Alexandr Aug 9, 2015 @ 2:33pm
FERTIGER GAMING PC UNTER 500€? BEZAHLUNG IN RATEN!
Hallo,
Ich würde mir gerne einen PC kaufen damit ich auf ihm CS:GO flüssig spielen kann bzw auch andere Spiele wie DayZ , er sollte unter 500 € sein und wenns geht vielleicht mit einem Monitor dabei sein. Die Bezahlung sollte in Raten vorhanden sein.

Schickt mir eure Links vom PC :)

Mfg SaschKa
< >
Showing 1-15 of 34 comments
Seriox Aug 9, 2015 @ 2:36pm 
Reicht sogar ein Desktop Rechner bei one.de für deine Zwecke.
Wolfpig Aug 9, 2015 @ 2:42pm 
Ich habe jetzt keinen Vorschlag, aber wenn ein Monitor dabei sein soll würden ja für den eigentlichen PC nur 350-400€ übrig bleiben (Versandkosten jetzt mal nicht mitgerechnet).
Für den Preis bekommt man zwar ältere Sachen welche sicherlich auch für das reichen was du schreibst, aber da hier niemand weiß was für einen PC du jetzt besitzt könnten Vorschläge in der Richtung nicht unbedingt besser ausfallen als dein jetziger PC.
fuzzel. Aug 9, 2015 @ 2:45pm 

Originally posted by SaschKa:
Hallo,
Die Bezahlung sollte in Raten vorhanden sein.

Mfg SaschKa

Ü18? Einkommensnachweis vorhanden sowie einwandfreie Schufa?
Last edited by fuzzel.; Aug 9, 2015 @ 2:46pm
Daywalker Aug 9, 2015 @ 3:06pm 
Ein halbwegs vernünftiger und moderner Monitor kostet schon seine 150€. Verzichtest Du auf einen neuen Monitor, reichen die 500€ gerade so für einen Desktop Rechner. Für Counter Strike wird ein Pc in diesem Preissegment reichen. Moderne Spiele, bezogen auf die Grafik, werden dann schon schwieriger.
red Aug 9, 2015 @ 3:25pm 
Wenn du sowas in Raten bezahlen musst, solltest du vielleicht deine Prioritäten überdenken...
Last edited by red; Aug 9, 2015 @ 3:26pm
Hallo wenn man Richtig spielen möchte mus ein i7 her und eine Grafikkarte mit 4 GB Ram
Apache Aug 10, 2015 @ 1:32am 
Originally posted by ;541907867784143518:
Hallo wenn man Richtig spielen möchte mus ein i7 her und eine Grafikkarte mit 4 GB Ram

ich hoffe das ist ein joke !:D
Last edited by Apache; Aug 10, 2015 @ 1:35am
Cathulhu Aug 10, 2015 @ 1:41am 
Bei aktuellen Titeln ist das durchaus zu empfehlen, wenn man auf höheren Einstellungen spielen möchte.
Art of *S Aug 10, 2015 @ 2:41am 
Da der TE nur 500 Euro invstieren kann/will, hat sich die Sache mit einer 4GB GraKa eh erledigt. Für die von ihm angegebenen Spiele wäre zb mein alter Aldi-Pc mehr als ausreichend gewesen und der hat damals 499 Euro gekostet. Ein Pc mit ähnlicher Leistung sollte heute wesentlich günstiger sein.
Last edited by Art of *S; Aug 10, 2015 @ 2:59am
Daywalker Aug 10, 2015 @ 3:14am 
Originally posted by Pavo | TeamTCT <3:
Originally posted by red:
Wenn du sowas in Raten bezahlen musst, solltest du vielleicht deine Prioritäten überdenken...
Warum?

500€ für einen "Gaming" Pc sind verdammt wenig. Und wenn man diese Summe nicht mal angespart hat, sondern in Raten zahlen muss, kann es einem finanziell ja nicht so gut gehen. Eventuell sollte man dann erstmal auf einen neuen Pc verzichten. Der bringt einem nämlich nichts, wenn kein Essen auf dem Tisch steht.
Last edited by Daywalker; Aug 10, 2015 @ 3:16am
.. Aug 10, 2015 @ 3:22am 
Originally posted by Gunkid:
Originally posted by Pavo | TeamTCT <3:
Warum?

