Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Eventuell könntest du es mit einem Internetstick versuchen zu aktivieren, der Aktivierungsvorgang sollte eigentlich nicht so viel Datenvolumen nehmen.
Um welches Spiel handelt es sich überhaupt wenn ich fragen darf?.
Wobei genau hier das Problem liegen wird!
Nach so einem Kopiervorgang wird sich Steam wieder einmal online verbinden wollen um den Account zu verifizieren, da man nach dieser Möglichkeit ja problemlos alle Spiele an Freunde verteilen könnte wie man will.
Was wir hier schon machen ist, ein PC lädt das Spiel runter, der andere kopiert sich die Dateien per LAN, muss dann aber eben mit seinem Account einmal die Dateien von Steam überprüfen lassen... ohne Internetanbindung gehts einfach nicht :)
MfG
Wäre es evtl. möglich wenn ich mit meiner Festplatte an einen PC von nem Kumpel gehe, dann von seinem PC aus auf meine Festplatte (die als 2. Festplatte angesteckt ist) das Spiel installiere und aktiviere und die Platte dann einfach wieder in meinen PC einstecke?
Danke schonmal für eure vorherigen Tipps
Er hat doch Internet - warum soll es bei einem Freund besser funktionieren?
Aus persönlicher Erfahrung kann ich leider keine Hoffnungen machen.
Es wäre vielleicht einen Versuch wert, bei einem Freund das mit der Festplatte auszuprobieren, allerdings wird dir da Windows womöglich einen Strich durch die Rechnung machen.
Da muss nur irgendwas in der Registry auf deinem PC zu Hause dann wieder von der Installation fehlen und schon sagt Steam "Nö! Haste nicht installiert! Geh online!"
Mir fällt auch echt nix ein im Moment, wie man legal und problemlos das über die Bühne zaubern könnte, komplett ohne WWW.
MfG
Gaming-PC = keine Möglichkeit ins Internet zu gehen
Laptop = Möglichkeit ins Internet zu gehen
TE möchte aber auf Gaming-PC das Spiel installieren
Ich gehe davon aus, dass er auch mit seinem Laptop hier schreibt, da er ja wissen möchte, wie er ein Steamspiel auf einen PC ohne Internetmöglichkeiten bekommen kann.
Hätte er kein Internet, gäbe es das Thema nicht mal, da er ohne Internet hier ja nichts schreiben könnte. Bezweifle, dass er Valve angerufen hat und ein Mitarbeiter so freundlich ist hier, im Internet, für ihn was ins Steamforum zu schreiben.
Aber vielleicht kann der TE uns ja erhellen, wie genau das mit dem Internet bei ihm ist.
MfG
2. sich vernüftiges internet anschaffen. dein gamer-pc sollte schon die möglichkeit haben dieses zu nutzen
3. schauen, ob dein laptop fürs spiel tauglich ist und ggf. damit spielen