CS:GO Low Fps trotz guter Hardware
Hallo, mich regen diese ständigen laggs und low Fps auf und brauche nun einfach euren Rat.

Meine Hardware:
AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3.50 GHz
NVIDIA GeForce GTX 650
8GB DDR3 Ballistix by Crucial
1000GB Western Digital

Mit dieser Hardware kann man doch keine 40 Fps auf Dust2 haben oder? Denn mein Computer ist ja echt nicht schlecht! Ich benutze Windows 7 64bit

Danke im vorraus
euer Bl4ck0ut
< >
29 yorumdan 16 ile 29 arası gösteriliyor
İlk olarak red tarafından gönderildi:
İlk olarak wlnski :> @warmup tarafından gönderildi:
Schwachsinn Freunde von mir haben Quadcore Prozessoren und alte Grafikkarten und selbst die haben 100 Fps
Mehr Kerne heißt nicht automatisch mehr Leistung...

Hatte vorher 150-200 nach einen Update dann auf einmal 60... Mit meinen alten Quadcore aber gleichen Graka hatte ich auch meine 80 das ist merkwürdig.
habe gerade nochmal geguckt, da ich es länger nicht gespielt habe und sich evtl. etwas geändert hat @ performance.

150-278 fps @ 2880x1620, wobei sie meistens um die 230 liegen auf dust 2.

von daher sind es nach einigen updates, zumindest bei mir, nicht weniger fps geworden.
nutze selbst die gtx 650 und habe 130-200 fps auf dust 2. an einer bestimmten stelle nur mal kurz 90.
En son knoLLo tarafından düzenlendi; 21 Şub 2014 @ 1:17
İlk olarak knoLLo tarafından gönderildi:
nutze selbst die gtx 650 und habe 130-200 fps auf dust 2. an einer bestimmten stelle nur mal kurz 90.

Welche Treiber nutzt du auch GeForce 331.82 Treiber aus den Experience Center?
nicht mehr, nutze den neuen. ändert aber nichts an den fps.
En son knoLLo tarafından düzenlendi; 21 Şub 2014 @ 4:56
wie heißt die neue version

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/73247/de

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/73247/de

Danke erkennt dein Experience Center auch kein CS:GO obwohl es unterstützt ist
Nach Treiber update 120-130 fps läuft doch schon mal besser :-)
bei mir installiert der nicht mal "Experience Center". kommt immer fehlermeldung
Probiers mal mit "als Administrator ausführen"
freut mich das es sich verbessert hat für dich, aber was für settings sind das (auflösung, ...)? bin jetzt von maxed out ausgegangen :) wie gesagt, wollte dir nie etwas böses :)
Hallo,
Ich habe das selbe Problem ich habe alles wirklich alles ausprobiert von Pc neu aufsetzten über Slot's aufen mainboard testen vom (PcSpezi) nichts funktinoiert der PcSpezi hat mir überall grünes licht gegeben ...
Meine Hardware:
Intel i5 3550 4x3,3GHZ
nVidia GTX 660
16 GB Arbeitsspeicher
1000GB Festplatte
ASrock z68 Pro3 Gen3
... bei mir spielt sich das problem so ab das ich das spiel starte und 10 min meine ruhe habe und mit 250-300 fps zocke doch dann fallen sie auf 50-70 runter... Ich weiß einfach nicht mehr weiter... ich habe das mit den Updates jetzt schon mehrfach gelesen...
mfg SyN
Erstmal zu den alten Postern hier!
Also was hier alles für ein mist geschrieben wird ist echt interessant ^^ Die Bulldozer Serie ist keine schlechte serie. Aber viele verwechseln immernoch Threads mit Kernen! Die FX-6300 (den habe ich übrigens auch), hat nunmal nur 3 Kerne. Ich finde es scheiße dass AMD das nicht selber richtig stellt sondern diesen Fail zum Marketing nutzt aber naja... selber denken ist wieder in. Also Die CPU ist nicht schlecht und reißt so einiges. Ist aber halt nunmal ein 3-Kerner. Die 6 Threads brieten zwar einen netten schub aber es bleibt ein 3-Kerner.
Die GTX 650 ist wirklich eine kleine low Grafikkarte aber dennoch ausreichend für mind. 130 FPS bei CSGO mit 170p oder gar 1080p. Ich habe noch die alte 560 und die hat etwa die gleiche leistung wie die 650. Zum vergleich wir haben beide 384Kerne in der GPU aber die 560 wesentlich mehr shader-cluster als die 650. Also wenn du etwas sparen willst, schraub mal die shader ganz runter! Du hast dafür einen höheren Takt aber den Shadertakt ist fast halb so groß und die 560 besitzt mehr Textureinheiten. Um mal auf den Punkt zu kommen. bei den *00 Serien von Nvidia läuft es immer so, dass die *50 (z.B. 650) ein kleiner nachfolger der vorserie *60(70) ist. Also (560 oder 570). Die liegen leistungstechnisch gleich auf. Teilweise sind in den *50 versionen fehler behoben worden die alte serien haben aber glenzen nicht mit mehr Leistung. Es ist halt das "Billigmodell". Ich empfehle dir beim nächsten Kauf einer Grafikkarte mal besser aufzupassen und lieber ein *60 modell zu nehmen. Tipp: der GPU Takt ist nicht wirklich wichtig! Wichtig ist, wie viele Recheneinheiten (ALUs) sie besitzt!

@SyN:
Dein PC ist ein kleines Stück besser als meiner. Meine normalen FPS liegen bei 180-220 die ich jedoch auf 100 festfesetzt habe. Bei mir kommt etwa seit deinem Post das gleiche Problem! Ich spiele 10min und dann auf einmal totaleinsturz und lags usw. Ich verstehe es selber nicht. Wenn du FaceIt spielst, dann verwende mal nicht den Play Button sondern kopier den connect befehl. Der Button verursacht (warum auch immer) lags. Seit dem habe ich mehr Frames... mein Max liegt aber bei 120 FPS und wenn ich dann TAB drücke nur noch 90 FPS. Teils bricht er ein auf 60FPS. Und die Grafikkarte ist voll ausgelastet. Normal spiele ich, wie schon gesagt, auf 100FPS fix. Die Grafikkarte macht alles schön leise, kühl und stabil. Reicht voll aus... Load liegt bei etwa 50-60% und jetzt kommt sie nicht hinterher... Es liegt also nicht unbedingt an dir! Es liegt irgendwie an CSGO ich habe eh das gefühl in letzter Zeit patchen die mehr bugs rein als raus...
< >
29 yorumdan 16 ile 29 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 20 Şub 2014 @ 13:19