Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
Ich fühle so mit dir. Habe beruflich täglich mit allem möglichen Supports zu tun und bin immer wieder aufs neue schockiert wir inkompetent, unbelehrbar, dreist, dumm, frech, arrogant und ich sags noch mal INKOMPETENT die ÜBERALL sind. Es ist eine Schande!
Zu diesem Thread bin ich gekommen, weil ich exakt das gleiche Problem habe wie du. Zumindst erst mal jetzt. Es steht da "NICHT HERUNTERGELADEN"
Das ist scheiße.
Das ist richtig scheiße. Ich habe diese DLCs gekauft und wenn ich die nicht spielen kann, raste ich aus. Da steckt MEIN GELD drin.
Nun, ich schau mir mal an, ob ich zum Slaughter Dome gehen kann... bin sehr gespannt.
Und alle anderen, die meinen, er redet mit dem Support falsch... seine Mails waren PERFEKT. Besser geht es nicht. Ihr solltet euch mal ein paar Eier wachsen lassen und lernen, wie man im Leben weiter kommt.
Die gekauften DLCs sind NICHT IM SPIEL, weil sie NICHT HERUNTERGELADEN WURDEN.
Wie ihr hier auf dem Screenshot seht, ist der Schnellreise-Ort aus dem DLC NICHT DA!
http://steamcommunity.com/id/erretter/screenshot/576773731309750382
Also ihr Experten, was ist zu tun? Wie der Thread Starter schon zweifelsfrei bewiesen hat, ist der Steam Support unglaublich und fürchterlich inkompetent.
Ich habe den DLC Slaughter Dome gekauft, aber im Spielmenü steht dort: "DLC ist gekafut, aber wurde nicht heruntergeladen". Soll ich alles noch mal runterbeten, was der Thread Starter gesagt hat?! Ich habe so wie er, alle Dinge ausgeführt. Cache verifiziert, Spiel reinstalliert. Alles.
Fällt euch noch was ein?
Bei seiner zweiten Mail hätte man auch noch freundlicher drauf hinweisen können, dass die Hilfestellung an der Thematik und Logik vorbeigeht.
Mit der Geschäftsleitung anzumahnen ist peinlich und wird auch sein problem nicht sonderlich lösen.
Ich denke einfach mal, dass die integrierung der DLC's bei den 3en einfach fehlgeschlagen ist durch einen Fehleintrag.
Falls ich etwas rausfinde, melde ich mich gerne. :O)
Joey.
@ Erretter: du hast alle DLC schnellreise Orte in deiner Liste, oder welchen genau vermisst du?
Hatte genau das selbe Problem und hatte auch den Support angeschrieben.
Jetzt nach ca. 7 Mails hin und her hat sich herausgestellt das der Fehler nur Optisch ist ein einfacher Anzeige Fehler... Heist wenn du in den Doom kannst die Charakterklasse auch und eine Granate an jeden Charakter den du neu machst sind die DLC auch Installiert nur der Zeigt einem das Falsch an.
MfG Prima
MfG Colvered
also kann man beruhigt sich zurücklehnen und das spiel geniesen und nciht gleich in panik ausbrechen!
mit beruhigenden grüßen....
Steam sagt DLCs sind installiert in DLC liste, gekauft und installiert!
Im Spiel aber sagt es, dass die Inhalte gekauft aber nicht Installiert sind... :(
Das Problem hat sich dann aber wie folgt gelöst:
Bibliothek -> Borderlands 2 -> Eigenschaften -> DLCs -> alle Häckchen wegmachen
Dann die Spieldateien Verifizieren!!
Danach wieder auf Eigenschaften und bei allen DLCs wieder Häckchen hinmachen
Daraufhin sagte Steam, dass updates für Borderlands 2 bereitstehen!
Am Ende wurde dann ein 3.1GB großes update heruntergeladen.
Hoffe Das hilft anderen und das Problem löst sich auf dem wege!
rechtsklick auf das Spiel ---> Eigenschaften ---> Downloads ---> Dort unter : "Downloads im Hintergrund" folgendes auswählen : "Downoads im Hintergrund immer zulassen"
Da Borderlands beim Starten immer "Suche nach Erweiterungen zum herunterladen" durchführt hat er dort meine DLC´s hinzugefügt und heruntergeladen.
mfg aus NRW
Leb wohl mein Freund