DukeNukem Maus-Problem
Mahlzeit! :D
Ich versuche seit gestern Duke Nukem zu spielen aber ich krieg die Maus nicht zum laufen!!
Egal welche einstellungen ich vornehme, sobald ich die Maus bewege dreh ich mich nach rechts im Kreis.Ich kann nicht Feuern und auch keine Bewegung ausführen!Ich hab ne ganz normale Cherry-Maus und verzweifel bald.... :(
Kann mir da jemand helfen oder kennt irgendeine art von weg zum Glück??
So long
< >
17/7 megjegyzés mutatása
Vielleicht ist das eine Windows Mouse Pointer Geschichte.

Versuch mal folgendes:
1. Klick rechte Maustaste auf den desktop, dann auf "Personalisieren".
2. Klicke dann auf "Maus Zeiger" (Mouse Pointer) und wähle dort unter Schema "Keinen" oder "Standard" (default) aus.

Probiere das mal :)
Legutóbb szerkesztette: Social Commander; 2014. márc. 3., 9:26
Danke für die schnell Antwort.
Hab ich jetzt gemacht, geht trotzdem nicht! :(
Ich dreh mich immer noch wie ein Brummkreisel!
Ich nochmal!

Wie komm ich den zu dem Einstellungsmenü vom Spiel?
Als ichs das erste mal gestartet hab, kam ein Fenster in dem ich einige einstellungen hätte vornehmen können.Und da kann ich wohl meine Maus einstellen.....aber wie krieg ich dieses Menü wieder auf?Ich hab das Spiel jetzt auch schon mal gelöscht und wieder neu installiert aber das hat nix gebracht. :(
Manche Spiele haben ein eigenes Setup-Programm. Du kannst es starten indem du in der Bibliothek mit der rechten Maustaste auf das Spiel klickst und dann in diesem Kontext-Menü "Setup" oder "Duke Nukem Setup" auswählst.

Wie gesagt, gibt es nicht bei allen Spielen. Meistens sinds ältere und es heist auch immer anders.
Und nochma danke! :D
Leider funktioniert das auch nicht da "Setup" oder "Duke Nukem Setup" bei rechtsklick nicht auftaucht!
Muß ich wohl weitersuchen...... :(
Hm, schau mal in den lokalen Spieleordner, vielleicht findest du dort ein Setup.
<Laufwerksbuchstaben>:\Steam\SteamApps\common\Duke Nukem....

Welches Duke Nukem meinst du überhaupt genau?

*EDIT Ok, ist eh das 3D. Dann lieg ich mit dem Tipp wohl mal nicht falsch. ^^
Legutóbb szerkesztette: Social Commander; 2014. márc. 4., 15:21
Ja is die Duke Nukem 3D Megaton Edition.
In dem Ordner war ich jetzt mal drinn, aber da gibts nur die Startdatei vom Spiel selbst und eine Startdatei für einen Mapbuilder!Der rest sind alles Steamdateien.
< >
17/7 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2014. márc. 3., 9:18