MoPsI Aug 7, 2015 @ 8:16am
CS:GO Trading Bot Erstellen, wie??
Hallo Leute,

ich brauche Hilfe bei dem Thema CS:GO Trading Bots Erstellen.
Wie Erstelle ich ein Bot, braucht man Programmierkenntnisse?
Gibt es unterschiedliche Bots, für Messer und Cases (usw.)?
Wie lässt man die Bots Traden, und wann sind sie Online?

Würde mich sehr über Antworten freuen, Danke. :steamhappy:

MFG Kevin

Last edited by MoPsI; Aug 7, 2015 @ 8:16am
< >
Showing 1-14 of 14 comments
red Aug 7, 2015 @ 8:53am 
Originally posted by MoPsI aKa ♥♥♥♥ NoB GeR:
braucht man Programmierkenntnisse?
natürlich
Cathulhu Aug 7, 2015 @ 8:55am 
Sie sind nicht berechtigt, Prozesse des Abonnement-Marktplatzes mit Cheats, Automatisierungssoftware (Bots), Mods, Hacks oder anderer nicht autorisierter Software von Drittanbietern zu modifizieren oder zu automatisieren.
http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/

Nur als vorsichtiger Hinweis.
Last edited by Cathulhu; Aug 7, 2015 @ 8:56am
MoPsI Aug 7, 2015 @ 9:00am 
Ok, tut mir leid. Darf ich in einen anderen Forum über Bors schreiben? Ich werde die Diskussion Natürlich nach deiner Antwort Löschen.
Daywalker Aug 7, 2015 @ 9:08am 
Originally posted by MoPsI aKa ♥♥♥♥ NoB GeR:
Ok, tut mir leid. Darf ich in einen anderen Forum über Bors schreiben? Ich werde die Diskussion Natürlich nach deiner Antwort Löschen.

Das Benutzen von Bots ist untersagt und wird bestraft. Steht doch deutlich in den Steam Richtlinien, oder nicht ?
MoPsI Aug 7, 2015 @ 9:11am 
Hab ich mir noch nicht durchgelesen, aber auf YouTube gibt es doch Tutorials wie man Bots erstellt. Und andere Webseiten besitzen doch auch Bots.
Daywalker Aug 7, 2015 @ 9:16am 
Das mag ja sein, aber trotzdem ist die Verwendung von Bots untersagt. Du kannst ja gerne Bots oder ähnliches benutzen, allerdings auf eigene Gefahr. Wirst Du erwischt, musst Du mit den Konsequenzen leben. Immerhin bestätigst Du Steam bzw. Valve gegenüber, dass Du die Richtlinien kennst und dich auch an sie hälst.
red Aug 7, 2015 @ 9:18am 
Das Zitat bezieht sich auf den Community-Markt, nicht auf Trading, nur mal so als Einwurf...
Daywalker Aug 7, 2015 @ 9:22am 
Originally posted by red:
Das Zitat bezieht sich auf den Community-Markt, nicht auf Trading, nur mal so als Einwurf...

Sorry! Das habe ich glatt übersehen. Wie das mit reinen Trade Bots aussieht, weiß ich nicht. Sind diese etwa erlaubt ?
MoPsI Aug 7, 2015 @ 9:27am 
Ich schätze schon, viele Trading Sites wie CS:GO Jackpot haben auch Bots und die Seiten stehen nicht mit Steam in Verbindung.
MoPsI Aug 7, 2015 @ 9:28am 
Ich weiß noch nicht mal was Steam Markt- Bots sind.

(ich brauche Hilfe bei dem Thema CS:GO Trading Bots Erstellen.)
Daywalker Aug 7, 2015 @ 9:30am 
Man lernt nie aus. Dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück. Von reinen Trade Bots habe ich leider keine Ahnung. :steambored:
MoPsI Aug 7, 2015 @ 9:36am 
Ja, dann warte ich mal lieber bis jemand, der Ahnung von Trading Bots hat schreibt. Ich will mich ja nicht strafbar machen. :steammocking:
MoPsI Aug 7, 2015 @ 9:49am 
Ich glaube Programmierkenntnisse braucht man nicht, man kann Trading Bots Downloaden, aber ich weiß nicht ob das Illegal ist. Kann mir jemand sagen ob Trading Bots erlaubt sind?, wäre echt nett.
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 7, 2015 @ 8:16am