Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Versuche das mal als Problemlösung:
Open your Nvidia Control Panel by right-clicking the desktop.
Go to Manage 3D settings and then the Program Settings tab on the left area.
Add Pinball FX2. (The default install location is C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Pinball FX2\Pinball FX2.exe)
Change the "Maximum Pre-rendered Frames" setting to 1.
Sollte das dein Problem nicht beheben, stelle deine Frage am besten hier:
http://steamcommunity.com/app/226980/discussions/
"Steam" ist der falsche Ansprechpartner, der Support kann dir zu dem Spiel nix sagen.
Hallöle Thordred.
hatte mir wie von dir beschrieben Pinball über´s Programmmenue in´s Kontrolpanel von NVIDIA gezogen, bei den Einstellungen nicht mehr die automatische Auswahl, sondern NVIDIA Hocheistungsprozessor gesetzt und bei den 3D Einstellungen den Schieberegler von Qualität nach Leistung gezogen, was aber noch nicht ganz geholfen hat.
Heute habe ich dann nach langer Suche den Punkt gefunden, wo die Einzelbildrate verändert werden kann und sie auf 1 gestellt.
Jetzt läuft dank deiner Tipps sogar Ms. Splosion Man ohne Störungen ;-) !!!
Vielen lieben Dank und bitte entschuldige das ich erst so spät reagiere aber ich wollte zuerst einmal alle deine Tipps auspropieren und nach der Einzelbildrate hab ich mir bis heute echt nen Wolf gesucht :-).
LG
Detlef
PS : Den Steam - Support wollte ich übrigens nur kontaktieren, wenn ich keinen Weg gefunden hätte die Spiele auf meiner Kiste störungsfrei zum laufen zu bringen um denen die "invaliden" bei Kostenerstattung wieder zurück zu geben.
Ich habe auch eine Nvidia Karte, aber zum Glück das von dir beschriebene Problem noch nicht erlebt. Lediglich beim Rome Tisch habe ich ab und zu eine leichte Verzögerung aber auch das nur relativ selten.
Wer keine Scheu hat auch mal englisch zu schreiben kann sehr gute Tipps im Pinball FX2 Forum hier auf Steam bekommen. Die Community scheint mir ziemlich freundlich und hilfsbereit, außerdem erhält man hier auch Antwort von Seiten des Entwicklers. Leider nicht selbstverständlich. Finde der Entwickler dieses Spiels macht 'nen echt guten Job wenn's um Kommunikation mit Kunden geht.
Ms. Splosion Man ist zusammen mit Super League Football mein Lieblingstisch, gefolgt von Epic Quest auf Platz 3.
Hallöle
Für mich gebührt der Dank dem, der mir die Lösungsmöglichkeiten an die Hand gibt und jetzt kann ich dir auch was anständiges zum jagen bieten ;-)
Meiner einer hält sich am meist am "Fear Itself " oder "Thor - Table" auf und als ich den letzten High-Score bei "Ms. Splotion Man" gespielt habe, hatte ich den zweiten Ball über eine Stunde im Spielfeld, alle Sonderspiele mindestens 2x durch, bling blang Lichterorgie, Slpots oooohne Ende aber den Gedanken im Kopf das Ding einfach ausgehen zu lassen, weil´s echt langweilg geworden ist ! ( Mein Kreuz tut mir heute noch weh vom enspannten spielen :-))
Was mir bei allen Tischen akuten Fußpilz verursacht ist dieses martialische Gequatsche das ständig abgesondert wird !
Internetradio an und ein bißchen Smooth Jazz im Hintergrund und dann auf auf zum fröhlichen High - Score knacken ;-) !
Der einzige Tisch zu dem ich einfach keinen Zugang finde ist "V12"
LG
Detlef