UMVD Joshy Feb 22, 2014 @ 4:00am
Steam Spiel-Update lädt nicht ...!?
Hi alle.
Mein Steamclient meldet ein Spielupdate aber nichts passiert ...weder lädt er noch startet das Spiel. Die Downloadeinstellungen hatte ich schon von aktuell halten auf höchste Priorität gestellt aber nichts klappt.
Hab schon alle möglichen Einstellungen durch aber komme nicht weiter.
Die sollten dringend mal eine vernünftige Oberfläche schaffen die übersichtlich und funktionell ist.
Weiß jemand Rat ? ... bin genervt

< >
Showing 1-4 of 4 comments
Raven Feb 22, 2014 @ 4:12am 
Doppelklicke mal den Spielenamen in der Bibliothek, bei mir hilft das, wenn die Updates nicht starten.
UMVD Joshy Feb 22, 2014 @ 4:23am 
Danke für die schnelle Antwort- hab ich schon versucht. Der zeigt mir dann das Fenster wo ich einstellen kann das er sofort laden soll bzw. im Hintergrund und anschliessend Spiel starten. Der Downloadbalken steht auf Anschlag und Restdauer auf 0 Sekunden. Aber es tut sich gar nichts. Der Steamclient ist unübersichtlich schlecht gemacht
UMVD Joshy Feb 22, 2014 @ 4:24am 
Die blob-Datei im Steamverzeichnis hab ich auch schon versuchsweise gelöscht. Das wird ja hier auch oft empfohlen ... aber ohne Ergebnis
UMVD Joshy Feb 22, 2014 @ 10:48am 
Habe meine Lösung gefunden. Sorry für den Alarm aber Steam reizt mich schon zur Weißglut. Besonders in Verbindung mit diesem verbugten Ghosts :/
Steam zerrt extrem an meiner Internetleitung, daher hab ich die Downloads zeitlich beschränkt ... deswegen wurden die Updates auch nicht fertiggestellt
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 22, 2014 @ 4:00am