Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Die IP-Adresse wird sich doch nicht andauernd ändern oder was sollte ich da Handy-Technisch checken!?
Danke für die Antwort Gruß Dragoner
Ich werde selber aktuell in München lokalisiert -- was korrekt ist. Meine Eltern werden von Steam in Nürnberg verortet -- gut, die 300km Fahrt sind im globalen Vergleich ein Katzensprung.
IP-Geolokalisierung hängt aber halt auch davon ab dass der ISP die entsprechenden Daten bereitstellt. Ich weiß nicht was für eine Bedeutung Nürnberg in dem obigen Fall hat -- vielleicht ist das eine Hauptgeschäftsstelle, und alle IP-Adressen aus deren Zuständigkeitsgebiet sind einfach dort verortet. Oder die IP-Adresse war mal für Nürnberg registriert worden, was dann aber nie mehr geupdated wurde. Oder oder oder...
Der Thread ist alt, und was redest Du von Hacker?
Das einzige was machbar ist, den Account wieder an den rechtmäßigen Besitzer zu geben mit Hilfe des Supports und Besitznachweis(en).
Beschwer dich bei deinem ISP, oder solltest du das Smartphone nur per Telefonnetzt betreiben, bei deinem Anbieter.
Gerade bei letzteren werden IP Adressen vergeben welche ganz woanders in Deutschland sein können......öffne einfach irgendeine seite die deine IP/Standort anzeigen kann in deinem Smartphone Browser über das Mobile netzt und sieh selbst.....