CS:GO | Community Markt Item Spekulation (Steam Market trading csgo)
Hallo Leute,

ich bin seit CS:GO Beta dabei und bin jetzt seit Anfang des Jahres auf den Community Markt erstmals so richtig aufmerksam geworden, da ich eine weile CS:GO Pause hatte und bin im Moment fleißig am spekulieren und kaufen bzw. verkaufen.
Ich handel aktuell nur CS:GO Items weil ich dort genau abschätzen kann was als nächstes passiert oder passieren könnte, weil ich dort auch auf dem aktuellen Stand bleibe und mich informiere.

zB.: wird die "Bravo Kiste" und erste "CS:GO Waffenkiste" nicht mehr weniger werden, der Preis steigt sicherlich und so weiter...

Habt ihr schon Erfahrung damit und auch schon selbst bissl was spekuliert und erfolge gehabt?
Bisher hab ich nicht viel darüber lesen können, redet wohl keiner im Internet oder Foren darüber, komisch eigentlich.

Grüße Billy
< >
Zobrazeno 115 z 17 komentářů
Naja wenn jeder seine "Taktiken" preisgeben würde, dann hätte derjenige auch nicht mehr einen so großen Erfolg. Ist jedenfalls ein sehr kompliziertes Thema. kenn mich selber wenig aus auf dem Gebiet. Ich habe in kleinem Maßstab angefangen (also mit wenig items im cent-Bereich), quasi so zum probieren obs klappt und habe nun zum ersten mal einen "großen Einkauf" gewagt.

MfG
Roman
groß, heißt, bis bei teuren Waffen eingestiegen, die schwanken oder?
groß im sinne von keinen 5 cent beträgen sondern 6€. habe mir 200 x Weapon Case 2 geholt. Bin mir zeimlich sicher, dass die in nem jahr auch so ansteigt, wie es die Case 1 & Bravo case tut.
jepp, case 2 hab ich auch 200 xD und von anderen kisten und items je 100. Was ist gerade mit dem market los, itemsanzahl ging 15 Uhr total nach unten, ist das ein Bug oder haben die jetzt alle Botnutzer gekillt.. xD
Denke ein bug. hab vorhin gerade gegoogelt. Einige leute stellen sachen im markt online, welche aber nicht auf der jeweiligen seite gelistet werden. Ich hab aber gerade vorhin etwas zum verkauf angeboten und es wird ganz normal angezeigt.
Wenn jetzt die Weapon case 2 weiter so fällt wie jetzt eben, ist sie spätestens in 2 tagen ausverkauft. Wird aber nicht passiern :P
denke ich, mal sehen wie lange es dauert mit fix
lustig, wie gerade alles teurer wird :D weapon case 2 jez schon auf 5 cent^^
ja, hält sich aber in Grenzen... sonst keiner hier der auch sowas macht?
Jez gibts sogar ne "offizielle" meldung ganz oben auf der steam markt seite. Sie Indexieren gerade neu oder so. => Bald ist alles so wie früher
Ist ja schön das wir alle darauf gekommen sind, ich hoffe nur das das niemand "casual xyz" erzählt sonst wird die Weapon Case 2 Spekulation mit 200k Kisten enden die niemand kaufen möchte weil alle horten...

Zum Thema Markt, dachte auch erst das sie die Botter bestraft hätten.
Aber jetzt steht dort ja die Meldunf mit dem Index, schade 70k Weapon Case 2 wären schon schön..
Es wird aber immer leute geben, die die kisten öffnen wollen, also wird die menge immer weiter fallen. Auch wenn es ewig dauert.
Jup, obwohl es eigentlich mehr Sinn macht die Waffen aus Kiste 2 zu kaufen.
solang sich die kisten verkaufen is mir das wurscht :D
jo ^^
< >
Zobrazeno 115 z 17 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 6. bře. 2014 v 5.15
Počet příspěvků: 17