Lego 2015년 8월 7일 오전 12시 10분
CS:GO UMP vs MP7
Hallo erstmal :-*

Eine kleine Verständnisfrage beschäftigt mich gerade ...

Ich sehe im MM immer wieder, wenn es mal Geldprobleme gibt, dass die Leute mit der MP7 anstatt der UMP herumlaufen.

Abgesehen davon, dass die MP7 500$ teurer ist, scheint sie gegenüber der UMP auch die schlechteren Stats zu haben, zumindest in puncto Schaden, Rüstungsdurchschlag ist ja fast identisch.

Übersehe ich da etwas ? Was macht die MP7 um so vieles besser das man 500$ mehr ausgibt als nötig ?

Wieso dann nicht lieber die UMP kaufen oder falls möglich die Famas/Galil ?

Auch die Bizon sehe ich häufiger, welche Vorteile hat sie bitteschön außer ein großes Magazin und einer schnellen Schußfolge ?

Würde mich freuen wenn jemand meinen Gedanken auf die Sprünge helfen könnte.

mfg
< >
7개 댓글 중 1-7개 표시
LordFlava (◕_◕) ∩ 2015년 8월 7일 오전 1시 28분 
weil nicht alle mit 25 schuß umgehen können
knoLLo 2015년 8월 7일 오전 1시 45분 
LordFlava (◕_◕)┌∩┐님이 먼저 게시:
weil nicht alle mit 25 schuß umgehen können

was ist das bitte schön für eine aussage! die m4a1-s hat nur 20 schuß und wird benutzt. selbst von leuten, die mit 100 schuß nicht klar kommen

@lil` devil: ich für mein teil, komme mit der mp7 besser klar, was das handling angeht. wenn ich mich nicht irre, bekommt man mehr geld, wenn man mit der bizon einige leute erledigt. sollte ich falsch liegen, wäre ich um eine berichtigung dankbar. :D:
knoLLo 님이 마지막으로 수정; 2015년 8월 7일 오전 1시 51분
fuzzel. 2015년 8월 7일 오전 1시 49분 
knoLLo님이 먼저 게시:
wenn ich mich nicht irre, bekommt man mehr geld, wenn man mit der bizon einige leute erldetigt. sollte ich falsch liegen, wäre ich ich um eine berichtigung dankbar. :D:

MPs haben alle 200% killreward.

Vorteile UMP : Mehr Schaden, höhere Bewegungsgeschwindigkeit , Günstiger
Vorteile MP7 : Mehr Schuss, höhere Schussfrequenz , schnellere Nachladezeit
fuzzel. 님이 마지막으로 수정; 2015년 8월 7일 오전 1시 51분
knoLLo 2015년 8월 7일 오전 2시 06분 
fuzzel.님이 먼저 게시:

muss ich das nächste mal darauf achten ob die wirklich alle gleich geld geben, pro abschuss. bin mir da unsicher. danke erstmal.
𝙈𝙖𝙡𝙞 2015년 8월 7일 오전 3시 15분 
DIe

knoLLo님이 먼저 게시:
fuzzel.님이 먼저 게시:

muss ich das nächste mal darauf achten ob die wirklich alle gleich geld geben, pro abschuss. bin mir da unsicher. danke erstmal.

Alle MP's bis auf die P90 - da gibt es ganz normal 300$ :)
Lego 2015년 8월 7일 오전 3시 32분 
OK vielen Dank !

Also für die Vorteile der MP7 500$ mehr auszugeben scheint mir dann nicht sinnig.

Ich liebe die UMP und bekam aufgrund der MP7-Schwemme schon Zweifel ob ich derjenige bin der alles falsch macht :-)

... und die Bizon, naja, der kleine Bruder der P90 jedoch eher in Richtung Erbsenpistole, keine Option für mich !

mfg
knoLLo 2015년 8월 7일 오전 4시 15분 
мαlι ✖님이 먼저 게시:
Alle MP's bis auf die P90 - da gibt es ganz normal 300$ :)

danke. hatte es vorhin gegen bot´s getestet und bin dann auch zu diesem entschluß gekommen :D:
< >
7개 댓글 중 1-7개 표시
페이지당 표시 개수: 1530 50

게시된 날짜: 2015년 8월 7일 오전 12시 10분
게시글: 7