibt doch eine Deutsche übersetzung :) den da war ich mir net zu 100% sicher, vorallem nicht nach dem Youtube Video :P
Автор сообщения: Encelion
Ich frage nur um sicher zu gehen, den bei terraria stand ja auch nichts von Deutscher sprache usw... wurde nur englisch angegeben und es gibt doch eine Deutsche übersetzung :) den da war ich mir net zu 100% sicher, vorallem nicht nach dem Youtube Video :P

Siehe Edit ;)
hehe cool, dan hole ich es mir morgen :) den laut der beschreibung die ich durch den übersetzer laufen lies, hört sich dies nach einerm super SPiel an mit top Story und guten Rndenbasierten kämpfen, ach ja, habe Fallout 2 & Tactics gespielt, wird es ungefär so ähnlich ablaufen? vom kampfsystem und den Schwierigkeitsgrad?^^ wen ich es richtig verstanden habe, komplexe Welt usw...? :)
Das Spiel war bis jetzt nur über Steam und nur auf englisch zu bekommen. Seit Ende März glaube ich gibt es auch eine DVD-Version, die deutschen Texte haben die Entwickler per Update zum DVD-Release nachgeliefert. Ich finde das Spiel ganz nett, Superspiel mit Top-Story ist es aber keineswegs und die Grafik ist echt mau. Deshalb nicht zu viel erwarten
habe gameplay Videos gesehen und solche spiele liebe ich am meisten :D
Es soll natürlich Ende Februar heissen :-P
Du hast es ja schon gespielt?^^ ist das Spiel wirglich so komplex wie in der beschreibung steht? und ist der Editor leicht zu handhaben oder sollte ich schon mehr zeit für den nehmen, halt wegen Funktionen usw... :P
Für 15 Euro kannst Du da eigentlich nicht viel falsch machen.
Die Grafik könnte aber auch von Amiga 1200 sein :-) Die Screenshots sehen viel besser aus, als das im Spiel tatsächlich ist. Es ist völlig linear, du läufst von A nach B, laberst ein wenig (Je nachdem, wie du deinen Charakter entwickelst, hast du 1-2 Dialogoptionen mehr zur Verfügung) und es knallt. Komplex?! Keineswegs. Du kannst ballern, treten, Granaten oder Magiegeschosse werfen. Alternativ kannst du dich in die Matrix hacken und Geschütze umpolen. Alles schon mal gehabt, alles schon viel besser gesehen. Die Story fängt gut an, wird aber danach total absurd. Zum Editor kann ich Dir nichts sagen, da ich am Ende des Spiels stehe und den Editor noch nicht ausprobiert habe. Wir das Geld ist das ein kurzweiliges Spiel, XCOM - Enemy Unknown ist um Lichtjahre besser.
< >
Сообщения 19 из 9
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 7 мар. 2014 г. в 8:46