Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Von den meisten der Programme sollte es Demos/Freeversionen geben...wobei die hälfte davon glaube ich nicht dazu gedacht ist Spiele aufzunehmen...
Ist natürlich keine Alternative, wenn du Videos bei YouTube ect. hochladen möchtest. Obwohl ich denke, dass es da auch Möglichkeiten gibt.
Xfire benutzt irgendeinen Custom Avi Codec, welcher nicht unbedingt von allen Programmen mit denen man Videos neucodiert/weiterverarbeitet erkannt wird.
Dann kommt da noch hinzu das man mit Xfire nur in Spielen aufnehmen kann, welche auch von X-fire damit unterstützt werden ( soweit ich weiß ).
Die bessere Lösung ist also eher das weiter oben erwähnte Shadowplay ( sofern er eine Nvidia Karte benutzt ), oder ein kostenloses Programm wie MSI Afterburner.
LG
*OMG*ZombiePants
Hallöle Commodore Nougat,
hab mir natürlich meistens Freeware und von den kostenpflichtigen nur die Testversionen runtergeladen, ausprobiert und zusätzlich vor dem Download noch darauf geachtet, dass in der Beschreibung die Funktion aufgeführt war mit dem Recorder Spiele aufzuzeichnen zu können !
Hab doch keinen an der Waffel und schmeiß meine Kohle für ungetestete Software in den Gulli :-)
Vielleicht liegt es auch an Windows 8.1, denn vor dem Update hat der Free Screen Recorder von Apowersoft zwar gefunzt aber die Spiele waren während der Aufnahme wegen der "Ruckelerei" nicht mehr spielbar für jemanden der nicht nur "daddelt" sondern normalerweise auch trifft was er treffen will !
Fraps hatte ich auch, war erst vielversprechend hat aber, "wie alle anderen auch" in jedem Modus, egal ob im Vollbild, Region, Bereich, Fenster oder was auch immer noch an Modi dabei war nur mein Desktopbild aufgenommen !
Mein System :
Windows 8.1
Arbeitspeicher - 6.00 GB /
Prozessor - Intel(R) Core(TM) i5 - 3210M CPU @ 2,50GHz /
Grafikkarte - NVIDIA GE Force 610M / Intel(R) HD Graphics 4000
Modus - 1366x768 bei 32Bit Farbtiefe /
An alle vielen Dank für eure Tipps und ich werde jetzt einmal ShadowPlay und Dxtory ausprobieren und kann hoffentlich dem Impuls wiederstehen mein Läppi mit Schwung aus dem Fenster zu pfeffern, wenn die bei mir auch nicht funktionieren !
Aber bitte kostenlos!!
Meinst du den MSI Afterburner @ Logan ?
Wenn ja, muss ich sagen (mache Yt-Videos) ist er einwandfrei. Natürlich ist er Fraps etc. unterlegen, aber als Freeware ist es (meine Meinung nach) das beste Programm zum Aufnehmen !
Kann sein, dass ich völligen Quatsch erzähle, aber ICH habe nur positive Erfahrungen damit !
MfG
MtW