Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Da ist schon alles Aktiviert, bei ihm ebenfalls, dennoch werden die Spiele nicht angezeigt
https://www.youtube.com/watch?v=dkC_NIr0NBU
Daher war für mich diese Funktion auch unbrauchbar, denn ich wollte ja nicht dauernd zwei Rechner dafür laufen haben um das eine Spiel mit mir selber zu sharen und im Wohnzimmer dauernd ein und auslogen war mir dann auch zu nervig.
Im übrigen klappte es damals bei mir nicht ohne das ganze (Authorisierungen) auf dem selben Rechner zu machen, also mit beiden Accounts auf dem selben Rechner einlogen und gegenseitig authorisieren. Erst dann tauchte das Spiel im anderen Account bzw. beim anderen Rechner im Wohnzimmer auf.
Doch wie gesagt sobald ich den anderen Rechner ausgeschaltet habe, er in den Standby ging oder dort den Account wechselte, verschwand nach kurzer Zeit auch wieder das Spiel auf dem anderen Rechner im Wohnzimmer.
Bei mir klappte das also nicht einmal obwohl beide Accounts, alle Rechner und einfach alles mir gehörten. Daher kann ich mir nicht vorstellen wie das denn erst klappen soll wenn es sich um zwei unterschiedliche Account und Rechner Besitzer handelt.
Nochmal hier für alle,
die das selbe Problem wie ich hatten:
Obwohl der PC vom Freund autorisiert war und ich bei seinem,
mussten wir uns einfach nochmal Autorisieren.
Also er meldet sich wieder bei meinem PC an
und ich bei seinem, dann hat es geklappt.
Wahrscheinlich ist das ein Bug ^^
FUNKTIONIERT! Vielen herzlichen Dank!
Vielleicht müsst ihr beide das noch mal machen. Wie oben beschrieben hat der eine User das doppelt machen müssen. Warum ist mir schleierhaft. Naja hauptsache es klappt.
Naja haben wir ja schon zig mal noch mal versucht und das was du schreibst is auch alles so...
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3784-QLBM-5731
Ansonsten sieht man die Spiele von anderen vielleicht nicht.