Wie viel ist das wert?
Also ich habe eine Awp Electric Hive, die ein komplett oranges Muster hat.
Außerdem hat sie einen Howling dawn Sticker(80€) auf dem Zielfernrohr.
Da dieser Sticker sehr selten ist und es wenige Exemplare gibt, frage ich mich wie viel sie noch wert ist oder für was man es tauschen kann?
Last edited by Chrysolophus pictus; Jul 28, 2015 @ 2:46am
< >
Showing 1-15 of 23 comments
Cathulhu Jul 28, 2015 @ 2:53am 
Sticker sind wertlos, sobald sie auf einer Waffe drauf sind.
80€ sticker auch? Ich meine du kannst den Sticker nicht mehr ziehen. Der muss doch ein bisschen etwas wert sein
Last edited by Chrysolophus pictus; Jul 28, 2015 @ 3:02am
42 Jul 28, 2015 @ 3:03am 
Sticker verhunzen nur das Layout des Skins und sie haben i.d.R. nur für den Wert der ihn aufbringt. Mit bisschen Glück findest du ja jemand der dir ein paar Cent mehr gibt.
Denkt ihr man kann mit dem Muster und dem Sticker so 15 € mehr rausholen?
42 Jul 28, 2015 @ 3:09am 
Auf keinen Fall, oder derjenige ist ziemlich dämlich (soll ja bei CS:GO nicht so selten sein [damit steigen die Chancen wieder]).
Cathulhu Jul 28, 2015 @ 3:19am 
Originally posted by Sebastian0410:
80€ sticker auch? Ich meine du kannst den Sticker nicht mehr ziehen. Der muss doch ein bisschen etwas wert sein
Nö. Sticker, sobald sie auf einer Waffe angebracht sind, verlieren jeglichen Wert.

Es gibt Leute die kaufen für 80 Euro einen Sticker um den dann auf eine virtuelle Waffe zu kleben?

Oh mann ich werde alt, ich verstehe die Jugend nicht mehr.
LifeTaker Jul 28, 2015 @ 5:33am 
Es gibt auch Autofahrer die kleben hinten auf ihren Ferrari den €1,49 Aufkleber "Eure Armut kotzt mich an" ;-)
Merle Dixon Jul 28, 2015 @ 6:10am 
Originally posted by ★★Smile★★:
Es gibt auch Autofahrer die kleben hinten auf ihren Ferrari den €1,49 Aufkleber "Eure Armut kotzt mich an" ;-)

:ghlol:
Trebacky Jul 28, 2015 @ 7:09am 
Wo ist da bitte ein Howling Dawn Sticker drauf?
Seekerwest Jul 28, 2015 @ 7:23am 
Originally posted by Gilga Mesch:

Es gibt Leute die kaufen für 80 Euro einen Sticker um den dann auf eine virtuelle Waffe zu kleben?

Oh mann ich werde alt, ich verstehe die Jugend nicht mehr.

hihi willkommen im Club

Originally posted by ★★Smile★★:

billig Autos ist eh von Fiat ;-)
Last edited by Seekerwest; Jul 28, 2015 @ 7:26am
MeganeDamashii Jul 28, 2015 @ 7:38am 
Originally posted by ✪ColdBloodedWar:
Wo ist da bitte ein Howling Dawn Sticker drauf?

Oh oh, rieche ich da den nächsten "Hilfe ich wurde gescammt"-Thread? :crunchychick:
Die hat grad ein Kumpel.
Aber wie sollte man jemanden um einen Sticker scammen wenn man beim Traden doch die Waffe anschauen kann??
Last edited by Chrysolophus pictus; Jul 28, 2015 @ 7:45am
MeganeDamashii Jul 28, 2015 @ 7:47am 
Dann ist ja gut.
Ist schon häufig genug vorgekommen, dass Leute nicht draufgucken und sich Skins andrehen lassen, die kurz vorher vertauscht wurden (schlechterer Zustand etc.).
Seekerwest Jul 28, 2015 @ 7:48am 
wie man überhaupt gescammt werden kann Fragt sich der grosteil des Forums fast Täglich ...
< >
Showing 1-15 of 23 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 28, 2015 @ 2:45am