TheShadow129 Aug 3, 2015 @ 12:13pm
Paysafe Leer und kein Steam Guthaben
habe mir ne 15 euro paysafe geholt und wollte die nach und nach zum Steam guthaben hinzufugen geht ja keine 15 aufeinmal deswegen wollte ich zuerst 10 hinzufugen ich habe den paysafecode eingegeben jedoch kein geld auf steam erhalten und auf der 15 euro paysafe waren nur noch 10 euro im marktverlauf stand 10 euro guthabem aussenstehend also habe ich gewartet und jetzt steht im marktverlauf garnichts mehr und den steam support kann ich net anschreiben wil ich keine verifizierungs mail für mein support account erhalte

jetzt habe ich keinen plan was ich tun soll mein geld ist weg was kann ich jetzt am besten tun

ps wenn ich das guthaben der paysafe abfrage kann ich auf details klicken und da steht auch 10 euro an valve bezahlt
< >
Showing 1-13 of 13 comments
ChainArts Aug 3, 2015 @ 12:39pm 
jeder hat das problem gerade ^^ wart bis morgen oder so die haben anscheinend grade probleme mit den servern ^^ die restarten immer wieder.
BuzkolaFPS Aug 3, 2015 @ 12:40pm 
Ja Steam hat gerade schwirerigkeiten mit PSC was mir selbst auch zum hals raushängt weil ich ne 10ner PSC gekauft habe aber wenn ich auswähle bei Zahlweise Paysafecard und dann auf weiter klicke kommt ein Fehler -.- Und das gabs schoma dauert 1-4 Tage
ChainArts Aug 3, 2015 @ 12:40pm 
https://store.steampowered.com/account/history/
solange deine transaktion noch auf "pending" brauchst du dir keine sorgen zu machen ^^ (vermutlich im laufe der woche bekommst du das geld ^^)
ChainArts Aug 3, 2015 @ 12:41pm 
Originally posted by ☆GERCryImPaCt™☆EPIC☆:
Ja Steam hat gerade schwirerigkeiten mit PSC was mir selbst auch zum hals raushängt weil ich ne 10ner PSC gekauft habe aber wenn ich auswähle bei Zahlweise Paysafecard und dann auf weiter klicke kommt ein Fehler -.- Und das gabs schoma dauert 1-4 Tage
hast du dein geld danach eh erhalten?
TheShadow129 Aug 3, 2015 @ 12:41pm 
ok danke hoffe das wird was dabei wollte ich mir doch nur endlich poly bridge kaufen und jetzt muss ich warten :C
BuzkolaFPS Aug 3, 2015 @ 12:43pm 
Chain ich konnte noch garnicht Zahlen:P bei mir kommt wenn ich als zahlmethode beim guthabenaufladen Paysafe wähle und weiter klicke ein error bzw fehler:)
TheShadow129 Aug 3, 2015 @ 12:44pm 
alos wie gesagt bei mir hat er das geld genommen aber steam hat es dann irgendwie nicht erkannt das es bezahlt wurde
BuzkolaFPS Aug 3, 2015 @ 12:47pm 
Und ich kann noch nedmal was raufladen xD wie mich das gerade so ♥♥♥♥♥♥♥♥ ey
TheShadow129 Aug 3, 2015 @ 1:56pm 
habt ihr ein steam support account wenn ja welche mail benutzt ihr weil ich bekomme bei googlemail einfach keine verifizierungs mail

ach ja und nur das es klar ist in meinem marktverlauf steht auch nichts mehr über die 10 euro vorhin stand da aussenstehen und jetzt ist die zeile mit dem 10 euro guthaben komplett weg

also auch kein pending mehr was nun
Last edited by TheShadow129; Aug 3, 2015 @ 2:36pm
ChainArts Aug 3, 2015 @ 5:57pm 
Originally posted by TheShadow129:
habt ihr ein steam support account wenn ja welche mail benutzt ihr weil ich bekomme bei googlemail einfach keine verifizierungs mail

ach ja und nur das es klar ist in meinem marktverlauf steht auch nichts mehr über die 10 euro vorhin stand da aussenstehen und jetzt ist die zeile mit dem 10 euro guthaben komplett weg

also auch kein pending mehr was nun
Ich hab keine Ahnung. War bei mir auch kurz weg aber dann wieder da ^^ kp was steam da gerade aufführr
TheShadow129 Aug 4, 2015 @ 9:07pm 
von paysafe support

Wir bedauern, dass Ihnen der Betrag beim Webshop nicht gutgeschrieben wurde. Für eine schnellstmögliche nachträgliche Gutschrift kontaktieren Sie bitte gleich direkt das Serviceteam des Webshops, unter Angabe der Transaktionsnummer sowie des genauen Zeitpunktes der versuchten Einzahlung werden Ihnen die Mitarbeiter des Online-Shops gerne weiterhelfen.

wow wie soll ich den steam support kontaktieren wenn man vom scheiß steam support nicht mal diese willkommens mail bekommt
神Kami Aug 4, 2015 @ 11:31pm 
Steam anschreiben hatte mein Kolle auch kommt irgendwie wenn man zuschnell im cs;go shop iwas nach und nach kauft zumindest war es bei uns so...

wenn du mich adden magst gebe ich dir von mein 2-4acc fürs support daten durch

;3
TheShadow129 Aug 5, 2015 @ 5:41am 
ok hat sich geregegelt meine 10 euro kamen jetzt von allein obwohl es als failed markiert wurde ;D hoffe bei den anderen kommt das geld auch
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 3, 2015 @ 12:13pm