wooghie78 Jan 14, 2021 @ 4:06am
Codename Panzers: Phase Two
Gerade ist mir der Zeiger meiner Maus über den Spiele-Titel "Codename Panzers: Phase Two" in meiner -Bibliothek gerutscht und als ich diesen so mehr oder minder im Vorbeilaufen wahrnahm, entdeckte ich darin eine große Feste inmitten einer Wüste. Kann mir vielleicht jemand sagen, um welche Burg es sich dabei handelt oder aber wo diese liegt? Oder ist das Spiel inhaltlich bloße Fiktion. In "Codename Panzers: Phase One" schienen mir die Handlungsorte und auch vorgestellte Bunker-Anlagen realistisch zu sein, wenn auch die Szenarios fiktiv wirkten.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
wooghie78 Jan 14, 2021 @ 5:51am 
Ihr solltet aber auch den eigentlichen Inhalt meiner Frage verstehen. Es geht nicht um das Spiel, sondern es ist eine allgemeine Fragestellung, die eher an die Allgemeinheit gerichtet ist. Danke trotzdem.
MeganeDamashii Jan 14, 2021 @ 6:32am 
Originally posted by Tukanto:
Ihr solltet aber auch den eigentlichen Inhalt meiner Frage verstehen.

Dein Eingangsbeitrag ist sprachlich so aufgeplustert, dass man meinen könnte, du willst von möglichst wenigen Leuten verstanden werden.

Die eigentliche Frage kann ich nicht beantworten, aber um halbwegs etwas beizutragen:
Meinst du diese Burg die auf den Screenshots der Shopseite zu sehen ist?
https://steamcdn-a.akamaihd.net/steam/apps/411320/ss_5e569a5e92004ad52c20147c7c9ee51a1dcf9033.jpg?t=1562845976
wooghie78 Jan 14, 2021 @ 6:57am 
Ja, genau. Die ist es, gute Großaufnahme. Im genannten Bildlauf ist das etwas kleiner, dafür aber im Kontext weiterer Bilder zum Spiel.

Achso, vllt. mal einen Stream-Reader anschaffen, dann hat man solche Probleme nicht immer wieder! Oder den PC doch nutzen?! Am PC ist jedenfalls die kürzeste Form für Erläuterungen eher so, sonst verstehen andere nämlich nichts. Es gibt Standards dazu, wie groß informative Mails, Messages usw. in der Welt von Computern und Internet in unseren Zeiten zu sein haben, um erkennbar als solche zu bleiben. Möglicherweise den Input auch danach vorab erst einmal filtern, falls irgendetwas weiterhin nerven sollte. Zu groß oder zu klein, ist bloß eine Option. :)
Last edited by wooghie78; Jan 14, 2021 @ 7:01am
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 14, 2021 @ 4:06am