Schizzo 12/fev./2014 às 8:12
HILFE!! Beim Aktualisieren von Counter-Strike: Global Offensive ist ein Fehler aufgetreten (beschädigte Updatedateien)
Hallo,
Ich habe mein Counter-Strike: Global Offensive neuinstalliert und nun steht steht neben den neuinstallierten Counter-Strike: Global Offensive "Update benötigt".
Wenn ich das Spiel nun updaten möchte erscheint ein Fenster mit "Counter-Strike: Global Offensive wird aktualisiert Spielbereit in ungefähr 0 Sekunden", danach kommt die Fehlermeldung "Beim Aktualisieren von Counter-Strike: Global Offensive ist ein Fehler aufgetreten (beschädigte Updatedateien)".
Counter-Strike: Global Offensive habe ich nun schon unzählige male neu Installiert, den Appache folder habe ich auch schon gelöscht, leider vergebens.
Alle Treiber sind auf den neusten Stand.

Mit freundlichen Grüßen
Schizzo
Última edição por Schizzo; 12/fev./2014 às 8:55
< >
Exibindo comentários 1630 de 51
durchsuche mal CS:GO nach DLC die sich evtl. nicht mit dem spiel vertragen, ich hatte das problem zum beispiel bei Fallout NV ich musste dort jedes DLC durchgehen bzw. den hacken wieder rausnehmen bis es dann irgendwann wieder funktionierte, manche DLC vertragen sich nicht mit dem spiel, glaub ich zumindest, kannst es ja mal versuchen

Gruß Zera

Escrito originalmente por A$AP Schizzo:
Hallo,
Ich habe mein Counter-Strike: Global Offensive neuinstalliert und nun steht steht neben den neuinstallierten Counter-Strike: Global Offensive "Update benötigt".
Wenn ich das Spiel nun updaten möchte erscheint ein Fenster mit "Counter-Strike: Global Offensive wird aktualisiert Spielbereit in ungefähr 0 Sekunden", danach kommt die Fehlermeldung "Beim Aktualisieren von Counter-Strike: Global Offensive ist ein Fehler aufgetreten (beschädigte Updatedateien)".
Counter-Strike: Global Offensive habe ich nun schon unzählige male neu Installiert, den Appache folder habe ich auch schon gelöscht, leider vergebens.
Alle Treiber sind auf den neusten Stand.

Mit freundlichen Grüßen
Schizzo
Burner 19/out./2014 às 10:38 
klingt gut, aber selbst wenn es DLC für CS:GO gäbe, was ich nicht glaube, besitze ich keins davon, daran kann es also nicht liegen.

trotzdem danke, werds mir merken falls mal nen anderes spiel das problem hat
Última edição por Burner; 19/out./2014 às 10:39
Schizzo 5/dez./2014 às 4:02 
Einer meiner Ram-Riegel war defekt. Daran hats gelegen
✪ Nuk3-_« ® 12/dez./2014 às 16:42 
Ja ich hab auch das gleiche -.-" ich versuch mal das von Pilo
✪ Nuk3-_« ® 12/dez./2014 às 17:03 
Escrito originalmente por Schizzo:
Einer meiner Ram-Riegel war defekt. Daran hats gelegen
Wie kann ich das sehen?
Bandog™ 12/dez./2014 às 20:03 
auf fehler überprüfen steam neustarten firewall ausschalten
Pilotkosinus 13/dez./2014 às 18:10 
firewall hat geholfen
✪ Nuk3-_« ® 14/dez./2014 às 7:38 
Escrito originalmente por Pilotkosinus:
firewall hat geholfen
Kannst du es wieder spielen? Weil ich hab das gleiche problem :/
Pilotkosinus 14/dez./2014 às 14:50 
Escrito originalmente por ♠»LikeA_Nuk3-_«♠ ||♫<3:
Escrito originalmente por Pilotkosinus:
firewall hat geholfen
Kannst du es wieder spielen? Weil ich hab das gleiche problem :/

ja einfach wärend der installation und dem download die firewall/virenprogramm ausschalten

