Isiforo.s Feb 28, 2014 @ 5:09am
Synchronsprecher gesucht
Kennt jemand da eine gute Quelle ?. Ich suche momentan 4 aufsteigende Synchronsprecher für ein kleines Spiel und ein trailer/Animation. 2 Jungs und 2 Mädchen. Und ggf. einen von der etwas älteren Generation. Ich möchte mich da allerdings auf keine Anzeige beziehen.

Trailer und Animation sind für ein Cloud Snyc Projekt.

-rg
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Rock Feb 28, 2014 @ 5:12am 
Willst du dafür etwas bezahlen oder soll es kostenlos sein? Im zweiten Fall wird es da wohl etwas problematisch. (Auch von der Zeit her, für dich.) Bei der ersten Variante würde ich dir auf jeden Fall Agenturen vorschlagen. Gibt es wie Sand am Meer.

*Edit
Eventuell in Foren anfragen, welche sich direkt mit Spieleentwicklung beschäftigen. Wäre jetzt mein erster Vorschlag. So hättest du vielleicht auch Leute mit Referenzen.
Last edited by Rock; Feb 28, 2014 @ 5:14am
Isiforo.s Feb 28, 2014 @ 5:15am 
Originally posted by ☠ PiratenPinky ✌:
Willst du dafür etwas bezahlen oder soll es kostenlos sein? Im zweiten Fall wird es da wohl etwas problematisch. (Auch von der Zeit her, für dich.) Bei der ersten Variante würde ich dir auf jeden Fall Agenturen vorschlagen. Gibt es wie Sand am Meer.

Selbstverständlich wird es bezahlt :). Agenturen sind allerdings recht teuer und ich suche keine professionellen Leute. Das ganze ist ja auch recht klein gehalten. Was ich suche sind eher aufsteigende Amateure sozusagen.

Leider stehe ich etwas unter Druck und muss bis zum 6. März die Truppe gefunden haben ^^
Last edited by Isiforo.s; Feb 28, 2014 @ 5:18am
Rock Feb 28, 2014 @ 5:18am 
Dann würde ich an deiner Stelle direkt Spieleforen ansteuern bzw. Foren die sich direkt mit der Entwicklung beschäftigen. Eine eher unübliche Variante wäre, die mir gerade eingefallen ist, schaue bei YouTube. Let's Play's ect. - Wenn dir einer/ eine gute gefällt, schreib sie an. Das Einzige was du zu verlieren hättest wäre Zeit und so könntest du dir genau das raussuchen, was deinen Vorstellungen entspricht. (Falls du eine hast. ^^)

*Edit
6. März O__o - das ist mehr als kurzfristig. Da wirst du wohl was verschieben müssen. :S
Last edited by Rock; Feb 28, 2014 @ 5:19am
Meatbug Feb 28, 2014 @ 5:22am 
Wenn du (halbwegs) professionelle Sprecher haben willst, dürfte 1 Woche Vorlaufzeit wahrscheinlich wirklich zu kurz sein.
Isiforo.s Feb 28, 2014 @ 5:32am 
Danke für den Tipp @Piratenpinky, klasse Idee. Wäre mir das blos vorher eingefallen. Ich werde trotzdem mal mein Glück versuchen :P.

Originally posted by Meatbug:
Wenn du (halbwegs) professionelle Sprecher haben willst, dürfte 1 Woche Vorlaufzeit wahrscheinlich wirklich zu kurz sein.

Oh ja, das wird nicht einfach. Ansonsten muss ich es eben vertagen :(
Rock Feb 28, 2014 @ 5:33am 
Kein Ding. Ich werde dich mal adden, wenn du nichts dagegen hast. Eventuell kann ich dir da noch helfen.
SiSo Feb 28, 2014 @ 6:01am 
Stelle eine Textpage online, und lass dir MP3 Hörproben zusenden...
Möglicherweise meldet sich ja jemand aus dem se­mi­pro­fes­si­o­nellen Umfeld...
johan Mar 1, 2014 @ 9:42am 
hi! mir wird immer wieder nachgesagt eine "angenehme" Stimme zu haben! ich wollt schon öfter mal was in diese Richtung probieren.. wenn du noch jemanden suchst, schreib mich doch mal an .. dann gibts nen paar Infos zu mir und ne kostenlose Hörprobe ;)
Fuchs808 Mar 1, 2014 @ 5:43pm 
Schauspielschulen könnten eventuell auch helfen - wenn du in einer größeren Stadt wohnst, könntest du da hingehehn und etrwas am "Schwarzen Brett" aushängen.
saitho Mar 2, 2014 @ 10:39am 
Es gibt auch sogenannte Fandubs (bei Animes), das sind meist Animes, die von Fans synchronisiert werden. Da soll es auch ein paar gute geben. ^^ Auf YouTube findest du da auch einige Videos. :)
Meatbug Mar 2, 2014 @ 10:43am 
Mach doch einen Steam-Contest draus.
Lass einige bei Teamspeak oder Skype antanzen, eine vorgegebene Zeile aufsagen und entscheid dann ob dir davon einer gefällt ^^
Last edited by Meatbug; Mar 2, 2014 @ 10:43am
76561197995715016 Mar 17, 2014 @ 3:57am 
Hallo Ayuno!
Ist deine Anfrage noch aktuell? Ich hätte Interesse, bei deinem Projekt mitzusprechen. Würde mich als "aufsteigender Amateur" bezeichnen. ;-)
Unter {LINK REMOVED} kannst du dir ein paar Demos von mir anhören.

Gruß
Jonathan
Rock Mar 17, 2014 @ 4:15am 
@Snapshott: Würde, falls du Interesse hast, Ayuno mal einfach adden. Bin mir nicht so sicher, dass er das hier noch lesen wird. Adde und schreibe ihn einfach mal via Steam an. Werde ihm mitteilen dass sich hier was getan hat aber sicher ist sicher.
76561197995715016 Mar 17, 2014 @ 4:45am 
Okay, danke.
Locxion Mar 20, 2014 @ 10:31am 
Suchst du noch? Wir wären 2 Männliche und eine Weibliche Stimme :)
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 28, 2014 @ 5:09am