Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Trading Bots, Hilfe!!!
Hallo,

ich habe mir heute ein paar Trading Bots gekauft, nur das Problem ist ich habe keine Ahnung vom Programmieren. Kann mir jemand sagen wie man die Bots Online stellt (Startet) und wie man sehen kann ob die Bots wirklich Traden?

Freue Mich über Antworten.:steamhappy:

MFG Kevin
Последно редактиран от MoPsI; 11 авг. 2015 в 15:27
< >
Показване на 1-15 от 18 коментара
Tja, da gibt es wohl Leute die auf jeden Mist reinfallen. Wo man doch ganz einfach welche kostenlos bekommt.
https://github.com/Jessecar96/SteamBot
Последно редактиран от Cathulhu; 11 авг. 2015 в 15:47
Ja 1 Euro, ist ja nicht die Welt und außerdem war noch eine CS:GO Jackpot Seite dabei und die Datenbank. Aber könnt ihr meine Fragen beantworten? :)
Warum liest du dir nicht einfach mal die Dokumentation durch, die der Software beliegt?
Sogar bei dem kostenlosen Bot, den ich verlinkt hatte, ist eine dabei.
Also bei mir war keine Dabei. Wahrscheinlich wurde die nicht mitgeschickt.
Naja, Google Übersetzter hilft ja hoffentlich was :)
Hat sich ja richtig gelohnt dein Euro. Super Service.
Първоначално публикувано от Cathulhu:
Tja, da gibt es wohl Leute die auf jeden Mist reinfallen. Wo man doch ganz einfach welche kostenlos bekommt.
https://github.com/Jessecar96/SteamBot
Ist vermutlich sogar die gleiche Software oder seishuns nodejs-Port (bzw. ein Derivat), immerhin stehen die unter MIT-Lizenz, welche kommerzielle Nutzung inkl. Verkauf der eigentlich kostenlosen Software nicht ausschließt.
Последно редактиран от red; 11 авг. 2015 в 16:03
Sind Trading Bots und threads darüber überhaubt erlaubt?
Wenigstens kann ich schon alles Online stellen wenn ich die Bots und noch ein Hacker Schutz hab.
Sonst wäre Steam Ja schon aufmerksam geworden, so viele Websites wie es gibt (mit solchen Bots). Wie ich weiß sind Steam Market Bots verboten.
Първоначално публикувано от (GER)donkong say die Win 10:
Sind Trading Bots und threads darüber überhaubt erlaubt?
Solange sie den Marktplatz nicht nutzen, ja.
Ist deine Frage denn jetzt beantwortet?
Първоначално публикувано от Belle HN:
Ist deine Frage denn jetzt beantwortet?
Meinst du mich?
Lieber Kevin,
herzlichen Glückwunsch zum Kauf eines oder mehrere Bots. Wenn Du es schaffst dir solche Software zuzulegen, warum schaffst Du es nicht dir die (Installations-) Anleitung durchzulesen?

Daher meine Gegenfrage: Warum sollten wir für DICH lesen und deine Arbeit machen?
< >
Показване на 1-15 от 18 коментара
На страница: 1530 50

Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Дата на публикуване: 11 авг. 2015 в 15:18
Публикации: 18