Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
http://store.steampowered.com/tag/browse/#global_1667
edit: wenn du dich entschieden hast, schaue dir dazu video´s im netz an um dir ein besseren eindruck zu verschaffen.
Allgemein, Eternal Darkness auf dem Nintendo Gamecube.
Ansonsten versuchs mal mit Dead Space, Amnesia, Alien Isolation, Alan Wake.
Die beste "Angstgefühl" verursachen eigentlich eher Spiele mit Permadeath oder ähnlichen Mechanismen. Beispielsweise Dark Souls oder DayZ oder Dont Starve.
Je nachdem wie alt man ist, hat man fast alles schon gesehen oder der Faktor Angst ist nicht mehr so ausgeprägt wie früüher.
The Evil Within kann ich nicht empfehlen. Ein wirres Psychodelicspiel ohne Gruselfaktor und Story.
Alien Isolation ist so mit das beste, was ich zuletzt gezockt habe - grafisch wie spielerisch - wobei der Schwierigkeitsgrad dürfte viele abschrecken.
Ansonsten.....das Resident Evil Remake ist echt klasse geworden. "Anna" hat durchaus auch einige Momente gehabt, wo man sich tierisch erschrocken hat.
Sonst hätte ich noch Alian Isolation und was noch in der beta ist the forest richtig geil :)
wen du daran zweifel hast kuck ein par letsplays von gronk der macht welche davon der einzige der davon über hundert folgen bis jetzt gemacht hat (hört sich an wie werbung sory)
Alien hab ich auch mir schon vor paar Tagen gekauft aber dann auch zurück gegeben da ich damit nicht viel anfangen konnte, weil ich keinen der Filme kenn :/.
Dead Space 1 hab auch auch schon gespielt, fand dies aber auch nicht gruselig.
- 1 bis 4
- Homecoming
- Origins
- Shattered Memories
- Downpour
usw.
hate die hofnung das es überhaupt jemand gut findet :(
Dead Space 1
Alien Isolation
(The Darkness 2)
Dying Light (in der Nacht)
gg hf SAS
(vorsicht early acsess)
und wenn du dich nicht von veralteter grafik und altbackenem Gameplay abschrecken lässt kann ich auch Alone in the Dark 1-4 empfhelen. Gibts zwar nicht auf steam, aber bei einem anderen Händler der dafür bekannt ist alte Spiele zu verkaufen.
Abraten kann ich übrigens von The Evil within und The Forrest, sind zwar beides gute Spiele aber wirkliche Angst kommt nie auf.
Würde mich über ne Rückmeldung freuen!:)