Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=365594776
Da gibs auch den Link zu dem Bild, den Link einfach hier z.B. einfügen und dan siehts so aus wie bei mir.
Siehe "Sharing Screenshots"
Sie gehen, gerade bei relativ aktuellen und/oder beliebten spielen, halt nur sehr schnell in der Masse unter.
EDIT:
Hochladen muss man die Screenshots natürlich.
Ich meine allerdings, ich habe sie früher manuell eingestellt. Hat sich das in letzter Zeit geändert?
Ansicht > Screenshots > Spiel wählen > hochzuladende Bilder mit STRG+LK auswählen > Hochladen > Sichbarkeit: Öffentlich > Hochladen klicken
?
Die erscheinen da praktisch "automatisch". Ist halt mehr oder weniger Zufall wie viele Leute diese sehen. Hab viele Screenshots, die glaube ich nie jemand außerhalb meiner Freundesliste im Activityfeed aufgefallen sind und andere die anscheinend doch mehr im Communityfeed gesehen haben (den Likes und Kommentaren entnommen).
Gibt nicht umsonst Leute die ihre "Freundeslisten" um Likes auf neue Screens anbetteln oder spezielle Gruppen dafür. Denke, je mehr Likes manche Sceens haben, umso mehr steigt die Wahrscheinlichkeit weiter oben im Communityfeed angezeigt zu werden.