Supermauz_R Jul 24, 2015 @ 7:29am
Anno 2205 aus dem Einzelhandel mit Steam verbinden - Möglich?
Anno begeistert mich, so auch der neue Teil, der bereits hier auf Steam vorbestellbar ist. 60€ sind mir aber etwas zu happig, im Netz gibt's das Spiel günstiger.
Nun die Frage, kann man Anno 2205 aus dem Einzelhandel bzw. Netz mit dem Steam-Account verbinden, sodass Steam annimmt, es wäre die Version aus dem Shop? Von anderen Spielen ist mir bekannt, das man sie mit "Spiel hinzufügen" in die Bibliothek aufnehmen kann. Allerdings wird es dann nicht auf dem Profil bei den drei zuletzt gespielten Spielen gezeigt oder in der "Alle Spiele"-Liste. Gilt das auch für Spiele die auf Steam kaufbar sind, aber nur manuell hinzugefügt wurden? Ich würde einfach gerne Anno 2205 auf meinem Profil zeigen, sobald ich es habe.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
red Jul 24, 2015 @ 7:32am 
Originally posted by Supermauz Rumpelkammer:
kann man Anno 2205 aus dem Einzelhandel bzw. Netz mit dem Steam-Account verbinden, sodass Steam annimmt, es wäre die Version aus dem Shop?
nein

Gilt das auch für Spiele die auf Steam kaufbar sind, aber nur manuell hinzugefügt wurden?
ja
Supermauz_R Jul 24, 2015 @ 7:34am 
Okay, alles klar. Ist ziemlich schade. Danke für die schnelle Antwort. :)
Seekerwest Jul 24, 2015 @ 7:35am 

Originally posted by red:
kann man Anno 2205 aus dem Einzelhandel bzw. Netz mit dem Steam-Account verbinden, sodass Steam annimmt, es wäre die Version aus dem Shop?
nein

generell nein ist Falsch es kommt auf die Version an sofern im Einzelhandel/Netz erhältlich
sollte aber auf der Verpackung bzw beim Kauf darauf hingewiesen werden
Last edited by Seekerwest; Jul 24, 2015 @ 7:38am
MasterDK Jul 24, 2015 @ 7:41am 
Originally posted by Seekerwest:
Originally posted by red:
nein

generell nein ist Falsch es kommt auf die Version an sofern im Einzelhandel/Netz erhältlich
sollte aber auf der Verpackung bzw beim Kauf darauf hingewiesen werden

Er hat nicht generell nein gesagt, aber für Anno 2205 ist NEIN sehr wahrscheinlich da es wohl Uplay voraussetzten wird
Seekerwest Jul 24, 2015 @ 7:43am 
ich wuste jetz nicht wie ich es anders ausdrücken sollte --> generell <--
Uplay wird so oder so benötigt werden ob mit oder ohne Steam
er sagte nicht generell ich weis . was ich aber nicht weis ob im einzelhandel Steam versionen Vertrieben werden daher dieses Generell
Last edited by Seekerwest; Jul 24, 2015 @ 7:46am
red Jul 24, 2015 @ 7:53am 
Originally posted by Seekerwest:
ob im einzelhandel Steam versionen Vertrieben werden
nicht bevor die Hölle zufriert
Jerimis Jul 24, 2015 @ 10:48am 
Die Steam version öffnet ebenfalls de uplay launcher.

Einzelhandel: Uplay
Official Reseller / Steam: du kannst zwischen Uplay und steam wählen..

Der Unterschied zu beiden: Die Eine ist in deiner steam bibiothek, die andere nicht
Last edited by Jerimis; Jul 24, 2015 @ 10:48am
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 24, 2015 @ 7:29am