Schizzo Feb 12, 2014 @ 8:12am
HILFE!! Beim Aktualisieren von Counter-Strike: Global Offensive ist ein Fehler aufgetreten (beschädigte Updatedateien)
Hallo,
Ich habe mein Counter-Strike: Global Offensive neuinstalliert und nun steht steht neben den neuinstallierten Counter-Strike: Global Offensive "Update benötigt".
Wenn ich das Spiel nun updaten möchte erscheint ein Fenster mit "Counter-Strike: Global Offensive wird aktualisiert Spielbereit in ungefähr 0 Sekunden", danach kommt die Fehlermeldung "Beim Aktualisieren von Counter-Strike: Global Offensive ist ein Fehler aufgetreten (beschädigte Updatedateien)".
Counter-Strike: Global Offensive habe ich nun schon unzählige male neu Installiert, den Appache folder habe ich auch schon gelöscht, leider vergebens.
Alle Treiber sind auf den neusten Stand.

Mit freundlichen Grüßen
Schizzo
Last edited by Schizzo; Feb 12, 2014 @ 8:55am
< >
Showing 1-15 of 51 comments
mwob Feb 12, 2014 @ 9:40am 
bei Steam CsGO auf Fehler überprüfen...
Schizzo Feb 12, 2014 @ 9:56am 
Originally posted by m-w-o-b:
bei Steam CsGO auf Fehler überprüfen...
Hab ich schon getan, kommt nix bei raus.
kEtzEr Feb 13, 2014 @ 10:57pm 
Steam starten -> rechtsklick auf CS:GO -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen :flag:
so hat´s zumindest bei mir gefunzt :csgob:
Schizzo Feb 15, 2014 @ 11:58am 
Originally posted by kEtzEr:
Steam starten -> rechtsklick auf CS:GO -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen :flag:
so hat´s zumindest bei mir gefunzt :csgob:
geht nicht
Schizzo Feb 15, 2014 @ 11:59am 
Originally posted by m-w-o-b:
probier mal das hier:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3134-TIAL-4638
Hab diese Lösung auch schon vom Support gekriegt, hilft aber trotzdem nicht..
E-JAY Feb 16, 2014 @ 7:09am 
Ich habe das selbe Problem :(
PC neu aufgesetzt, Steam neu installiert und wollte dann CSGO installieren. Download funktioniert, danach bleibt er 20-30min bei 0 Sekunden verbleibend stehen, wo er wohl den Download installiert. Anschließend Fehlermeldung, das die Updatedateien fehlerhaft wären. Alles schon mehrmals runter geladen und auch Stream komplett neu installiert.

Treiber sind aktuell (identisch wie vorher als alles noch lief)
WinXP
Problem besteht seit 2 Wochen, also nicht nur mit dem neusten Update.

Jemand eine Idee?
mwob Feb 16, 2014 @ 9:06am 
versucht mal die *.EXE Datei von CsGO zu löschen und auch eine andere zufällige Datei vom selben Ordner. Danach das hier durchführen: Steam starten -> rechtsklick auf CS:GO -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Sollte das nicht helfen, sucht mal Hilfe im CsGO Forum.
mwob Feb 17, 2014 @ 6:06am 
außerdem kann man bei Steam mittlerweile die Spiele auch auf andere Laufwerke installieren. Vlt. habt ihr es in ein anderes Laufwerk installiert?
ScrinRider Apr 11, 2014 @ 2:24am 
Bei mir ist genau das gleich . aber ich konnte gestern noch spielen. heute uppdate für cs go und schon fehler bei uppdaten kann nicht gestartet werden. mein PC grafikarte asus GTX 580,Intelcore i5,
GranatenGerhard Jun 24, 2014 @ 12:43pm 
Ich hoffe hier wird mir noch jemand antworten.
Ich bin jetzt mit meine Latein am Ende.

Ich starte das Spiel:
1. Fehlermeldung: Festplattenlesefahler.
Ich starte das Game erneut:
2.Fehlermeldung: Beschädigte Updatedateien.

Ich habe:
Das Game auf Fehler überprüft. 37 Dateien werden ersetzt.
Registry mit CCCleaner bereinigt.
Exe Datei gelöscht und ersetzt.
Exe als Administrator ausgeführt.
Reinstall. (Ich hab ne 3k Leitung da downloadet man ein Game nicht freiwillig ein zweites Mal.
Bringt alles nicht.

Zu meinem Setup:
GK: AMD Radeon 6900HD Series
Prozessor: Intel CoRe I5 - 2500K (3,30) GHz

Setup (sicherheitshalber) dazugeschrieben, Game lief davor aber noch flüssig.

Und was mich freut :)
Endlich mal wieder ein Problem das auch NVIDIA Grafikkarten Nutzer haben/hatten.
LIegt also mal ausnahmsweise nicht an AMD.

Bitte um Hilfe Danke im Vorhinein schon mal, R4GeCoRe

mwob Jun 25, 2014 @ 10:26am 
vlt. habt ihr kein Platz mehr auf der Festplatte und der RAM ist auch aufgebraucht?
Pilotkosinus Aug 5, 2014 @ 10:18am 
habe gerade auch genau den gleichen fehler wie der her ganz oben gekriegt wie ich sehe kanns du aber bereits wieder spielen. kann du mir vllt weiterhelfen und mir sagen wie du dein problem gelöst hast ?
Burner Oct 18, 2014 @ 6:03am 
Hiho, obwohl der post schon etwas älter ist versuch ich es mal. Seit dem neusten Patch tritt bei mir jetzt exakt der selbe Fehler auf. Kann auch das spiel runterladen aber sobald es ans "installieren" geht dauert es ewig und er bricht ab mit "corrupted download files". Hoffe ihr habt ne Lösung gefunden und könnt sie mir verraten. danke
Pilotkosinus Oct 18, 2014 @ 6:23pm 
deaktiviere dein antivieren programm und firewall wärend des downloads und der installation das hat bei mir geholfen
< >
Showing 1-15 of 51 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 12, 2014 @ 8:12am