500€ für einen "Gaming" Pc sind verdammt wenig. Und wenn man diese Summe nicht mal angespart hat, sondern in Raten zahlen muss, kann es einem finanziell ja nicht so gut gehen. Eventuell sollte man dann erstmal auf einen neuen Pc verzichten. Der bringt einem nämlich nichts, wenn kein Essen auf dem Tisch steht.

Nun, Ratenzahlung ist doch eigentlich eher was für Menschen, die weniger Geld haben.
Aber abgesehen davon, sind die Zinsen nicht gerade niedrig und im großen und ganzen Zahlt es sich sich nicht wirklich aus, da man mehr bezahlt, als der PC wert ist, oder täusche ich mich da?
Art of *S Aug 10, 2015 @ 3:40am 
Bei den Blödmärkten gibt es oft die 0% Sonderfinanzierung (Ratenzahlung).Der TE sollte einfach mal dort nachsehen.
Last edited by Art of *S; Aug 10, 2015 @ 3:40am
Daywalker Aug 10, 2015 @ 3:47am 
Originally posted by ⓯.❷.❾.⓴.⓯:
Originally posted by Gunkid:

Nun, Ratenzahlung ist doch eigentlich eher was für Menschen, die weniger Geld haben.
Aber abgesehen davon, sind die Zinsen nicht gerade niedrig und im großen und ganzen Zahlt es sich sich nicht wirklich aus, da man mehr bezahlt, als der PC wert ist, oder täusche ich mich da?

Einige Unternehmen verlangen nicht mal mehr Zinsen bei Ratenzahlung. Aber du hast recht, Zinsen würden vielleicht auch noch dazu kommen. Allerdings sind 500€ eine geringe Summe, welche man sich auch als Schüler in einem Ferienjob schnell ansparen kann. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Deshalb macht eine Ratenzahlung für eine so niedrige Summe kaum Sinn, wenn man diese nicht mal in kürzester Zeit ansparen kann. Es gibt nämlich Menschen, welche so wenig Geld zur Verfügung haben, dass sie auf Ratenzahlung zurückgreifen müssen und es gibt Menschen, welche noch weniger Geld haben und sich nicht mal eine Ratenzahlung leisten können. Darauf wollte ich hinaus.
Daywalker Aug 10, 2015 @ 3:58am 
Aber nun sollten wir das eigentliche Thema wieder aufgreifen. Der TE sollte nochmal überdenken, ob er jetzt einen neuen Pc benötigt und ob er auf Ratenzahlung angewiesen ist.

Falls beides zutrifft, kann er sich im Internet auf diversen Seiten oder auch in bekannten Geschäften vor Ort erkundigen und beraten lassen. Für Counter Strike sollte ein Desktop Pc im Wert von 500€ auf jedenfall ausreichend sein. Für anspruchsvollere Spiele allerdings nicht.

Wenn der TE nicht sofort einen neuen Pc benötigt, kann er sein Budget erhöhen und noch etwas mehr Geld ansparen. Oder zumindest versuchen, die Summe von 500€ zur Seite zu legen, damit er nicht zwingend auf Ratenzahlung und eine eventuell höhere Summe, aufgrund von Zinsen, angewiesen ist.
DanTheKraut Aug 10, 2015 @ 4:23am 
Originally posted by red:
Sehe ich ähnlich uns ist nicht einmal böse gemeint. Ratenzahlung bei PC oder Laptops ist immer so eine Sache, man bezahlt am Ende halt mehr wie das Produkt eigentlich Wert ist (ungefähr so wie beim Handy Vertrag). Wie schon mehrmals erwähnt spar dir lieber das Geld zusammen, dann kannst Du dir was gescheites kaufen und es gehört von Anfang an dir!
< >
Showing 1-15 of 34 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 9, 2015 @ 2:33pm