Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ruf bei UM an, die schicken dir ein Techniker, da stimmt wohl was mit der Rückkoppelung deiner Leitung nicht.
komisch, bei mir wird nichts gedrosselt und ich nutze noch win 7.
warum postest du nicht einfach deine "quelle", kann ja nicht so schwer sein¿!
du hast diese behauptung aufgestellt und bist dadurch in der beweispflicht.
edit: @Apthen: wie im ersten post schon geschrieben wurde, melde dich bei deinem internetanbieter und kläre es mit denen zuerst ab.
Hast du schonmal probiert, Steams maximale Downloadrate in den Einstellungen zu begrenzen?
Nutze zwar Win7, aber da wird nichts gedrosselt meiner Meinung nach.
Downloads auf anderen Plattformen gehen ohne Beschränkung oder Probleme.
Habe auch bereits versucht die Download Geschwindigkeit auf Steam zu beschränken und langsam zu erhöhen, was nur bedingt zu einem Erfolg geführt hat...
Eigene Erfahrung hab ich auch gemacht..hab mehrere 100 PCs gehabt (berfulich u. privat) die mit Win7 laufen und liefen, und kein einziger davon hatte in irgendeiner Weise die Leitung gedrosselt. Meist lief es mit Win7 sogar ein wenig besser, jedoch zähle ich das zur normalen Streuung .
@Apthen ruf bei UM an, der Techniker wird dir sicherlich so ein nettes Spielzeug anklemmen.
http://files.elv.de/bilder/artikel/Produkte/9/958/95828/Internet/gross800x800/95828_w01_tiefpassfilter.jpg
Check mal auf speedtest deine Down und Up geschwindigkeit.
Werd mich wohl mal bei UM melden, auch wenn ich das Gefühl hab das die da nichts machen werden / wollen. Wobei tatsächlich die Down Geschwindigkeit bei ~50 liegt, obwohl sie eigentlich mehr als das doppelte Betragen sollte. Kabelleitungen und Auslastung im Umfeld sind mir natürlich bewusst, aber wenn das schon um 10 Uhr morgens unter der Woche so aussieht...
was denn nun ..... googln nach Quellen ... dann, es gibt keine Quellen .... *Kopfkratz* frag mich gerade, wer denn nun die Pfeiffe ist ?
P.S Mein Windows 7 hat auch nie was gedrosselt. Wenn wer was Drosselt, dann Wahrscheinlich dein Internet-Provider ( Drosselcom ) ???
ich bin weder Techniker noch experte aber rein gefühlsmässig is es der gröste blödsin das ein Betriebssystem die Bandbreite drosselt . welchen grund sollte es dafür geben ?
Faileinstellungen deinerseitz falls haben nix mit dem BS zu tun
Win7 andererer Anbieter anderer Router immer volle Bandbreite
BS beschränkt bandbreite = Blödsinn