Steam GIft einlösen, Problem?
Immer wenn ich ein Steam Gift einlösen will kommt der Fehler...:

An error was encountered while processing your request:

There was a problem redeeming the gift. Please try again later, or contact Steam Support for assistance.

Liegt es an Steam wegen den derzeitigen Problemen (Verbindungsfehlern)?

Ps: Der Steam Support Helpdesk ist auch offline...
Zuletzt bearbeitet von Deststrom; 28. Feb. 2014 um 8:53
< >
Beiträge 115 von 21
Max 28. Feb. 2014 um 9:19 
Das Problem löst sich meist von selbst, versuch es einfach in ein paar Minuten nochmal.
Hmm probiere es nur leider schon seit einer Stunde bereits :S :DLskull:
Max 28. Feb. 2014 um 9:30 
Steam schon neugestartet?
Ist ein Giftlink :)

-Also muss im Browser eingelöst werden.
Zuletzt bearbeitet von Deststrom; 28. Feb. 2014 um 9:35
hab genau das gleich problem keine ahnung wie lange das noch dauern soll ...
ebenfalls :/
2 Steamgifts (LINK) , keins geht... nice Steam!
Burak 1. März 2014 um 10:31 
Bei mir ebenfalls dasselbe Problem. Versuche seit gestern früh mein Geschenk per Link einzulösen, aber es kommt dieselbe Fehlermeldung :(
Rllv 1. März 2014 um 10:38 
Hier auch.
Support reagiert nicht...
Um welche giftlinks handelt es sich den
Burak 1. März 2014 um 10:44 
Bei mir g2play Castlevania LoS1 ... der support von g2play war da hilfreicher, die meinten, wenn das Problem bis morgen früh nicht beseitigt ist, dann werden die das selber mit dem Lieferanten lösen.
Die meinten aber auch, dass zurzeit die Server von Steam Probleme damit haben und es viele ihrer eigenen Kunden betrifft. :( Das erste Mal, dass ich dort was gekauft habe und dann sowas
Ich hab das Problem auch, würde auch mal sagen dass das an Steam liegt weil ich das auch schon seit 6 Stunden versuche und nichts passiert... Und beim Support steht ja auch:"High Ticket Volume
We are currently experiencing high ticket volumes. To ensure your ticket is answered as quickly and efficiently as possible, please include all relevant information within a single ticket such as proof of purchase, msinfo reports and screenshots. Please note that we do not provide technical support for third party titles, please contact the associated publisher for assistance." Deswegen dauerts wahrscheinlich ein bisschen länger bis man da ne Antwort bekommt :(
Ogami 1. März 2014 um 13:54 
Im englischen Hilfsforum ist auch schon ein Thread zu dem Thema:
http://steamcommunity.com/discussions/forum/1/558749190916173461/

Scheint sich vorwiegend um Gift Links von g2play und Kinguin zu halten die nicht einlösbar sind.
Meatbug 1. März 2014 um 14:05 
Klingt das dann nich eher nach nem Problem bei den Shops? Nutzen die dieselbe Methode wie zB Humble Bundle?

Abgesehen davon sind G2Play + Kinguin nun auch sicher nicht die seriösesten Shops...
< >
Beiträge 115 von 21
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 28. Feb. 2014 um 8:52