Eigene Screenshots in die Community hochladen
Ich würde gerne meine Screenshots in der Community veröffentlichen aber das einzige was ich zusammen bring ist es nur Öffentlich zu machen. Ich weiß aber wie man Artworks in der Community teilt.

So meine Frage wäre jetzt wie ich meine Screenshots in der Community teilen kann. (Zur kurzen Erklärung, ich meine nicht ÖFFENTLICH machen sondern so teiln, dass man es in der Community sehen kann wie z.b. ein Artwork)

Ich bedanke mich schon mal im voraus für jede Antwort!
< >
Showing 1-15 of 21 comments
Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du das so?
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=365594776
NineDevil[⇄] Aug 2, 2015 @ 12:04am 
yep genau in der Community veröffentlichen wie mach ich das
Gehe einfach auf dein Bild was du Teilen möchtest, und dort unter dem Bild findest du das Wort Teilen. Da gibs dan verschiedende Optionen wie du es Teilen möchtest.
Da gibs auch den Link zu dem Bild, den Link einfach hier z.B. einfügen und dan siehts so aus wie bei mir.
Last edited by Mitsuhiko Tsuburaya; Aug 2, 2015 @ 12:16am
NineDevil[⇄] Aug 2, 2015 @ 12:19am 
ohh danke
Gern geschehen :pandastunned:
Odin Nov 28, 2015 @ 5:02am 
Hallo zusammen entweder bin ich zu doof :steambored: oder check es einfach nicht wie man einen screenshot in einer community teilen kann ich habe schon sehr viel gegoogelt aber da kommt auch nicht wirklich was raus kann mir jemand bitte erklären wie man einen screenshot in einer community teilen kann danke schonmal im vorraus :steamhappy:
anaxi Jul 23, 2022 @ 2:10am 
Ich habe leider das gleiche Problem. Wenn ich auf das Bild direkt gehe und die Option teilen wähle, kann ich nur im Aktivitätenfeed teilen (oder auf Facebook und co.), ich möchte aber die screenshots im Comunityhub, also direkt auf der Spieleseite unter screenshots teilen. Ich habe das früher schon gemacht, also muss es doch noch möglich sein. Vielen Dank für die Hilfe im voraus!
Originally posted by anaxi:
Ich habe leider das gleiche Problem. Wenn ich auf das Bild direkt gehe und die Option teilen wähle, kann ich nur im Aktivitätenfeed teilen (oder auf Facebook und co.), ich möchte aber die screenshots im Comunityhub, also direkt auf der Spieleseite unter screenshots teilen. Ich habe das früher schon gemacht, also muss es doch noch möglich sein. Vielen Dank für die Hilfe im voraus!
Soweit ich weiß werden Screenshots automatisch im Spiel-Hub geteilt WENN sie auf öffentlich sichtbar gestellt sind :FlashFreeze:.
Sie gehen, gerade bei relativ aktuellen und/oder beliebten spielen, halt nur sehr schnell in der Masse unter.

EDIT:
:FlashFreeze:beim hochladen

Hochladen muss man die Screenshots natürlich. :magicat:
Last edited by 𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫; Jul 23, 2022 @ 4:06am
anaxi Jul 23, 2022 @ 2:43am 
Ach so? Das wäre ja prima!
Ich meine allerdings, ich habe sie früher manuell eingestellt. Hat sich das in letzter Zeit geändert?
Ach so? Das wäre ja prima!
Ich meine allerdings, ich habe sie früher manuell eingestellt. Hat sich das in letzter Zeit geändert?
Falls es diese Änderung gab, kann ich dir nicht sagen wann diese eintrat... wenn muss es aber schon ~5(+) Jahre her sein.
anaxi Jul 23, 2022 @ 2:46am 
hm...
Dexter Jul 23, 2022 @ 3:02am 
Was spricht gegen

Ansicht > Screenshots > Spiel wählen > hochzuladende Bilder mit STRG+LK auswählen > Hochladen > Sichbarkeit: Öffentlich > Hochladen klicken

?
anaxi Jul 23, 2022 @ 4:36am 
vielen Dank, die screenshots hochgeladen habe ich schon, aber ich kann sie nicht im Comunity hub einstellen?
vielen Dank, die screenshots hochgeladen habe ich schon, aber ich kann sie nicht im Comunity hub einstellen?

Die erscheinen da praktisch "automatisch". Ist halt mehr oder weniger Zufall wie viele Leute diese sehen. Hab viele Screenshots, die glaube ich nie jemand außerhalb meiner Freundesliste im Activityfeed aufgefallen sind und andere die anscheinend doch mehr im Communityfeed gesehen haben (den Likes und Kommentaren entnommen).

Gibt nicht umsonst Leute die ihre "Freundeslisten" um Likes auf neue Screens anbetteln oder spezielle Gruppen dafür. Denke, je mehr Likes manche Sceens haben, umso mehr steigt die Wahrscheinlichkeit weiter oben im Communityfeed angezeigt zu werden.
< >
Showing 1-15 of 21 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 1, 2015 @ 11:58pm