This topic has been locked
Razzaf Jul 31, 2015 @ 4:48am
Offene Zahlung
Hallo liebe Steam Community,

eben, als ich mir ein Spiel über Stea, kaufen wollte, ploppte die folgende Meldung auf:

"Achtung!

Ihr letzter Kauf bei Steam steht noch aus. Ihr Zahlungsdienstleister hat uns noch nicht mitgeteilt, ob er Ihnen die Transaktion in Rechnung stellt.

Bitte kontaktieren Sie Ihren Zahlungsdienstleister und stellen Sie sicher, dass Ihr vorheriger Kauf nicht abgeschlossen wurde. Wurde er abgeschlossen und Sie fahren mit diesem Kauf fort, könnten Ihnen Artikel, die Sie ein zweites Mal kaufen, doppelt in Rechnung gestellt werden."

Bedeutet das, dass es noch eine offene Zahlung gibt, die noch nicht beglichen wurde ?
Ich habe nämlich nochmal alles überprüft und kann mir nicht vorstellen, was das für eine Zahlung sein soll.

Unter anderem ist unten drunter ein Button durch den ich den Zahlungsvorgang dennoch abschließen kann.
Ist das empfehlenswert ? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine offenen Zahlungen auf meinem Steam Account gibt.

Ich werde außer diesem Post hier auch nochmals den Steam-Support anschreiben.

Ich danke euch im vorraus für die Hilfe ! :)

Mit freundlichen Grüßen
Niklas
< >
Showing 1-15 of 28 comments
knoLLo Jul 31, 2015 @ 4:50am 
oben rechts auf deinen account-name klicken und unter accountdetails schauen, zwecks transaktionen.
Last edited by knoLLo; Jul 31, 2015 @ 4:51am
Razzaf Jul 31, 2015 @ 4:55am 
@KnoLLo

Danke für deine schnelle Antwort ! :)

Meinst du den Reiter "Einkaufsverlauf" unter den Accountdetails ? Wenn ja dann ist meine letzte Transaktion im März gewesen und dort steht nichts daovn, dass ich es nicht bezahlt habe.
knoLLo Jul 31, 2015 @ 4:57am 
sehe gerade, das da eine änderung passiert ist :D:
vorher konnte man sich verschiedene oder offene transaktionen ansehen.
Last edited by knoLLo; Jul 31, 2015 @ 7:27am
Razzaf Jul 31, 2015 @ 4:59am 
Okay ... Ich denke mal, dass das dann unter dem "Einkaufsverlauf" stehen würde.
Außerdem, wenn die seit März ihr Geld nicht bekomme hätten, hätte ich ein größeres Problem als das ich mir kein Spiel kaufen kann. :D
Xilva Jul 31, 2015 @ 10:13am 
Hast du jetzt dein Problem gelöst? Bei mir kommt genau die gleiche Meldung, nur, ich bin neu bei Steam und wollte schauen ob sie paysafe unterstützen, dannach hab ich einfach den Browser geschlossen. jetzt, will ich mir das spiel wirklich kaufen und ja, da kommt diese meldung D: jetzt hab ich angst, einzukaufen ^^. Ich habe noch nie mit diesem acc. auf steam eingekauft, Help :S
Razzaf Jul 31, 2015 @ 11:55am 
Ja habs gelöst ... du musst unter Accountdetails in den EInkaufsverlauf gehen und da is die Zahlung von paysafe noch aktiv.
Die musst du abbrechen und dann kannstes nochmal neustarten.
Das sagt dir nur, dass du ne Zahlung hast die noch aussteht, was wahrscheinlich daher kommt, dass du einfach dein Browser geschlossen hast :)
./Joshi der Bluter Aug 15, 2015 @ 12:21pm 
Hallo, Ich Hab da auch mal ne Frage wie kann ich das denn bitte Rückerstatten ?
Da man ja anscheind keine PaySafeCard rückerstatten kann.
Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen, ich bin sehr aktiv.Ihr könnt mich auch einfach adden.
Last edited by ./Joshi der Bluter; Aug 15, 2015 @ 12:53pm
Man kann seine eigenen Posts auch editieren und muss nicht dauernd neue erstellen.
Last edited by Die.Scholle & das Filet; Aug 15, 2015 @ 12:39pm
Originally posted by Razzaf:
Ja habs gelöst ... du musst unter Accountdetails in den EInkaufsverlauf gehen und da is die Zahlung von paysafe noch aktiv.
Das sagt dir nur, dass du ne Zahlung hast die noch aussteht, was wahrscheinlich daher kommt, dass du einfach dein Browser geschlossen hast :)
du kannst auch normal fortfahren ohne das abzubrechenl. Bei Paysafecard wird nie doppelt berechnet
hiraeth Oct 31, 2016 @ 3:25am 
Danke Razzaf, hatte es auch nötig :D
Razzaf Oct 31, 2016 @ 6:10pm 
Sehr Interessant, dass der Beitragheute noch Leuten hilft.
Sehr schön zu hören ! :)
otto Jun 7, 2017 @ 10:49am 
danke für die hilfe :D hab nichts gerallt und hatte no clue was ich machen soll aber dank euch hab ich das problem gelöst :D
Gloomster3 Jun 7, 2017 @ 10:54am 
jo
Heavy Calibre™ Jul 31, 2017 @ 3:09am 
Originally posted by Razzaf:
DANKE!:)
bittewaiten Aug 21, 2017 @ 7:50am 
Ich habe mir im August 50 Euro Guthaben mit PSC Aufgeladen und damit GTA gekauft aber jetzt sagt der das die Transaktion noch ausstehend ist.
< >
Showing 1-15 of 28 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 31, 2015 @ 4:48am