全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
BO2 und MW2 spinnen Nach GraKa-Treiber Update.
hey, habe folgendes problem: ich hatte vor ner woche eine neue Grafikkartentreiber Update für AMD gemacht, nun spinnen immer bo2 und mw2 rum, d.h. immer wenn ich es starten will bleibt es immerzu am start hängen, sodass ich den ganzen PC ausschalten muss. bei bo2 geht es dann meistens, aber bei mw2 muss ih dann immer die eine datei ausm ordner löschen, dann geht es. Hat wer eine Lösung für das Probem??
LG D0G :)
< >
16-30 / 31 のコメントを表示
klappt ach net so richtig =(

was mir aufgefallen ist, das von bo2 nur der SP geht als ich damals ein backup davon erstellt hatte.
Hatte ich auch...Mach einfach Systemwiederherstellung auf dem Tag VOR der Treiberinstallation und stell das automatische Laden eines Treibes ab,bei mir hatts geklappt,liegt z T an Beta-Versionen..good luck
es gibt wege wen du profi Progammieer bist junge daem Google mal ♥♥♥

Hochatungs voll

junge dame ♥♥♥
haus の投稿を引用:
es gibt wege wen du profi Progammieer bist junge daem Google mal ♥♥♥

Hochatungs voll

junge dame ♥♥♥
nochmal auf deutsch bitte :)
haus spricht leider kein deutsch ...
Kann man bei einer systemeinstellung auch einstellen das iniges nicht gelöscht wird und einiges nicht neu installiert wird?? In Google find ich dazu nix.
Warum willst du das überhaupt machen? lösch einfach den neuen Treiber und installier den alten
最近の変更はrandydandyが行いました; 2014年2月18日 13時49分
randydandy の投稿を引用:
Warum willst du das überhaupt machen? lösch einfach den neuen Treiber und installier den alten
hab ich leider schon versucht und es klappt nicht.
sooo..... ich habe eben den "vorherigen Treiber" installiert. dann ging bo2 MP wieder, aber nachdem ich mw2 gestartet habe ging das wieder los in bo2 und mw2. es hängt sich immerzu beim start auf. in bo2 hängt es immer beim startbild des MP (wo die 3 soldaten sind) und in mw2 seh ich nur einen schwarzen Bidschirm mit dem Mauszeiger....

Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen??
wenn du ganz viel pech hast, musste vllt. das system (BS) neu aufsetzen. kann sein, das da jetzt was vermurkst ist.
kann es auch sein, das mein Virenprogramm etwas bockiert in cod? immer wenn ich mein PC neustarten mss, nachdem sich cod aufgehangen hat kommt immer eine Fehermeldug von mein Virenrogramm (G Data Internet Securty 2014).
irgendwie will mich cod verarschen... habe eben virensignatur-Update ducrhgeführt, dann ging s 2x und jetzt get es wieder los :(((
xl3lackD0Gx の投稿を引用:
(G Data Internet Securty 2014).

gibts da keine einstellung, das du cod erlauben tust!¿

ne finde nix
< >
16-30 / 31 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2014年2月16日 14時21分