Ich spiele seit 3 tagen Counter Strike GO
Hallo zusammen,

Seit 3 tagen spiel ich CS:GO das Spiel gefällt mir klasse Spiel, nur habe ich ein Problem ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Ich Spiele zu 90% Gelegenheitsspiel das zum ersten.
Problem ist: ich brauche meiner Meinung nach zuviele schüsse für ein gegner zu killen wie kommt es das ein anderer gegner nur 1-2 Schuss brauch?

andere Problem wäre: Wenn ich die AWP Waffe spiele und bin mir sicher der Schuss war 99% drauf aber da passiert rein garnichts was mach ich da falsh?

90% der Spieler wissen auch ganz genau wo ich stehe läuft das alles nur über das Radar ab?

Sry für diese newbie fragen bin tatsächlich neu hier und möchte auch irrgendwann mal gut spielen hier :)

Über jede Hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar..

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 19 comments
knoLLo Aug 6, 2015 @ 1:50pm 
hier ein besipiel video. mehr zu diesem thema gibts im weltweiten netz.

Last edited by knoLLo; Aug 6, 2015 @ 1:51pm
Originally posted by realsorc:
Hallo zusammen,

Seit 3 tagen spiel ich CS:GO das Spiel gefällt mir klasse Spiel, nur habe ich ein Problem ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Ich Spiele zu 90% Gelegenheitsspiel das zum ersten.
Problem ist: ich brauche meiner Meinung nach zuviele schüsse für ein gegner zu killen wie kommt es das ein anderer gegner nur 1-2 Schuss brauch?

andere Problem wäre: Wenn ich die AWP Waffe spiele und bin mir sicher der Schuss war 99% drauf aber da passiert rein garnichts was mach ich da falsh?

90% der Spieler wissen auch ganz genau wo ich stehe läuft das alles nur über das Radar ab?

Sry für diese newbie fragen bin tatsächlich neu hier und möchte auch irrgendwann mal gut spielen hier :)

Über jede Hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar..
Mit der zeit merkst du, dass es keine auffälligkeiten gibt.

PeeMalDaumen Aug 6, 2015 @ 4:48pm 
Vielen Dank für die netten Infos :) ich adde dich nachher mal danke nochmals :)
PeeMalDaumen Aug 7, 2015 @ 10:00am 
hmmmm ich bin echt am verzweifeln :(( natürlich leuchtet mir ein, das ich die Erfahrung nach 4 tagen nicht habe wie einer der hier schon 3-4 oder 5 Jahre spielt.
Aber trotzalldem ist es schon sehr sehr komisch das ich absolut nichts und überhaupt nichts killen kann. Ich bin zu 99% mit dem Fadenkreuz auf ihm drauf aber der Gegner bekommt meiner Meinung nach 0 damage ab und ich bin zu 99% 1 Shot :(

Und ja ich habe mir einige Videos angeschaut das ich im laufen erstmal das Schießen vermeiden soll daran halte ich mich auch. Ich kann nicht mehr machen als zielen und schießen aber da passiert echt nüx leider :(
Üb in verschiedenem abstand zu einer wand.
Das zeigt was passiert.
PeeMalDaumen Aug 7, 2015 @ 10:47am 
Ja hab ich alles schon hinter mir mit diesem Spray verhalten von den waffen.. das Problem ist einfach das ich zu 90% ein hit bin, und ich einfach nichts treffe und wen ich mal drauf bin zeigt er mir es an bin ja nich Blind auf meiner Linse :)))) passiert leider nichts :( seh es immer wieder bei der AWP Assult als beispiel.. Oben das Fenster das Fadenkreuz is exakt drauf aber killen kann ich abhacken irrgendwie. Als kleiner tipp habe heute gegen Bot gespielt paar Runden mit der Glock brauch ich 8 Schuss auf die Brust bis er liegt, zwischen 7-8 Schuss, Hals und Kopf 3-4 Schuss :(

Ich glaube da stimmen bei mir irrgendwelche Einstellungen nicht sry für das Anliegen.
Snowtaex Aug 7, 2015 @ 11:09am 
Fate Aug 7, 2015 @ 11:15am 
Also ich kann dir schon mal sagen, dass es an keinen Einstellungen liegt. Die Glock ist vom Schaden her nicht besonders Stark, aber dafür hat sie ein großes Magazin und eine hohe Feuerrate. Du spielst jetzt erst seid 4 Tagen und scheinst auch nicht besonders viel Erfahrung zu haben was Ego-Shooter betrifft. Du musst der ganzen Sache einfach ein wenig Zeit geben, die Übung macht den Meister.
Spiel doch deathmatch erstmal.
Da steht dann genau wieviel du trafst, wieviel punkte, bevor du respawnst.

Awp trifft nur wo das KLARE fadenkreuz ist. Nicht wo die mitte ist.

Es gibt viele waffen die oft nur 12 damage machen. Da musste halt 9 mal treffen, oder woanders hinzielen.
Apache Aug 7, 2015 @ 11:47am 
Kann sein dass das schon jemand geschrieben hat habe nicht alles gelesen

Meines erachten für die basic ist sicherlich wichtig sich das crosshair und paar einstellung zu der sicht zu veränderen weil grundsätzlich das anfangs crosshair S*** ist wenn ich so sagen darf
Im Web findest du das ganz einfach einfach crosshairgenerator in google eingeben
Wenn du noch fragen hast kannst du mich adden dann kann ichs dir ausfürlicher erklären:)
♠ Bℓ4cky ♠ Aug 7, 2015 @ 12:08pm 
Fang doch nicht gleich mit crosshair an ! Klar hast du recht aber bei einen der erst 4 tage spielt sollte doch erst mal die Maps kennen genau wie die waffen selber. Z.B. MP`s sind alles nahkampfwaffen und bei sturmgewehren solltest du kein dauerfeuer machen, also achte auf dein rückstoß und vorallm achte auf deine fadenkreuz map führung. Viele die neu angefangen haben gucken auf dem Boden.
Classic static aimcross.
Und deathmatch.

Das hilft.
PeeMalDaumen Aug 7, 2015 @ 12:41pm 
Ich fall vom Hocker *Lach* Deathmatch lieg ich 5 min nur auf dem Boden :D, da sind welche drunter mit über 50 kills ............. ^^
Originally posted by realsorc:
Ich fall vom Hocker *Lach* Deathmatch lieg ich 5 min nur auf dem Boden :D, da sind welche drunter mit über 50 kills ............. ^^
Da lernste das grundsätzliche der spielphysik.
Und irgendwann biste meist vorne dabei.
Trebacky Aug 7, 2015 @ 6:52pm 
Find ich super von euch wie ihr ihm/ihr Tipps geht anstatt : Ey du *** Noob lern spielen
< 1 2 >
Showing 1-15 of 19 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 6, 2015 @ 1:39pm