Інсталювати Steam
увійти
|
мова
简体中文 (спрощена китайська)
繁體中文 (традиційна китайська)
日本語 (японська)
한국어 (корейська)
ไทย (тайська)
Български (болгарська)
Čeština (чеська)
Dansk (данська)
Deutsch (німецька)
English (англійська)
Español - España (іспанська — Іспанія)
Español - Latinoamérica (іспанська — Латинська Америка)
Ελληνικά (грецька)
Français (французька)
Italiano (італійська)
Bahasa Indonesia (індонезійська)
Magyar (угорська)
Nederlands (нідерландська)
Norsk (норвезька)
Polski (польська)
Português (португальська — Португалія)
Português - Brasil (португальська — Бразилія)
Română (румунська)
Русский (російська)
Suomi (фінська)
Svenska (шведська)
Türkçe (турецька)
Tiếng Việt (в’єтнамська)
Повідомити про проблему з перекладом
Wir haben genug Dreck am Stecken. XD
Aber bleiben wir beim Thema... Um Politik soll es hier nicht gehen. ;)
youtuber / influencer verbreiten halt ihre meinung und da meist mit einem "aufreger" für die clicks. braucht keiner. halt ne meinung und keine meldung, wozu? für meldungen gibt es nachrichten und ne meinung leiste ich mir selbst
05:15 min
https://www.youtube.com/watch?v=jeGItAhUYLk
Bei mir hat aber der Zoll schon oft versagt
Sie hat eben keine Ahnung, wie viele auch
Freu mich heute schon auf neue DLCs
Influenzer = 80 % Schleichwerbung ohne Informationswert
Ja schon immer wieder gelesen nervt einfach nur. Ist einfach wie ne Schallplatte die nen Sprung hat und sich an der nervigsten stelle sich immer wieder wiederholt..
Ich frage mich ja was er damit erreichen will? Weil durch dieses Permamente macht er sich einfach nur lächerlich.
Und ist man nicht seiner Meinung ist man eine Marionette des Deutschen Staates..
Zum Topic
Gucke Relativ viel bei youtube. Aber meistens sind es irgendwelche e-sport ligaspiele oder Dokumentationen.
Zu influencern ja was soll man dazu sagen? Die leute wissen halt wie man sich selber vermarktet und somit eine "relativ" große Fanbase erreichen.
Schlimmer finde ich die Damenwelt mit ihrer heutigen Prostitution über OF zum beispiel und wenn man da teilweise mitbekommt wieviel Geld damit gemacht wird. Aber im umkehrschluss ist auf einmal das geschrei groß wenn diese materialisiert werden.
Aber sowas gibt es ja nicht nur in der Gamerwelt in der Autoszene gibt es ja die guten Cargirls.
Im besten falle soviel Haut zeigen wie es nur geht um möglichst viele Likes zu bekommen aber fühlen sich dann wiederrum auf dem Schlips getreten wenn man diese nur auf ihren Körper reduziert...
Wie es in der EU / USA ein Standard ist von 3-18+ Altersfreigaben.
https://pegi.info/de/
Sollte ich dich genervt haben bitte ich um Entschuldigung.
Was würde es den für einen Aufwand machen wenn ein Deutscher Streamer Top 1-100 die Uncut Präsentiert als sein zahlendes Publikum auch noch zu verwirren und auf eine Deutsche Cut Version verlinken zum Vollpreis von 60 Euro !!!
Weist du was mich nervt ?!
Sollte es nicht bekannt sein, kann die UNCUT von Dead Island 2 nur auf einen EU Account gespielt werden, (+ weiter Games die auf Deutsche Accounts gesperrt sind.)
Desweiteren ist für einen EU Account ein Auslandskonto bzw. Paysafe EU IP Adresse Wlan & Tragbarer PC nötig .
Wie oft war ich jetzt schon im EU Ausland um nur einen DLC 12,99 Euro kaufen zu können der eine Faire Altersfreigabe hat bzw die Vollversion Uncut PEGI 18+ zu Aktivieren !
Auf einen Deutschen Account ist es nicht möglich die Uncut zu Spielen (Account bzw. dt IP Adresse Zensur)
Mich nervt es genau so was gedenkst was mich der Blödsinn hier schon an Geld gekostet hat von Xbox 360 bis heute ?! Weil meine Landsleute vom Top Streamer angefangen mit einem Jahresumsatz von mehr wie 100,000 Euro sich lieber vom Deutschen Staat Bevormunden lassen und alles mitragen mit voller Überzeugung !
Aber für's Thema: ColdMirror. Die ist Gold. Alleine der Harry Podcast hat so viel Liebe und Arbeit intus.