Razer Synapse Probleme
Hallo Community,

Habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Einstellungen von meinen Kraken Chroma (erstaunlicherweise nicht von meiner Tastatur) bei Razer Synapse 2.0 ständig zurückgesetzt werden, sobald ich das Programm oder den PC neu starte. Das heisst, dass Equalizer-/ Surroundeinstellungen usw. immer auf Standart gesetzt werden. Die Cloud will wohl die Einstellungen nicht speichern.

Habe den Support angeschrieben. Die konnten mir, wie so oft, nicht helfen. Neu installiert habe ich auch. Har auch keine änderung gezeigt.

Hat jemand von Euch auch dieses Problme oder sogar eine Lösung? Es ist sehr mühsam mein Headset jedes Mal neu einstellen zu müssen.

Danke
< >
Beiträge 112 von 12
Hab das Problem bei meiner Deathadder Chroma und Blackwiddow auch seid ca. 2 Wochen immer die Farbeinstellung verliert. Keine Ahnung was dass soll :/
Zuletzt bearbeitet von eagle_24_; 3. Aug. 2015 um 10:45
Hab mir nun einen neuen Account gemacht und nun wird es wieder sauber gespeichert. Probier dass mal :)
ok habe gerade ne Lösung gefunden:
Man muss zum VERSTECKTEN Profile Folder von Kraken 7.1 gehen (C:\ProgramData\Razer\Synapse\Devices\Kraken 7.1 Chroma\Profiles). Dazu muss man bei den Suchoptionen die versteckten Ordener anzeigen lassen. Den Profiles Folder, der eine txt Datei o.ä. habe sollte, muss man nun löschen. Dann Razer Synapse neu starten und die Einstellungen des Headsets sollten nun gespeichert werden.

Danke trotzdem für deine Hilfe, eagle_24_ , aber ich hatte keinen bock ne neue email-Adresse zu machen nur damit Synapse richtig geht.
Andy 15. Nov. 2015 um 9:46 
ich sehe nicht (C:\ProgramData\Razer\Synapse\Devices\Kraken 7.1 Chroma\Profiles) in meinem Ordner... wo finde ich den?
du must die versteckten ordner anzeigen lassen. kannst im internet leicht nahcsehen wie.
Ursprünglich geschrieben von Kragenator:
[...]
Danke, hat funktioniert!
knapp ein Jahr ist vergangen und Razer kann sein Zeugs immer noch nicht richtig programmieren -.-
So, ihr seid hiermit Zeugen meines ersten Steam-Forum-Kommentars, der da lautet: Dankeschön :) hat mich echt aufgeregt, als mein EQ plötzlich zurückgesetzt wurde, hab Kragenators Methode angewendet, und es hat geholfen, vielen Dank ;)
@Mr. Peace [ZSK] Was für eine Ehre ein Zeuge deines ersten Kommentars zu sein ^^ xD

Schön zu sehen, dass ich anderen mit der Lösung helfen konnte. Synapse ist halt schon eine ziemliche Behinderung eines Programms ^^. Ist eigentlich schade, da die Produkte selber ziemlich geil sind :/
agblacky 22. Sep. 2017 um 10:43 
Man muss zum VERSTECKTEN Profile Folder von Kraken 7.1 gehen (C:\ProgramData\Razer\Synapse\Devices\Kraken 7.1 Chroma\Profiles). Dazu muss man bei den Suchoptionen die versteckten Ordener anzeigen lassen. Den Profiles Folder, der eine txt Datei o.ä. habe sollte, muss man nun löschen. Dann Razer Synapse neu starten und die Einstellungen des Headsets sollten nun gespeichert werden.

Danke trotzdem für deine Hilfe, eagle_24_ , aber ich hatte keinen bock ne neue email-Adresse zu machen nur damit Synapse richtig geht.
ja habe ich gemacht und es funktioniert nicht
@Mr. Peace [ZSK] Was für eine Ehre ein Zeuge deines ersten Kommentars zu sein ^^ xD

Schön zu sehen, dass ich anderen mit der Lösung helfen konnte. Synapse ist halt schon eine ziemliche Behinderung eines Programms ^^. Ist eigentlich schade, da die Produkte selber ziemlich geil sind :/
Der war gut 😂
Das einzige was man bei Razer brauchen kann sind die Tastaturen.... die naga is meiner Meinung nach einfach nur müll & headsets / Headphones gibt sooooo viel bessere. Mousepads kann ich nichts dazu sagen
Zuletzt bearbeitet von Jaralol; 24. Sep. 2017 um 7:29
5 Jahre später, Danke @Kragenator
< >
Beiträge 112 von 12
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 27. Juli 2015 um 4:51