Steamをインストール
ログイン
|
言語
简体中文(簡体字中国語)
繁體中文(繁体字中国語)
한국어 (韓国語)
ไทย (タイ語)
български (ブルガリア語)
Čeština(チェコ語)
Dansk (デンマーク語)
Deutsch (ドイツ語)
English (英語)
Español - España (スペイン語 - スペイン)
Español - Latinoamérica (スペイン語 - ラテンアメリカ)
Ελληνικά (ギリシャ語)
Français (フランス語)
Italiano (イタリア語)
Bahasa Indonesia(インドネシア語)
Magyar(ハンガリー語)
Nederlands (オランダ語)
Norsk (ノルウェー語)
Polski (ポーランド語)
Português(ポルトガル語-ポルトガル)
Português - Brasil (ポルトガル語 - ブラジル)
Română(ルーマニア語)
Русский (ロシア語)
Suomi (フィンランド語)
Svenska (スウェーデン語)
Türkçe (トルコ語)
Tiếng Việt (ベトナム語)
Українська (ウクライナ語)
翻訳の問題を報告
Viele Leute werden willkürlich aus dem Handel ausgeschlossen und wissen nicht weshalb.
Insgesamt wirkt Steam auf mich sehr willkürlich, kritische Stimmen werden einfach verbannt, entweder man folgt den Anweisungen wie seine ganzen Daten anzugeben um eine Sammelkarte kaufen zu können, oder man wird ausgeschlossen, wenn man einen annehmbaren Warenverkehr hat, denn rechne mal 60x60, muss man wohl seine gesamte Finanzsituation offenlegen um bei Steam Handel treiben zu dürfen oder wird auf eine andere Art verbannt, durch 10 Jährigen Ausschluss, aber das sind nur Vermutungen, wahrscheinlich hat dich die osteuropäische Internetmafia die diese Handel versucht zu kontrollieren, mit ein paar hundert Leuten bei Steam gemeldet, sodass der Bot/Support dich verbannt hat.
Egal was davon der Grund ist, keiner ist wirklich gut.
Also ich bin froh, dass ich schon vor einiger Zeit auf alternative Angebote von Ubisoft und der ARC Software umgestiegen bin und das Playstation Network ist sowieso unerreichbar.
Es ist auch sicher, wenn es nicht gerade von Microsoft hackern angegriffen wird um Imageschaden zu betreiben.
Es liegt in der Natur der Betrüger, dass diese auch notorische Lügner sind.
Ich höre mir den ganzen Tag die verrücktesten Geschichten an, man kann sagen, ich hab schon so vieles gehört, mich kann nichtsmehr überraschen.
In letzter Zeit werden viele verrückte Geschichten über Steam erzählt, aber wenn mir der Beruf eines gelehrt hat, wenn die Geschichten gleich bleiben, sich nicht verändern, von vielen Leuten unabhängig erzählt werden, ist ein Kern Wahrheit daran.
Lügen erkenne ich darin keine, mit der jahrelangen Berufserfahrung.
Aber ich erkenne ein Muster, dass kritische Stimmen sehr negativ, abwertend und als Lüge dargestellt werden, man könnte meinen das geschieht präventiv, was widerrum auf den Wahrheitskern schließen lässt, ist nur eine Einschätzung zum Thema Lügen, da du es zur Sprache gebracht hast, wollte ich eine erfahrene Ansicht dazu bieten.
Ahja.
Man könnte auch behaupten es gibt einige Verschwörungstheorien. Oben ein gutes Beispiel von Dir selbst genannt...
Eine Lüge wirst du in einem Geschriebenen Text auch nicht wirklich erkennen können, den es fehlt da der direkte Kontakt mit der anderen Person.
kennst du den spruch:"unwissenheit schüzt vor strafe nicht"
halte dich einfach an die steam-handelsrichtlinien!
steamshop wäre schlecht um sich da skins zukaufen, für cs:go
hätte er es sich über dem community-markt gekauft hätte er sich ja an die regeln gehalten.
da wir nicht nachvollziehen können was wirklich vorgefallen ist, da die meissten gebannten eh nicht mit der wahrheit rausrücken und sich immer eine geschichte einfallen lassen, können wir denjenigen eh nicht helfen. wenn er "glaubt" zu unrecht einen ausschluß bekommen zu haben, kann nur der steam-support vllt. helfen. hier im forum zu jammern bringt keinem was, da wir als normalo eh nichts machen können.
Ein unerreichbares Netzwerk klingt nicht ganz so fantastisch. :)