Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wird aber wohl wenig Erfolg haben, da dein Bruder damals die AGB´s bestätigt hat und diese halt vorgeben, dass Steam sozusagen machen kann was se wollen. Ist wie in der ESL, kann mich daran erinnern, dass dort paar leute ohne Grund wegen Cheating gebannt wurden obwohl diese nicht an hatten. Einer ist auch rechtlich dagegen angegangen und wurde halt mit dem Vermerk zurück gewiesen, dass man die AGB´s bestätigt hat und somit die ESL alles machen kann ohne Beweise vorzulegen.
Klage wird nicht viel bringen, wenn man sich den Steam-Nutzungsvertrag durch liest.
Ich habe nichts getan war die Oma die Tante und ich bin mir sicher es war Jesus.
Du warst natürlich immer dabei, ist klar.
Solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt,gut so!
Ich finde Steam sollte User nicht unnötig vom Handel ausschließen. Sie machen es sich zu einfach. Kein richtiger Support und unnötige Bans. Man kann sich ja gar nicht zusammen setzen, fakto man kann sich überhaupt nicht mit ihnen Unterhalten.
Steam vergeht meines achtens nach eher hier ein Verstoß. Hier wird Virtuelle die Freiheit beraubt. Weil kein Verstoß besteht ...
Hier bezieht sich die Virtuelle Freiheit auf die Virtuelle Welt namens Steam. Und in dieser Welt kann Steam die regeln bestimmen und druchführen. Solange man vertraglich etwas bestätigt gelten die Standartbestimmungen nicht mehr. Und diese hat man mit den AGB´s bestanden.
Wenn dir die "Welt" Steam nciht gefällt dann lösch es.
Steam wird auch im Support nicht viel machen, weil die täglich bestimmt tausende Nachrichten bekommen wovon 80% ♥♥♥♥♥♥♥♥ ist. Erstens kommen die Mitarbeiter nicht mehr nach und 2. kann es denen egal sein. 90% der Leute die gebannt werden (Trade oder VAC) kaufen sich einen neuen Account und somit profitiert Steam wieder davon ;) Das ist Marktwirtschaft und wird es immer geben.
da cs:go lounge rein gar nichts mit steam zu tun hat und du somit nie weißt, worher die items stammen (scam/account-klau usw.), hast du schon gegen die steam-handelsrichtlinien verstoßen. das gleiche könnte auch auf den bruder vom TE zutreffen, pech gehabt.
Also ich an der Stelle von deinem Bruder (12?) wurde die ganze Bude in Grund und Boden klagen! Aber sowas von! Mit Dir als Bruder natürlich (14?).
Leute - nehmt all euer Taschengeld (€5?) und ihr bekommt die besten Anwälte der Welt. Klagt natürlich in den USA und dann gibt es fett auf die Fresse. MINDESTENS $ 25.000.000,-- sprigen dabei raus - aber MINDESTENS!!!
Suche hier im Forum nach "Anwalt"! Solidarisiert Euch - Seid STARK, IHR SCHAFFT DAS.
Gebt es Gaben so richtig fett - Peace out...
Nö, Du hast den Steamregeln zugestimmt, und damit ist das Thema schon mal abegehackt!
Sehr wahrscheinlich hast Du dir Hehlerware getradet, und dann weiter gehandelt.
Wie im echten Leben Dummheit/Unwissenheit schütz vor Strafe nicht.
Pass auf, sonst glauben dir das noch welche (würde mich zumindest bei manchen nicht wundern) ^^