Sintrec Feb 19, 2014 @ 10:19am
Gutes Jump "n" Run Spiel für maximal 5 Euro?
Hey,

könnt ihr mir gute Jump n Run Spiele auf Steam für unter 5 Euro empfehlen?

Würde auch über 5 Euro gehen, wenn Gutscheine für das Spiel existieren ;D
Last edited by Sintrec; Feb 19, 2014 @ 10:23am

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-11 of 11 comments
XPond Feb 19, 2014 @ 10:23am 
Sonic the Hedgehog
Kargor Feb 19, 2014 @ 10:42am 
Schonmal das aktuelle Humblebundle angeschaut? Dust kann ich schon lange empfehlen, mit Giana Sisters hab ich jetzt erst angefangen...
76cent 4 games xD
Thordred Feb 19, 2014 @ 10:53am 
Originally posted by LoWSchleuder@ffchen:
https://www.humblebundle.com/
jup. Die Platformer sehen echt nicht schlecht aus und 4 Spiele für 0,76€ sind nicht zu toppen.
Kargor Feb 19, 2014 @ 11:00am 
Wobei die 4 Tier 1 Spiele für mich einen deutlich besseren Eindruck machen als die beiden Tier 2 (ok, Dust hatte ich sogar schon, Giana Sisters stand auf der Wishlist) -- ich hab' aber trotzdem meinen Standardpreis genommen, der über BTA liegt. Vielleicht schaue ich mir Antichamber sogar mal an -- und wer weiß was nächste Woche noch kommt :-)
Last edited by Kargor; Feb 19, 2014 @ 11:00am
schnitzeljaeger Feb 19, 2014 @ 11:01am 

Bekommt meine uneingeschränkte Empfehlung :)
XPond Feb 19, 2014 @ 11:31am 
Originally posted by Kargor:
Schonmal das aktuelle Humblebundle angeschaut? Dust kann ich schon lange empfehlen, mit Giana Sisters hab ich jetzt erst angefangen...
ja die Grafik ist auch berauschend
Kargor Feb 19, 2014 @ 11:42am 
Originally posted by XPond:
ja die Grafik ist auch berauschend

Das Gameplay bei Dust ist auch sehr gut (vielleicht nix für Leute die "schwere" Spiele wollen), und die Chemie zwischen Dust, Fidget und Ahrah funktioniert auch.

Giana Sisters geht bisher auch recht locker von der Hand, aber allzu weit bin ich noch nicht -- und bei manchen Kristallen habe ich keinen Plan wie man hinkommt. Aber ich konzentrier' mich erstmal auf's Level fertigmachen -- aufräumen kann man auch später noch.
XPond Feb 19, 2014 @ 1:57pm 
Giana Sisters geht bisher auch recht locker von der Hand, aber allzu weit bin ich noch nicht -- und bei manchen Kristallen habe ich keinen Plan wie man hinkommt. Aber ich konzentrier' mich erstmal auf's Level fertigmachen -- aufräumen kann man auch später noch.
ständig den Status wechsel "Schraub,-und Feuerballsprung"
Kargor Feb 19, 2014 @ 2:19pm 
Originally posted by XPond:
Giana Sisters geht bisher auch recht locker von der Hand, aber allzu weit bin ich noch nicht -- und bei manchen Kristallen habe ich keinen Plan wie man hinkommt.
ständig den Status wechsel "Schraub,-und Feuerballsprung"

Ja, aber so ganz hab' ich das noch(?) nicht intus. Beim Dash (Feuerballsprung?) ist es manchmal noch eher zufällig wie es ausgeht, und der Trick wie man die rote Giana whirlwinden läßt passiert nur zufällig :-)

Naja, eben bin ich 39x gestorben :-) Komplizierte Sprünge *und* auflösende Böden sind nicht Fun :-)
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 19, 2014 @ 10:19am