steeze Mar 5, 2014 @ 2:26pm
Steam Webbrowser Login
Hallo,
wenn ich mich über meinen Webbrowser (mozilla) bei Steam einlogge, dann bekomme ich jedesmal diese E-mail mit dem Bestätigungscode und muss anschließend meinen Browser benennen. Das komische ist, ich melde mich immer mit dem gleichen Browser über den gleichen Computer an, Steam sagt mit allerdings ich würde mich über einen neuen Browser einloggen.

Muss ich irgendwas besonderes einstellen, damit Steam meinen Browser wiedererkennt?
Beim normalen Steamlogin hab ich keine Probleme.

MfG
< >
Showing 1-4 of 4 comments
DenzoGaming Mar 6, 2014 @ 2:08am 
nein einfach mal pc neu starten hat bei mir auch geklappt
oder du hast nen virus programm oder firewall drauf die das verhindert
_wilco Mar 6, 2014 @ 3:55am 
Die Info wird in den Cookies gespeichert. Löscht du die zufällig beim Beenden (FF bietet diese Möglichkeit) oder verwendest du andere Software / Plugins die das für dich erledigen? Falls dem so ist, denkt Steam immer dass du ein neues Device verwendest.
Thordred Mar 6, 2014 @ 4:34am 
Jup, klingt ganz nach dem was wilco schreibt.
Ist bei mir genauso. Ich lasse bei jedem Beenden des Browsers Cookies löschen und habe ein paar Addons installiert von denen welche den selben Effekt haben: Sie löschen bestimmte Cookies automatisch.
Last edited by Thordred; Mar 6, 2014 @ 4:42am
steeze Mar 6, 2014 @ 4:47am 
Danke, das mit den Cookies habe ich auch schon vermutet. Werde jetzt mal die nächsten 7 Tage keine Cookies löschen, bzw automatisch von Firefox löschen lassen, mal sehen ob das hilft.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 5, 2014 @ 2:26pm