Kein Ding für den King 2015년 7월 24일 오전 2시 57분
Steam Account aktivieren ohne Produktkeys-Zahlungsnachweise
Hi,
letzte Woche konnte ich mich nicht mehr in einen meiner Steam Accounts einloggen.
Daraufhin habe ich in meinem E-Mail Postfach eine E-Mail gefunden, welche die Änderung meiner E-Mail des Steam-Accounts bestätigt. Da ich díe E-Mail des Accounts nie geändert habe, gehe ich davon aus der er gehackt wurde oder so ähnlich.
Ich habe den Steam-Support kontaktiert, jedoch habe ich jetzt nach einer Woche immer noch keine Antwort erhalten. Leider habe ich keine Produktkeys von spielen von dem Steam Acocunt noch Zahlungsnachweise welche ich dem Support als Beweis das der Account mir gehört liefern könnte.
Deswegen wollte ich fragen ob jemand weiß was ich machen kann um den Account zurück zu bekommen.
Im Voraus schon mal danke für jede Antowrt. :)
< >
9개 댓글 중 1-9개 표시
Cathulhu 2015년 7월 24일 오전 3시 04분 
Wenn du nichts auf dem Account gekauft oder aktiviert hast, wird das sicher schwer. Allerdings frage ich mich dann auch, was ist auf dem Account überhaupt von Interesse drauf?
SwoopyT 2015년 7월 24일 오전 3시 09분 
Da du wenn du deine e-mail änderst es über deine Aktuelle Email betätigen musst würde ich sagen das entweder dein steam acc und nur deine email gehackt wurden oder dein ganzer pc hat einen Phishing Virus! Du musst jetzt wohl auf den Steam Support warten! :/ Auf jeden fall ge schon mal zu einem freund oder einem Pc spezalisten und lass deinen pc durchchecken und dich beraten. Sollte dein ganzer pc befallen sein musst du dein ganzen Betriebssystem neu aufsetzen:C Auserdem solltest du dir eine neue email zulegen und deine Passwörter ändern. Aber von einem anderen Pc aus!! GL HonigQwings:tongue:
Kein Ding für den King 2015년 7월 24일 오전 3시 13분 
Cathulhu님이 먼저 게시:
Wenn du nichts auf dem Account gekauft oder aktiviert hast, wird das sicher schwer. Allerdings frage ich mich dann auch, was ist auf dem Account überhaupt von Interesse drauf?
Habe schon sachen gekauft, jedoch über mmoga und das ist schon einige Zeit her...
Kein Ding für den King 2015년 7월 24일 오전 3시 15분 
HonigQwings님이 먼저 게시:
Da du wenn du deine e-mail änderst es über deine Aktuelle Email betätigen musst würde ich sagen das entweder dein steam acc und nur deine email gehackt wurden oder dein ganzer pc hat einen Phishing Virus! Du musst jetzt wohl auf den Steam Support warten! :/ Auf jeden fall ge schon mal zu einem freund oder einem Pc spezalisten und lass deinen pc durchchecken und dich beraten. Sollte dein ganzer pc befallen sein musst du dein ganzen Betriebssystem neu aufsetzen:C Auserdem solltest du dir eine neue email zulegen und deine Passwörter ändern. Aber von einem anderen Pc aus!! GL HonigQwings:tongue:
Computer ist 100pro Virenfrei, die E-Mail Adresse auch. Habe mich auch gewundert das ich den Wechsel der E-Mail Adresse nicht bestätigen musste. Hoffe das der Steam Support auch so etwas unternehmen kann.
Argowen 2015년 7월 24일 오전 3시 16분 
Hi,

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2347-QDFN-4366&l=german

Wenn du keine von den Eigentumsnachweisen vorweisen kannst, wird es schwer.

Könntest ja sonst einfach sein das der Besitzer seinen Account zurückgeholt hat und du ihn wieder stehlen willst.

Argowen 님이 마지막으로 수정; 2015년 7월 24일 오전 3시 17분
Kein Ding für den King 2015년 7월 24일 오전 3시 17분 
NCR Ranger님이 먼저 게시:
Hi,

Wie gesagt, kann leider keine Eigentumsnachweise von der Liste nachweisen, habe jedoch unzählige E-Mails betreffend zu dem Account.
Argowen 2015년 7월 24일 오전 3시 34분 
florw11님이 먼저 게시:
NCR Ranger님이 먼저 게시:
Hi,

Wie gesagt, kann leider keine Eigentumsnachweise von der Liste nachweisen, habe jedoch unzählige E-Mails betreffend zu dem Account.

Man könnte ja den E-Mail Account auch gehackt haben und die dann abgespeichert haben.
Aber warte mal ab, was der Support sagt.
Argowen 님이 마지막으로 수정; 2015년 7월 24일 오전 3시 34분
Hextravert 2015년 7월 24일 오전 3시 41분 
Ohne Nachweis kann Support keinen Unterschied erkennen zwischen dir und der Bösewicht. :DEALWITHIT:

florw11님이 먼저 게시:
Leider habe ich keine Produktkeys von spielen von dem Steam Acocunt noch Zahlungsnachweise welche ich dem Support als Beweis das der Account mir gehört liefern könnte.
Cathulhu 2015년 7월 24일 오전 3시 50분 
florw11님이 먼저 게시:
Cathulhu님이 먼저 게시:
Habe schon sachen gekauft, jedoch über mmoga und das ist schon einige Zeit her...
Also doch etwas aktiviert. Da das Ganze aber von einem unautorisierten Händler stammt und die vom Steam Support eine Fotografie des Keys zusammen mit der Ticket ID haben wollen werden, ist das für dich völlig nutzlos.
< >
9개 댓글 중 1-9개 표시
페이지당 표시 개수: 1530 50

게시된 날짜: 2015년 7월 24일 오전 2시 57분
게시글: 9