Cpt. Captain 🔱 2014 年 2 月 21 日 下午 12:55
Steam probiert Spiele trotz DVD-Installation runterzuladen
Ich hab mir "Mafia 2" und "Falout: New Vegas - Ultimate Edition" auf DVD gekauft und hab probiert beide von DVD (über Ausführen "...\Steam.exe" -install D:) zu installieren (hat bei anderen Spielen auch schon reibungslos geklappt). Das schien auch zu funktionieren, allerdings möchte Steam jetzt trotzdem noch die Spiele komplett downloaden, was mit 50kb/s nicht so toll ist. Hab schon "Dateien auf Fehler überprüfen" und "Löschen der lokalen Dateien" mit anschliessender Neuinstallation von DVD probiert, hat aber alles nichts gebracht ... Der Download von Mafia scheint außerdem immer nach einigen MB abzubrechen, starten kann ichs dann aber trotzdem nich. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen ?
< >
正在显示第 1 - 8 条,共 8 条留言
Kargor 2014 年 2 月 21 日 下午 2:09 
Das liegt vermutlich einfach daran daß DVDs grundsätzlich veraltet sind, und er die Spiele halt auf den aktuellen Stand bringen will.

Eventuell woanders ziehen und mit Steams Backup-Funktion auf DVD brennen.
Cpt. Captain 🔱 2014 年 2 月 21 日 下午 2:38 
Dass das einfach nen Update ist war auch erst meine Vermutung. Allerdings hab ichs nochmal auf nem anderen PC probiert, auf dem ich nicht von DVD installiert hab (Steam also alles downloaden musste) und da ist die Download-Größe genau die selbe ...
Das ganze woanders runterzuladen wäre das, was ich machen würde (und auch, etwa bei DLCs, schon gemacht hab) wenns wirklich nicht funktioniert, aber eigentlich müsste das ja auch von DVD gehen.
midoro 2014 年 2 月 21 日 下午 4:43 
Über die Kommando-Zeile kann man die Installation von DVD erzwingen.
Siehe hier: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5357-FSQM-0382

Etwaige Updates müssen im Anschluß natürlich trotzdem herunter geladen werden.
Cpt. Captain 🔱 2014 年 2 月 22 日 上午 6:09 
引用自 midoro
Über die Kommando-Zeile kann man die Installation von DVD erzwingen.
Siehe hier: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5357-FSQM-0382
Ich zitier mich mal selbst: "hab probiert beide von DVD (über Ausführen "...\Steam.exe" -install D:) zu installieren" ;-)
引用自 midoro
Etwaige Updates müssen im Anschluß natürlich trotzdem herunter geladen werden.
"Dass das einfach nen Update ist war auch erst meine Vermutung. Allerdings hab ichs nochmal auf nem anderen PC probiert, auf dem ich nicht von DVD installiert hab (Steam also alles downloaden musste) und da ist die Download-Größe genau die selbe"
引用自 haus
ist doch gut ? hast du sie Doppelt Hällt Besser junge dame ♥♥♥
???
midoro 2014 年 2 月 22 日 上午 11:29 
Ich zitier mich mal selbst: "hab probiert beide von DVD (über Ausführen "...\Steam.exe" -install D:) zu installieren" ;-)

Hmmm. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sorry. ;) Ich hätte so spät wohl nicht mehr antworten sollen ...

Bei mir hat das immer funktioniert (Civ 5), nachdem ich die lokalen Dateien gelöscht hatte. Was du ja auch schon gemacht hast.

Falls du noch eine Lösung für dein Problem findest, würde mich das interessieren.

ein schönes Wochenende & viel Erfolg!
Cpt. Captain 🔱 2014 年 2 月 22 日 下午 3:09 
引用自 midoro
Hmmm. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sorry. ;) Ich hätte so spät wohl nicht mehr antworten sollen ...

Bei mir hat das immer funktioniert (Civ 5), nachdem ich die lokalen Dateien gelöscht hatte. Was du ja auch schon gemacht hast.
Kein Problem, passiert ;-) Bisher hats bei mir auch immer funktioniert (unter anderem bei Tomb Raider, Skyrim, Dishonored, ...), deswegen wunderts mich umso mehr, dass es jetzt gleich bei 2 Spielen nicht funktioniert. Auf der DVD sind auch ziemlich genau 5.5GB an .sid-Dateien drauf, bloß will Steam die eben nicht installieren ...
Ich probiers nochmal weiter, wenn ichs doch noch hinkrieg schreib ich hier nochmal.
Habibi BLOCKSBERG 2017 年 4 月 2 日 上午 5:27 
Hallo,

ich habe das Verzeichnis gar nicht "C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -install E: was soll man denn da tun ?
Cathulhu 2017 年 4 月 2 日 上午 5:43 
Den Pfad zu deiner Steaminstallation anpassen. Das Gleiche mit dem optischen Laufwerk und dessen Laufwerksbuchstaben.
最后由 Cathulhu 编辑于; 2017 年 4 月 2 日 上午 5:44
< >
正在显示第 1 - 8 条,共 8 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2014 年 2 月 21 日 下午 12:55
回复数: 8