Jarod Feb 1, 2014 @ 12:34am
Giropay
Wollte mir gerade ein Spiel kaufen über Giropay wie immer und dann kam nach jeder eingabe immer nur " Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minute und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung."

Ich geh mal davon aus das mit dem Start des Sepa Systems Steam noch nicht dabei ist und dieses unterstützt..richtig gut für leute die kein Paypal machen
< >
Showing 1-12 of 12 comments
schattenlos Feb 1, 2014 @ 1:43am 
Funktioniert Sofortüberweisung?
Jarod Feb 1, 2014 @ 1:50am 
hab ich noch nie gemacht müsste ich mal gucken
Jarod Feb 1, 2014 @ 1:53am 
Jo das Funktioniert

Aber dennoch verstehe ich nicht wieso Giropay nicht mehr geht
dogholiday Feb 2, 2014 @ 4:40am 
Habe das selbe Problem. Leider kann oder will ich andere Bezahlmethoden nicht nutzen. Muss ich wohl morgen noch schnell ne Paysafecard kaufen bevor die Weekend Deals ablaufen.
hegelvatta99 Feb 2, 2014 @ 5:37am 
giropay geht nicht, sofortüberweisung geht nicht.... man man man. bei giropay werde ich erst gar nicht weitergeleitet und bei sofortüberweisung kommt folgende fehlermeldung:

Die Überweisung konnte nicht gesendet werden.
Ihre Bank meldete: Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.; Es ist keine Auftragsberechtigung vorhanden.
erich Mar 30, 2015 @ 12:05pm 
ich habe gerade eben pillars of eternity per giropay bezahlt - der betrag ist abgebucht - doch nichts passiert. Fehlermeldung - keine E-Mail zwecks steamkey etc. Was kann ich tun? Bin stinksauer - schaffe esnicht dem support eine e-mail zu schreiben, weil ich anscheinend 83 account eröffnen muss und zig passwörter. Bin so sauer!
Kann mir irgendjemand helfen? - will zum einen spielen und natürlich nicht bezahlen, wenn ich dann das spiel nicht habe! Viele Grüße aus Stuttgart erich
sanakan Mar 30, 2015 @ 12:58pm 
löscht mal alle dateien im hauptverzeichnis von steam. bis auf die steam.exe. then try again. sagt mal ob's geklappt hat
//edit: nur files, keine verzeichnisse ;)
Last edited by sanakan; Mar 30, 2015 @ 12:59pm
sanakan Mar 30, 2015 @ 1:01pm 
und geduld :) hat zwar etwas gedauert, aber der support meldet sich auf jedenfall. musste den auch schon das ein oder andere mal kontaktieren. war immer erfolgreich, was auch immer es war ;)
Last edited by sanakan; Mar 30, 2015 @ 1:02pm
Apo Mar 31, 2015 @ 4:43am 
Dito hab heute 20 euro aufgeladen an guthaben über Giropay und nichts bekommen.
Grenzt schon anfrecheit da will man vor der Arbeit noch schnell ne runde Daddeln und kann nicht weil die ewig brauchen.
Da muss man weil man denkt das man beschissen wurde noch extra nen dämlichen Support account machen.
Letzte Woche ging es problemlos.
Liegt wohl Daran das heute Payday ist und alle hier Spiele kaufen und guthaben einlösen.
Wenn ich bei Pizza de mir ne Pizza per Giropay bestelle will ich die auch nicht erst 24stunden später ...

Last edited by Apo; Mar 31, 2015 @ 4:43am
sanakan Mar 31, 2015 @ 8:16am 
gibt's was neues?
Apo Mar 31, 2015 @ 1:56pm 
Jupp Support hat sich nach 4stunden gemeldet und mir das Geld gutgeschrieben.
Also so schlecht ist der Support ja doch nicht wie ich gehört habe mit 24Stunden-1Woche Wartezeiten. :)
Aber als info das Steam System hat meine Zahlung verhauen.
Ohne Support wäre es verloren gewesen.
Last edited by Apo; Mar 31, 2015 @ 1:57pm
sanakan Apr 1, 2015 @ 8:58am 
okidoke :D
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 1, 2014 @ 12:34am