Brauche Hilfe beim aufladen von Steam Guthaben
Gelöst.

Last edited by kim*tendo⁶⁴; Jan 31, 2014 @ 8:53am
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Maka-61 Jan 31, 2014 @ 8:08am 
Am besten wendest du dich an den Steam support. Hier können wir nur Rätzelraten.
Dein Iban steht auf den Bankkarte auf der Rückseite! Die Iban nummer besteht aus Bankleitzahl und Bankonto.
Wen es nicht das anehmt, dann liegt es offentsichlich and dir und nicht an Steam.
Habe auch Heute 100 euro einbezahlt, keine Probleme gehabt.

Ps: Steam antwortet sehr schnell wen es um Zahlungsmethode geht xD.

mfg.
Last edited by Maka-61; Jan 31, 2014 @ 8:09am
kim*tendo⁶⁴ Jan 31, 2014 @ 8:15am 
Na meine eigene IBAN weiß ich ja. :)

Wie hast du denn überwiesen? Sofortbezahlung? So mache ich das eigentlich immer und hatte keine Probleme, aber nun will mein KOBIL Gerät zum generieren der TAN die "IBAN Empf." Nummer. Ich komm einfach nicht darauf was ich dort eintragen soll. Meine eigene? :o
Maka-61 Jan 31, 2014 @ 8:24am 
Oh. Daran habe ich jetzt nicht gedacht! Ja ich habe sofortüberweisung getätigt.
Außerdem hatte ich aber ein wenig Ptobleme mit der Überweisung, was eig nie vorkam!
Ich denke die Server sind Überlastet. Kann nicht richtig auf den Shop zugreiffen weil es 10 min. eine Seite lädt.
Schon mal deine eigene dort versucht?

Maka-61 Jan 31, 2014 @ 9:00am 
Am anfang dachte ich auch,das es seine wären! Als ich es noch einmal Gründlich Gelesen habe, kam ich schnell drauf xD.
kim*tendo⁶⁴ Jan 31, 2014 @ 9:02am 
Ich glaube das ist der Übeltäter[s7.directupload.net] - UND genau in dieser Sekunde wärend ich diesen Satz schreibe sehe ich das sich mein endlichGuthaben erhöht hat. :)
Maka-61 Jan 31, 2014 @ 9:03am 
Liegt bestimmt and den Überlastungen bei Steam. Steam ist einer der Besten Online Portalen; wen es um sicherheit geht xD.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 31, 2014 @ 7:39am