BlitzkriegBop 5. mars 2014 kl. 17.35
COD - Black Ops | Statistik und Errungenschaften weg !!!
Hallo Leute,

ich hab seit circa zwei Tagen das Problem das meine ganze Ausrüstung und alles weg ist und mein Level nicht mehr stimmt.
Ich hab nur noch einen Bruchteil von dem was ich mal hatte.
Ich hatte drei oder vier mal Prestige, da bis Level 50 und danach nur noch alle Sachen (Waffen, Aufsätze, Extras, usw.) freigeschaltet bzw. gekauft.
Jetzt hab ich Level 45 und meinen ganzen Extras und alles sind weg. Wobei meine Waffen noch alle da sind.
Ich versteh das alles nicht... :(
An wen muss ich mich wenden oder was kann ich machen ???
Ich bitte um Antworten.

Danke schon mal...
Sist redigert av BlitzkriegBop; 5. mars 2014 kl. 17.46
< >
Viser 18 av 8 kommentarer
zoooney 5. mars 2014 kl. 17.37 
denkst du wir können deine gedanken lesen?
WELCHES SPIEL
BlitzkriegBop 5. mars 2014 kl. 17.39 
Ach sorry...

Call of Duty - Black Ops
BlitzkriegBop 5. mars 2014 kl. 17.40 
Gestern war alles weg, so als hätte ich das Spiel zum ersten mal gespielt. Mit den ersten 3 Klassen angefangen. Heute hatte ich immerhin schon Level 45 und meine Waffen... :(
zoooney 5. mars 2014 kl. 18.10 
ich habe keine ahnung ob dir der steam support helfen kann.
versuch es
hi hatte ich auch bei Black Ops...
war prstige 4 rang 20 und mit einmal wieder normal rang 1...habe denne kaum gespielt und wo das 1 Mappack kam hatte ich es mir gekauft und siehe da war alles wieder da...es gab da bei BO einen bug wenn du auf server connectest un zu oft ESC drückst...ka
red 5. mars 2014 kl. 23.18 
Opprinnelig skrevet av The Zone:
ich habe keine ahnung ob dir der steam support helfen kann.
versuch es
Nein, der kann da nichts machen.
BlitzkriegBop 9. mars 2014 kl. 11.15 
Hey Leute,
ich wollte nur mal kurz erzählen was draus geworden ist. Und zwar...
...Steam kann mir nicht helfen, die haben damit nichts zu tun. Dann Activision angerufen, die meinten das Black Ops schon zu Alt wäre und da wird nicht mehr viel dran gemacht. Sprich, der Support wird nach und nach eingestellt. Und was die gute Frau noch meinte, über PC wäre sowieso immer so ne Sache, die könnte mir zwar nicht genau sagen warum das beim PC so ist aber es ist eben so. Sie würde mir wirklich gerne helfen, kann sie aber nicht. Das hat die wirklich so gesagt :D
...
Steiner 9. mars 2014 kl. 11.29 
Mit Glück ist evt. alles bald wieder da-das hatte ich auch...
< >
Viser 18 av 8 kommentarer
Per side: 1530 50

Dato lagt ut: 5. mars 2014 kl. 17.35