Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Würde mich auch wundern, wenn die die deutsche Sprache überhaupt lesen könnten, handelt es sich doch um eine US-Amerikanische Firma.
Sucht nach 3 Mitspielern und spielt in einer 5er-Lobby. Im Matchmaking gibt es generell sehr viele Trolle (aus Erfahrung auch im Supreme/LEM Bereich) sodass eigentlich nichts anderes übrig bleibt um auf Dauer Spaß mit dem Spiel zu haben und Fortschritte zu machen.
Fortschritte zu machen ?
Wie bei den ego Russen die kein Englisch können ?
Die wollen der beschi.... lage ihres Landes Entfliehen.
dank Putin.
macht es denen gleich: Schreibt und Redet auf Deutsch^^
Warum regen sich alle über Russen auf ? Die Deutschen kannste auch in die
Mülltonne stecken. Sorry aber bei mein 2254 h weiß ich genau, von was ich rede.
Ich hab schon mit sovielen Russen gespielt die völlig in Ordnung waren. Klar gibt es immer Leute die scheiße bauen und dumm rum labern, aber das hat nix mit der Nationalität zu tun.
Dann fange ich auch an und beschwer mich einfach über die ganzen deutschen cheater kinder die nur rum ragen.
Ich dachte aus der Zeit sind wir raus das wir Nationalitäten diskriminieren...Werdet doch einfach mal erwachsen
Er meint wahrscheinlich einfach dass es grundsätzlich auch Deutsche gibt die sich daneben benehmen und er hat Recht. Genauso gibt es viele wie du schon angedeutet hast Österreicher, Franzosen, Schweizer, Franzosen, Amerikaner, Franzosen, Araber, Franzosen... und so weiter. Dass die meisten Russisch sprechen heißt aber natürlich noch lange nicht, dass diese Menschen auch Russen sind und da gebe ich dir ein Punkt. Zugegeben, es kann manchmal erdrückend sein aber ich weiß selber nicht woher die alle kommen. Vermutlich Twilight.
Es ist so einfach gestaltet, dass selbst nicht gebildete Leute, das Spiel verstehen und super stark werden können.
Je weniger Bildungsniveau eine Spiel-Community hat, desto deutlicher zeigt sich das am Ghetto-Slang Barometer, oder generell an Beleidigungen.
Wer Counterstrike spielt, spielt eben mit der Unterschicht, die auch im Stadion vulgär herumschreien, oder ungebildete Pegida Typen die Leute erniedrigen.
Die reichen CS Spieler, sind nicht gerade gebildet, sondern einfach nur reich, und genauso primitiv in ihrer Ausdrucksweise.
Also, wenn man ein Spiel will wo man ein wenig besser gebildete Teamkameraden hat, muss man Alternativen suchen, gibt genug.
Angefangen hat alles mit der Spaltung Counterstrike und Tactical Ops, CS war für Leute die keine Rückstoßsimulation brauchen und mit einer 9mm und Fadenkreuz über die ganze Karte schießen können, während in Tactical Ops von Anfang an ein höherer Schwierigkeitsgrad und Streusimulation dank Unreal Engine vorhanden war.
Ich hab mich damals für Tactical Ops entschieden, und nach einem Test von Counterstrike letztes Jahr, hat sich bestätigt, warum Alternativprodukte immer bessere Community's bieten.
Kompletter Schwachsinn,was du schreibst
jo
und Alexul beleidigt damit einige meiner Freunde die was mit der cs Reihe zu tun haben.
Zum glück gibs ne Meldefunktion^^