This topic has been locked
Svawe Feb 25, 2014 @ 9:21am
Wie kann man seine Pseudonyme löschen?
=)
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Rock Feb 25, 2014 @ 9:23am 
Meinst du den Nickname bei Steam. In deinem Fall also "Jekitan"?
Falls ja, im Profil (Profil bearbeiten) oder via Freundesliste, neben dem Nickname auf das kleine Dreieck und dann auf "Profilname ändern...".
mellanslag Feb 25, 2014 @ 9:36am 
Löschen nicht, aber falls du einen da "weg haben" möchtest, kannst sie ja mit namen wie Jekitan1-9 überschreiben, bis die Liste voll ist ;)
Svawe Feb 25, 2014 @ 9:37am 
nein das meinte ich nicht
Neben dem Nickname ist ja dieses Dreieck wo man draufklicken kann und da steht dann dieser Spieler spielte auch als.... das meine ich wie kann man das löschen?
Rock Feb 25, 2014 @ 9:43am 
Sehe gerade, dass es das Thema schon einmal gegeben hat:
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/882963336734261904/
Svawe Feb 25, 2014 @ 9:45am 
Originally posted by mellanslag:
Löschen nicht, aber falls du einen da "weg haben" möchtest, kannst sie ja mit namen wie Jekitan1-9 überschreiben, bis die Liste voll ist ;)
Danke XD :goggles::bird::badbarrett::dssmallbird::gciknife::trazz::apteka::risen2tricorn::CapitalDome::balloonicorn::efferdan::HappyRob::Animal_Instincts::died:
Last edited by Svawe; Mar 16, 2014 @ 7:10am
Troppelmann Jan 17, 2021 @ 4:16am 
Update : man kann jetzt seine alten alias löschen indem man unter der Liste seiner alten pseudonyme auf "alte alias löschen" klickt.
Originally posted by turbo:
Update : man kann jetzt seine alten alias löschen indem man unter der Liste seiner alten pseudonyme auf "alte alias löschen" klickt.
Das ist aber jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder ?`

Um das mitzuteilen bumpst du einen 7 Jahre alten Thread ?
flobefall Jan 17, 2021 @ 6:39am 
Originally posted by Dicht007™:

Wer weiß, vllt. benutzt er ja den guten alten Internet Explorer, da soll das Laden schon mal ein bisschen länger dauern... :lunar2020ratinablanket:
Originally posted by flo.ryan911:
Originally posted by Dicht007™:

Wer weiß, vllt. benutzt er ja den guten alten Internet Explorer, da soll das Laden schon mal ein bisschen länger dauern... :lunar2020ratinablanket:
:ccamazed: :rbiggrin: :ok_ay:
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 25, 2014 @ 9:21am