Dieses Thema wurde geschlossen
Wie kann man seine Pseudonyme löschen?
=)
< >
Beiträge 19 von 9
Rock 25. Feb. 2014 um 9:23 
Meinst du den Nickname bei Steam. In deinem Fall also "Jekitan"?
Falls ja, im Profil (Profil bearbeiten) oder via Freundesliste, neben dem Nickname auf das kleine Dreieck und dann auf "Profilname ändern...".
Löschen nicht, aber falls du einen da "weg haben" möchtest, kannst sie ja mit namen wie Jekitan1-9 überschreiben, bis die Liste voll ist ;)
Svawe 25. Feb. 2014 um 9:37 
nein das meinte ich nicht
Neben dem Nickname ist ja dieses Dreieck wo man draufklicken kann und da steht dann dieser Spieler spielte auch als.... das meine ich wie kann man das löschen?
Rock 25. Feb. 2014 um 9:43 
Sehe gerade, dass es das Thema schon einmal gegeben hat:
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/882963336734261904/
Svawe 25. Feb. 2014 um 9:45 
Ursprünglich geschrieben von mellanslag:
Löschen nicht, aber falls du einen da "weg haben" möchtest, kannst sie ja mit namen wie Jekitan1-9 überschreiben, bis die Liste voll ist ;)
Danke XD :goggles::bird::badbarrett::dssmallbird::gciknife::trazz::apteka::risen2tricorn::CapitalDome::balloonicorn::efferdan::HappyRob::Animal_Instincts::died:
Zuletzt bearbeitet von Svawe; 16. März 2014 um 7:10
Update : man kann jetzt seine alten alias löschen indem man unter der Liste seiner alten pseudonyme auf "alte alias löschen" klickt.
Ursprünglich geschrieben von turbo:
Update : man kann jetzt seine alten alias löschen indem man unter der Liste seiner alten pseudonyme auf "alte alias löschen" klickt.
Das ist aber jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder ?`

Um das mitzuteilen bumpst du einen 7 Jahre alten Thread ?
flobefall 17. Jan. 2021 um 6:39 
Ursprünglich geschrieben von Dicht007™:

Wer weiß, vllt. benutzt er ja den guten alten Internet Explorer, da soll das Laden schon mal ein bisschen länger dauern... :lunar2020ratinablanket:
Ursprünglich geschrieben von flo.ryan911:
Ursprünglich geschrieben von Dicht007™:

Wer weiß, vllt. benutzt er ja den guten alten Internet Explorer, da soll das Laden schon mal ein bisschen länger dauern... :lunar2020ratinablanket:
:ccamazed: :rbiggrin: :ok_ay:
< >
Beiträge 19 von 9
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 25. Feb. 2014 um 9:21