This topic has been locked
1337|Matze Mar 1, 2014 @ 6:19am
Arma3 Global Ban f8e615
ich habe mir vor 2std dieses spiel über steam gekauft.habe es instl und gestartet.freute mich auf den multiplayer doch beim ersten join kam diese nachricht.wie bekomme ich dies weg so das ich arma3 auch spielen kann.
< >
Showing 1-15 of 15 comments
BSPP Mar 1, 2014 @ 6:28am 
Wenn man Bans einfach so aufheben könnte würde das das ziel verfehlen, meinst du nicht auch? Irgendwas entsprechendes wird ja wohl passiert sein.
Jan Mar 1, 2014 @ 6:29am 
ich habe das gleiche problem wie matze :( :( :(
Euer ernst?
1337|Matze Mar 1, 2014 @ 6:44am 
worauf willst jetzt anspielen bitte? habe das spiel über steam gekauft,instal,und wollt den multi player join bääääms ban.
BSPP Mar 2, 2014 @ 3:36am 
Originally posted by Muhmaster:
Cheater und Hackersäue an die Wand!

Ebend. Hacken WENN ÜBERHAUPT, dann nur alleine und/oder mit Freunden nach absprache mit allen beteiligten. Denn wenn jeder bescheid weiß und einverstanden ist, kann das sogar durchaus lustig sein.
EndZeitGeist Mar 2, 2014 @ 6:25am 
Wegen solcher primitiven Aussagen geraten Videospiele nach wie vor in Verruf.
EndZeitGeist Mar 2, 2014 @ 6:26am 
Originally posted by Commodore Nougat:

Ebend. Hacken WENN ÜBERHAUPT, dann nur alleine und/oder mit Freunden nach absprache mit allen beteiligten. Denn wenn jeder bescheid weiß und einverstanden ist, kann das sogar durchaus lustig sein.
Wer lesen kann... :)
Misanthrop Mar 2, 2014 @ 8:48am 
Leute die schon einen BAN in arma2/dayz oder irgendnem anderen BIS game haben, bekommen den ban auf alle games übertragen. Klingt wohl so als hätteste schon vorher gecheatet......

@Schokodaddy
Du hast bereits einen VAC-BAN, also versuch uns nich zu sagen das du nie gecheatet hättest und es nich in ARMA 3 getan hast.
Cheater verdienen nen BAN....doch find ich es immer traurig wenn die Leute in Foren kommen um dann die Spielehersteller an den Pranger zu stellen.
Ihr beide habt gecheatet schon vorher...also nur verdient das ihr nich ARMA 3 spielen dürft
Last edited by Misanthrop; Mar 2, 2014 @ 8:50am
Suomi Mar 8, 2014 @ 9:08am 
ich habe auch das problem ich habe weder gehackt noch sontz was hatte es auch auf ein anderen steam konto und hab mir des wegen ein neues konto gemacht und noch mal gekauf dann konne ich paar stunden spielen dann fahre ich mit meiner trau weg und komme wieder und zack wieder global ban was soll so ein scheiß...........:csgogun:
Suomi Mar 8, 2014 @ 9:09am 
hab ich aber da kommt keine antwort drauf zurück
Suomi Mar 8, 2014 @ 9:11am 
ist aber leider so ich verstehe es auch nicht habe zeugen das ich nicht mal in der nähe von mein pc wahr aber doch ein ban bekomme na ja warte noch paar tage wenn dann nix von denen kommt gehe ich zum anwalt da mit
DasPegga Apr 3, 2014 @ 2:06am 
Heute das selbe Problem bei mir. Gestern in der früh mit 2 Kollegen gezockt dann off gegangen und ganzen Tag das spiel nicht mehr angerührt weil ich unterwegs war. Heute moin einloggen wollen #5bd8f1 Global Ban... direkt BE kontaktiert..... -.-
Malle355 Apr 4, 2014 @ 2:07pm 
Selbes Problem hier. DayZ gespielt dann 3 Tage nicht mehr wollte wieder aufn Server und schwups -------> Global Ban. Dann Arma 3 gestartet 10min gespielt ---------> Global Ban. Echt nervig. Battleye kontaktiert aber ebenso nichts erhalten. Ich hoffe da tut sich mal bald was.
Zensoran Apr 23, 2014 @ 2:45pm 
Battle Eye intressiert es einen scheiss ob du gebannt wurdest hab selbe problem keine reaktion und nichts
Max Apr 23, 2014 @ 7:31pm 
Originally posted by kaltebombel:
Battle Eye intressiert es einen scheiss ob du gebannt wurdest hab selbe problem keine reaktion und nichts
Wenn der Support sich nicht meldet, wird der Bann legitim sein, wir können hier nicht helfen.
Last edited by Max; Apr 23, 2014 @ 7:31pm
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 1, 2014 @ 6:19am