Instal Steam
login
|
bahasa
简体中文 (Tionghoa Sederhana)
繁體中文 (Tionghoa Tradisional)
日本語 (Bahasa Jepang)
한국어 (Bahasa Korea)
ไทย (Bahasa Thai)
Български (Bahasa Bulgaria)
Čeština (Bahasa Ceko)
Dansk (Bahasa Denmark)
Deutsch (Bahasa Jerman)
English (Bahasa Inggris)
Español - España (Bahasa Spanyol - Spanyol)
Español - Latinoamérica (Bahasa Spanyol - Amerika Latin)
Ελληνικά (Bahasa Yunani)
Français (Bahasa Prancis)
Italiano (Bahasa Italia)
Magyar (Bahasa Hungaria)
Nederlands (Bahasa Belanda)
Norsk (Bahasa Norwegia)
Polski (Bahasa Polandia)
Português (Portugis - Portugal)
Português-Brasil (Bahasa Portugis-Brasil)
Română (Bahasa Rumania)
Русский (Bahasa Rusia)
Suomi (Bahasa Finlandia)
Svenska (Bahasa Swedia)
Türkçe (Bahasa Turki)
Tiếng Việt (Bahasa Vietnam)
Українська (Bahasa Ukraina)
Laporkan kesalahan penerjemahan
Hättest du die anderen Posts gelesen würde dir sicher auffallen was Red hier stört. Die Mass Effekt reihe entspricht nicht ganz den gesuchten Spielgenre.
Danke für die vielen Antworten! Werde mich mal durch die Spiele klicken und gucken, ob ich was passendes für mich finde :)
Mensch das man dir sowas erklären muss, Mass Effect spielt in einem Universum wo bekanntlich auch Weltall ist also hast du nen Raumschiff ergo Weltraum shooter, das ist wie mit dem Verkleinerungsstrahl, du musst ihn umdrehen, von M wie Mini auf W wie Wambo!
Scherz beiseite, Darkstar One finde ich ist ziemlicher...Trash. Verglichen mit der X reihe ist das Spiel zwar weniger komplex, X ist so komplex man könnte eine Doktor Arbeit darüber verfassen und BWL Studenten anheuern und bietet schnelle action, aber die Hauptcharaktere sind SO austauschbar ich mein der Typ ist SO asexuell das es weh tut.
Solltest du Lust auf Weltraum feuern haben das aber herbe daran erinnert das Jeder verdammte Treffer ins Geld geht probier X. Ansonsten ist Galaxy on fire auch gut und besser als Darkstar one.