Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Ten wątek został zamknięty
Silas 24 lipca 2015 o 14:45
Rocket League startet nicht
Ich bitte um Hilfe da Rocket League bei mir nicht mehr startet.
Also ich hatte Rocket League ca. 4d. Jetzt kann ich es nicht mehr spielen da jedes mal wenn ich es starten will abstürzt. Also da steht "Spiel wird gestartet..." und nach ca 3s geht das Bild Kommentar los weg. Habe das Spiel mehrmals neu installiert und den Pc mehrmals neugestartet
< >
Wyświetlanie 1-15 z 17 komentarzy
knoLLo 24 lipca 2015 o 15:06 
ein erster blick wäre die "ereignisanzeige". unter "windows-protokolle"->"anwendung" schauen, was für ein fehler angezeigt wird.

edit zur not google oder eine andere suchmaschine bitte nutzen, was eine "ereignisanzeige" ist :D:
Ostatnio edytowany przez: knoLLo; 24 lipca 2015 o 15:10
Silas 24 lipca 2015 o 16:38 
da steht das die ntdll.dll defekt ist ich hab aber keine lust die datei zu ersetzrn (du viel risiko) winows reparieren kann ich auch nicht (win 10)
BobeR KurWa 29 sierpnia 2015 o 3:15 
bei mir ist es auch der fall ich weiß nicht wa ich machen soll :/
Silas 30 sierpnia 2015 o 9:58 
Początkowo opublikowane przez leTektYT:
bei mir ist es auch der fall ich weiß nicht wa ich machen soll :/
bei mir war eine dll datei kapput ich habe einfach die Windows reparatur disk eingelegt und dann repariet jetzt gehts wieder ;D
Korean Wifesteal 26 grudnia 2015 o 14:23 
Ich habe herausgefunden, das dem Spiel eine msvcr100.dll Datei fehlt ;) ihr müsst diese Datei herunterladen ( ganz wichtig die 32 Bit version, weil das Spiel auf 32 bit läuft)
1.Dll-Datai :http://de.dll-files.com/msvcr100.dll.html
2.Anschließend die Datei entpacken.
3.entpackte Datei in den folgenden Ordner tun:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\rocketleague\Binaries\Win32
4. nachdem ihr die Datei dort hin kopiert oder verschoben habt, solltet ihr die "RocketLeague.exe" in diesem Ordner als Administrator ausführen.

PS: Falls das spiel immer noch nicht starten möchte, einfach Pc neustarten, in den gleichen Ordner gehen und die "RocketLeague.exe" erneut als Admin ausführen.
Cathulhu 27 grudnia 2015 o 1:43 
Początkowo opublikowane przez xR3LeXeD:
Ich habe herausgefunden, das dem Spiel eine msvcr100.dll Datei fehlt ;) ihr müsst diese Datei herunterladen ( ganz wichtig die 32 Bit version, weil das Spiel auf 32 bit läuft)
1.Dll-Datai :http://de.dll-files.com/msvcr100.dll.html
2.Anschließend die Datei entpacken.
3.entpackte Datei in den folgenden Ordner tun:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\rocketleague\Binaries\Win32
4. nachdem ihr die Datei dort hin kopiert oder verschoben habt, solltet ihr die "RocketLeague.exe" in diesem Ordner als Administrator ausführen.

PS: Falls das spiel immer noch nicht starten möchte, einfach Pc neustarten, in den gleichen Ordner gehen und die "RocketLeague.exe" erneut als Admin ausführen.
Das ist Flickschusterei.
Dann doch lieber Visual C++ richtig installieren.
Ich habe da ne prolbem ich habe seit ne monta jetzt mein neuen pc aber mit windows 10 und seit dem nicht mehr RocketLeager zocken kann einer helfen starte 2 sek stürtz ab und habe alles versuch
[HRTMT] DODOch84 17 sierpnia 2017 o 11:26 
Ich weis das Thema ist schon bisschen älter, aber es gibt ein einfache Lösung,

Geht in den Ordner ..\Steam\steamapps\common\rocketleague\_CommonRedist\vcredist\2010 und führt die Datei "vcredist_x86.exe" aus. nun auf "zurück setzen" ein Hacken setzen und ausführen.

Nun das Spiel Starten und Tore Schiessen . ;) :rloctane:
Ostatnio edytowany przez: [HRTMT] DODOch84; 16 września 2017 o 5:20
balou. 30 sierpnia 2017 o 7:04 
Warum kann ich Rocket League nicht starten?! Dumme Server.. Konnte es heute Mittag noch spielen , hab dann ein Virenporgramm deinstaliert und nun kann ich es nicht mehr starten...
Cathulhu 30 sierpnia 2017 o 7:06 
Tja, da hast du dir selber ja schon die Frage beantwortet.
[HRTMT] DODOch84 16 września 2017 o 5:18 
Probier mal mein letzten Post aus
Thixo ツ 15 grudnia 2017 o 2:03 
Lösung:
Weg: Über (Start) Ereignisanzeige -> Windows-protokolle
konnte ich den Fehler erkennen ( Zusammenhang aus Rocketleague und Virensoftware)
Rocket league wollte eine dll ändern,
das hat Bitdefender nicht zugelassen.
Demnach in Bitdefender als "Erlauben" markiert.

Fehlermeldung hatte ich wegen autopilot nicht gesehen.
Ellie 15 grudnia 2017 o 2:09 
Ist ohnehin Schrott, der Titel
derMatt 11 kwietnia 2018 o 6:31 
Bei mir war das Problem, dass mein Virenschutz den Start von RL unterdrückt hat.
< >
Wyświetlanie 1-15 z 17 komentarzy
Na stronę: 1530 50

Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Data napisania: 24 lipca 2015 o 14:45