Games for windows Live Spiele: ID Existiert nicht
Hi, normalerweise find ich immer eine Lösung zu problemen, aber diesmal muss ich euch um hilfe fragen. Seit meiner Neuinstallation von Windows, (wegen neuer CPU und Mainboard) kann ich mich nicht mehr in Spieln von GFWL anmeldenAls Fehlermeldung bekomme ich, dass meine ID nicht existiert oder das Passwort falsch ist. Da ich mich aber mit den Selben Informationen auf der GFWL Seite anmelden kann, sind diese richtig. Ich hab schon mehrere sachen probiert. Habe meine Firewall mal komplett ausgeschalten, Router neu gestartet, GFWL neuinsalliert, mit Reboot zwischen deinstalliern und installieren und habe irgend so ein Text in CMD eingegeben was ich als lösungsvorschlag auf einem Forumpost gelesen habe.
Kein GFWL Spiel lässt mich mit meinem Account anmelden.
Als router ha ich ein Speedport von Telekom und mein betriebssystem ist Win 7Ultimate 64 bit.

kann mir bitte jemand helfen =(
THX schonmal

Argo

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-10 of 10 comments
soweit ich weiß gibt es kein gfwl wurde eingestellt
Hast du sonderzeichen in deinem Passwort?
(DG) Wanted Feb 12, 2014 @ 7:20am 
für jeweilige spiele liegt doch windows live dabei. (in der regel). einige games bei WL benötigen die vom game beiligende version. diese sollte man erst mal installieren. und anmelden können.

danach kann man in der regel das letzte update von windows live installieren.

oder einfach dierekt in der jetzigen version von windows live einloggen. und von dort aus versuchen die spiele zu installieren.

letztendlich würde ich mal bei WL support anfragen. da WL ja eingestellt wird .
Quantendrache Feb 12, 2014 @ 12:00pm 
gfwl ist nicht down, ein freund von mir kann ja auch noch Online Spiele Spielen. Und Sonderzeichen hab ich nicht. Da die Spiele ja über Steam Laufen müsste ich ja das ganze Spiel neu downloaden. Aber davor hats ja auch nichts gebracht. Schade eigentlich, letztes wochenende hat es noch funktioniert.
Quantendrache Feb 12, 2014 @ 2:10pm 
Hi, hab noch was rausgefunden... könnte es sein, dass mein GFWL nicht mit dem I-net verbunden ist?
http://s1.directupload.net/images/140212/pgaw2x8u.png
Fuchs808 Feb 12, 2014 @ 2:42pm 
Am besten neuste GfWL-Version installieren - GfWL Client[go.microsoft.com]

PS: zuvor "altes" GfWL erst deinstallieren - danach logge dich zuerst manuell in den Client ein, bevor du ein Spiel startest:tokitori:
Last edited by Fuchs808; Feb 12, 2014 @ 2:47pm
RhZ-Scrat Jul 21, 2014 @ 6:05pm 
Hab es hier eine Lösung? Habe gerade das gleiche Problem mit Dirt3 und finde keine Lösung.
Quantendrache Jul 21, 2014 @ 6:19pm 
hab mitlerweile es herausgefunden. Schreibt am besten mit dem Support über den chatt. Macht mit denen die Accountfreigabe. Mein account war gesperrt und würde damit binnen 24 stunden wieder freigeschaltet.
yanalina Jul 21, 2014 @ 7:04pm 
GfWL sollte abgestellt werden, wird aber in nächster Zeit NICHT offline genommen. Microsoft hat hier bereits vor einiger Zeit eine Kehrtwende bekannt gegeben, da es laut Aussage des Unternehmens für zu viele Spiele einfach keine Lösung gibt / gab. Natürlich kann sich in Zukunft daran etwas ändern, aber derzeit sollte GfWL laufen. Wenn dies nicht der Fall ist, evtl ein Aussetzer. Später noch einmal probieren.
Fuchs808 Jul 21, 2014 @ 8:16pm 
Originally posted by SpecQ:
Hab es hier eine Lösung? Habe gerade das gleiche Problem mit Dirt3 und finde keine Lösung.
Wenn ich das Problem hatte, dann lag es daran das ich eine veraltete Version hatte und das automatische Update nicht richtig funktionierte - installiere mal die neuste Version von GfWL - GfWL-Client[go.microsoft.com]
danach starte GfWL ohne Spiel, wenn du dich dann einloggen kannst, dann kannst du GfWL wieder schließen und das Spiel starten - kannst natürlich auch das Spiel starten während du im Client (Marktplatz) bist.
Last edited by Fuchs808; Jul 21, 2014 @ 8:18pm
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 12, 2014 @ 6:56am