Base bauen
Hallo ich bin neu im Spiel und habe eine Steinwand falsch gesetzt. Wie kann ich diese wieder entfernen? Habe noch kein C4 oder Ähnliches .
Ich hoffe mir kann einer helfen.
Vielen Dank
< >
Beiträge 113 von 13
Svy 14. Jan. 2021 um 3:42 
Falsches Forum, du solltest in dem Thread der zum Spiel gehört nochmal nachfragen.
Oder uns zumindest mitteilen um welchen Titel es überhaupt geht :houndeye:
Zuletzt bearbeitet von Svy; 14. Jan. 2021 um 3:44
Hammer und Meißel... Spitzhacke... Wasser und warten bis die Erosion das Problem löst...¯\_(ツ)_/¯
Vielleicht mal nennen um welches Spiel es sich handelt?
Sorry ich meinte Rust
die wand musst du picken, wenn du keine sprengmittel hast. softside geht recht schnell...
Vielen Dank
Hätte da noch eine Frage 😬
Den Werkzeugschrank soll ja sicher in der Base sein kann man den auch dann lieber in einer höheren Etage stellen oder hat man dadurch Nachteile?
Liebe Grüße
nö, keine nachteile. am besten baust du dir eine bunkerbase. bauanleitung findest du einige bei yt.
Zuletzt bearbeitet von |HTD| Muttersöhnchen; 14. Jan. 2021 um 7:32
ich glaube aber, das man nur noch ebenerdig tc setzen kann. bin mir da nicht ganz sicher....
Zuletzt bearbeitet von |HTD| Muttersöhnchen; 14. Jan. 2021 um 7:33
früher konnte man sich einen turm bauen und den tc ganz oben placen. problem ist halt, das die dann dein fundament raiden und der ganze turm zerbröselt ;)
Es ist egal in welcher Etage das TC steht. Manche gemoddete Server besitzen den /remove Befehl. Falls dich Rust Vanilla zu sehr frustet oder langweilt, empfehle ich dir paranoid.gg sever trio loot+.
< >
Beiträge 113 von 13
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 14. Jan. 2021 um 3:39