Caban Jul 22, 2015 @ 1:50pm
Maus bewegt sich von selbst
Hi Leute,
ich habe keine Ahnung wo ich das posten soll also poste ich das einfach mal hier.
Meine Maus zittert alle paar Minuten langsam hin und her. Dabei wird es ziemlich schwer mit der Maus irgendwas anzufangen und wenn ich YT mit Vollbildschirm genießen will ruiniert der cursor mir das mit dem Zittern. Hier ist das Problem:

Es liegt nicht an meiner Maus.

Ich habe eine ziemlich sensitive Maus, die auch schon etwas älter ist. Aber das zittern hat auch nicht aufgehört, nachdem ich meine Maus ausgesteckt habe. Google will mir auch nicht weiterhelfen. Kennt wer eine Lösung? :nonplussed_creep:
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Caban Jul 22, 2015 @ 2:02pm 
Originally posted by Rigolax:
Schon mal einen Exorzisten versucht?

(vlt. liegt's an den Treibern. Hast du das mit anderen Mäusen auch? (edit: scheint ja auch vorzukommen, wenn keine Maus drin ist, nevermind dann))

Exorzist macht zu viel Dreck (Weihwasser usw.) und er würde wahrscheinlich den Typen der in meinem Schrank wohnt erschrecken, da der glaubt er sei der Antichrist :damien: :I
schnitzeljaeger Jul 22, 2015 @ 2:10pm 
Ich würde erstmal nach komischer Software Ausschau halten -> Antivirus und Malware-Scan. Außerdem Browseraddons bereinigen.
Cathulhu Jul 22, 2015 @ 2:27pm 
Ich würde auch mal nachschauen, ob sich nicht einfach Dreck im Sensorbereich befindet. Gerade Tierhaare können so etwas auslösen. Ich als Katzenhalter kenne das aus eigener Erfahrung.
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 22, 2015 @ 1:50pm