Ich hatte den gleichen Fehler, habe mein Antiviren-Programm deaktiviert und schon hats funktioniert
haqshot 17/abr./2015 às 2:21 

Hallo, auch wenn es verspätet ist, hier die absolut funktionierende Antwort die sowohl für Neuinstallationen als auch bereits installierte CS:GO Games bei der Fehlermeldung "(Beschädigte Updatedateien)" gilt:

Voraussetzung: CS:GO muss installiert gewesen sein mit dem Ordner common in Steamapps (Neuinstallation hat keinen Ordner mit common, wenn das Spiel bei der ersten Installation bereits anzeigt, dass die Updatedateien beschädigt sind). Ansonsten Steamkopie besorgen wo CS:GO installiert ist (zum Beispiel von einem Freund) und Steam dann von dem Ordner aus lokal starten (vorher das alte Steam deinstallieren und alles löschen (inkl. CS GO und anderer Games)). Steam wird sich erst updaten und dann wird CS:GO zum Update bereit stehen. Dann nicht das CS:GO Update ausführen, sondern den folgenden Vorgang ausführen. Falls ihr den Ordner common bereits in eurem Steamapps habt dann gilt auch hier der folgende Vorgang:

1.Steam schließen

2.Steam öffnen - > Steamapps -> Downloading

3.Ordner 730 öffnen, alles kopieren (nicht ausschneiden) und in common -> Counter-Strike Global Offensive (nicht der „csgo“ Ordner im Counter-Strike Global Offensive Ordner, sondern in den Counter-Strike Global Offensive Ordner wo der „csgo“ Ordner vorhanden ist) einfügen (Windows wird euch nach dem ersetzen von allen vorhanden Dateien fragen, das tut ihr für jede Datei (oder insg. für alle, indem der Konflikt für jede Datei automatisch ausgeführt wird (!)).

4.Dazu alle Patchdateien (meist irgendwas mit "state_730" aus dem Downloading Ordner in den Counter-Strike Global Offensive Ordner kopieren, so wie in Schritt 3 (nur ohne etwas zu ersetzen).

5.Steam starten und CS:GO ausführen (in der Bibliothek von Steam)

6.Kurzes update (max. 2 min)

7.Game startet, da der Patch korrekt runtergeladen wurde.

Es sollte so wirklich funktionieren, ich habe das Problem mehrmals gehabt.
ToraGold 19/abr./2015 às 15:45 
hab ich versucht hat nich genützt auser das ichs offlin spielen konnte (wenn steam geöffnet wahr, und ich die exe im ordner öffne) es wurde auch bei steam angezeigt das ich csgo spiele. wenn ich das spiel starte kommt immer sowas mit valve anti cheat. wenn ich auf´n server gehe ladet es kurtz dann kommt verbindung getrennt sie haben das spiel im unsicheren modus auser halb von steam...
MrWhite 15/jun./2015 às 3:40 
Kann mir netterweise jemand verraten wie ich jetzt meine Virenprogramme vorübergehend deaktiviere? bin da bisschen planlos. bei mir laufen Malwarebytes Anti.Malware und Microsoft Security Essentials.
Hab leider keinen blassen schimmer wie ich jetzt die firewall deaktiviere.
Hab nämlich das gleiche Problem mit DB Yenoverse. habs gekauft, wills installieren.. klappt nicht.. Aktualisierung fehlgeschlagen (Download beschädigt) hoffe ich bekomm hier noch ne antwort :(
Burner 15/jun./2015 às 3:42 
die meisten virenprogramme haben unten rechts in der leiste ein icon worüber du sie einstellen kannst. vermutlich kannst du sie da auch deaktivieren. wenn du die windows firewall benutzt gib einfach mal in die suchleiste "windows firewall" ein. das sollte dich schnell dahin führen. gl
Zzzero 24/jun./2015 às 8:48 
Escrito originalmente por kEtzEr:
Steam starten -> rechtsklick auf CS:GO -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen :flag:
so hat´s zumindest bei mir gefunzt :csgob:
Danke man <3
< >
Exibindo comentários 1630 de 51
Por página: 1530 50

Publicado em: 12/fev./2014 às 8:12