Suche Weltraum-Shooter
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Weltraum-Shooter, der auch eine ordentliche Story liefern darf. In der Vergangenheit habe ich beispielsweise Conflict Freespace oder auch Freelancer gespielt. Auch die Rogue-Spiele der StarWars-Reihe waren der Hammer!
Gibt es noch vergleichbare Spiele hier bei Steam?

Danke schonmal ;)
< >
Menampilkan 16-26 dari 26 komentar
Diposting pertama kali oleh °»Loco«° 凸(¬‿¬)凸:
Diposting pertama kali oleh red:
und auch du hast den Thread nicht gelesen...

:cfacepalm:

Der will doch vergleichbare Spiele hier bei Steam die was mit Weltraum zu tun haben. Und Mass Effect 1 und 2 gehört auf jeden fall dazu. Also wo ist denn da dein problem?

Hättest du die anderen Posts gelesen würde dir sicher auffallen was Red hier stört. Die Mass Effekt reihe entspricht nicht ganz den gesuchten Spielgenre.
red 6 Mar 2014 @ 9:54am 
Diposting pertama kali oleh °»Loco«° 凸(¬‿¬)凸:
Der will doch vergleichbare Spiele hier bei Steam die was mit Weltraum zu tun haben. Und Mass Effect 1 und 2 gehört auf jeden fall dazu. Also wo ist denn da dein problem?
Inwiefern ist Mass Effect denn bitte mit Freespace, Freelancer oder den X-Wing-/Rogue Squadron-Spielen vergleichbar?
qp_quailman 6 Mar 2014 @ 12:37pm 
Ach kommt, kein Stress, ich finds witzig :D
Danke für die vielen Antworten! Werde mich mal durch die Spiele klicken und gucken, ob ich was passendes für mich finde :)
C(h)amp 7 Mar 2014 @ 2:59am 
Einfach bei Google eingeben
Nichts geht über die Mass Effects!
_wilco 7 Mar 2014 @ 6:24am 
Die Strike Suit Games schauen ganz nett aus. Ist wohl weniger Story dafür mehr Action angesagt. :-D
Kr@mp3 7 Mar 2014 @ 8:41am 
planedside 2 is hammer
Tobustus 7 Mar 2014 @ 5:41pm 
Da du Freelancer erwähnst, empfehle ich die X-Reihe. Für 2015 kannst du dich schon mal auf Star Citizen freuen ;-)
F0rtN0x 7 Mar 2014 @ 11:49pm 
Oldschool, aber immer noch gut - die Wing Commander Serie ;)
qp_quailman 24 Apr 2014 @ 10:01am 
Aus einem aktuellen Anlass lasse ich diesen Thread mal wieder etwas aufleben. Heute lese ich, dass Starpoint Gemini 2 die Beta erreicht hat und hier bei Steam verfügbar ist. Soll ja angeblich eine Empfehlung für alle sein, die Freelancer und X mochten. Was haltet ihr davon? Hat es jemand? Wer kann es empfehlen?
Ajay 24 Apr 2014 @ 6:52pm 
Diposting pertama kali oleh red:
Inwiefern ist Mass Effect denn bitte mit Freespace, Freelancer oder den X-Wing-/Rogue Squadron-Spielen vergleichbar?

Mensch das man dir sowas erklären muss, Mass Effect spielt in einem Universum wo bekanntlich auch Weltall ist also hast du nen Raumschiff ergo Weltraum shooter, das ist wie mit dem Verkleinerungsstrahl, du musst ihn umdrehen, von M wie Mini auf W wie Wambo!
Scherz beiseite, Darkstar One finde ich ist ziemlicher...Trash. Verglichen mit der X reihe ist das Spiel zwar weniger komplex, X ist so komplex man könnte eine Doktor Arbeit darüber verfassen und BWL Studenten anheuern und bietet schnelle action, aber die Hauptcharaktere sind SO austauschbar ich mein der Typ ist SO asexuell das es weh tut.

Solltest du Lust auf Weltraum feuern haben das aber herbe daran erinnert das Jeder verdammte Treffer ins Geld geht probier X. Ansonsten ist Galaxy on fire auch gut und besser als Darkstar one.
< >
Menampilkan 16-26 dari 26 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 5 Mar 2014 @ 3:00pm
Postingan: 26