This topic has been locked
Schuchi Feb 6, 2014 @ 12:34pm
WArum Downloadet steam nicht
ICh habe mir vor kurzem DayZ geholt und es ging in den ersten minuten echt super mit dem Download aber auf einmal instaliert steam nicht weiter es steht einfach nur dort update benötigt ich habe versucht den Download fortzusetzten aber es geht nicht habe auch schon Doppelklick drauf gemacht geht auch nicht wäre net wenn mir einer Helfen kann

LG:
*OMG*ZombiePants:Grab:
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Heiden Feb 6, 2014 @ 12:42pm 
Keine Ahnung. :)
Schuchi Feb 6, 2014 @ 12:44pm 
Das Kotzt mich auch echt an hab schon gegoogelt nichts kamm raus das raubt meine Zeit vorallem DayZ ist auch nicht Billig

LG

*OMG*ZombiePants:Grab:
MrRezial Feb 6, 2014 @ 1:27pm 
Welchen Downloadserver benutzt du? (Findest du hier: Steam - Einstellungen - Downloads - Download-Region)

Wähle am besten den Server der dir am nächsten liegt. Oder du nimmst im Zweifel Frankfurt, dort sind meines Wissens nach die meisten Server.

Nachdem du bestätigt hast, startest du Steam neu, dann sollte es klappen.

PS: Stell am besten auch noch die Bandbreitenbeschränkung aus und setze einen Haken bei "Allow downloads during gameplay"
legulu Feb 8, 2014 @ 11:20am 
Du könntest den Donwload abbrechen, und den PC neu starten, vielleicht liegts an einem Speicher-Fehler der Festplatte. Wenn du ein anderes Programm oder Spiel auf Steam öffnest wir der Download pasuiert(zumindest bei mir). Oder starte Steam neu. Ich hoffe ich konnte helfen, wenn ja viel Spass, wenn nein, dann tut es mir Leid :D
CSGO = HURESOHN Feb 9, 2014 @ 12:36pm 
war bei mri auch , ging aber wieder weg nach restart
Zauney Feb 9, 2014 @ 2:03pm 
Manchmal ist es so, als ob es aussieht, dass Steam nicht oder nur mit sehr niedriger Geschwindigkeit downloadet; aber nach einiger Zeit (meistens ca. 10 Minuten) sollte sich die Geschwindigkeit wieder erhöhen.
schattenlos Feb 10, 2014 @ 6:58am 
Hast Du auch noch genügend Platz auf der HD wo DayZ installiert ist?
ÜBELST SCHNELL Nov 29, 2014 @ 7:52am 
hab ich auch das problem!! nur bei mir ist es bei CS GO...bis jetzt hat alles nichts geholfen :/
Agibauch Mar 31, 2017 @ 11:40am 
versuch mal den Dowload-cache zu leeren
Tove Mar 31, 2017 @ 12:08pm 
Zweitausendvierzehn
Madekozu (GER) Mar 31, 2017 @ 11:37pm 
Vielleicht kämpft der Ärmste ja noch an seinem Problem ;)
Thylaco Jun 6, 2017 @ 2:46am 
Bei mir hat es nach warten wieder funktioniert
One_Tap :^) Jul 11, 2017 @ 10:37am 
Originally posted by Rabisu:
hab ich auch das problem!! nur bei mir ist es bei CS GO...bis jetzt hat alles nichts geholfen :/
Immer noch nichts geholfen habe das gleiche Problem??? :/
Manuel Staedel Jul 25, 2024 @ 2:56am 
Wir haben gerade 2 Systeme im gleichen Netzwerk. Eines davon bekommt 45MB die Sek, das wir eine 1000er Leitung haben, das andere System läd einfach kein Spiel. Wir wollten VR-Apps installieren und eine Rennsimulation. Der Download startet nicht.

Versucht haben wir folgendes:

Steam deinstalliert, Ordner war gelöscht,
Firewall AUS,
Steam-Cache gelöscht,
Steam als Admin gestartet,
Spiele auf einem anderen Laufwerk installiert als Steam (war vorher auf C:)
Download-Server auf verschiedene eingestellt (AT, B, NL, SA, UK)
Unter %Appdata% , zurück zu Local den Ordner Steam und Steam gelöscht.

Gibts noch andere Ideen?
Triple G Jul 25, 2024 @ 3:06am 
Originally posted by Manuel Staedel:
Gibts noch andere Ideen?
Hat der PC denn Internetverbindung?

Außerdem ist der Thread relativ alt. Das kann sein, das der gesperrt wird. Ich weiß es aber nicht. Ich es sage, nur - nicht, dass Du Dich wunderst.
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 6, 2014 @ 12:34pm