全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
Steam Temporärer Trade Ban (10j.)
Hallo, wie viele Handle auch ich mit CS:GO Items und ich habe in der nacht von Mo auf Di einen Temporären Handelsbann bekommen. Als ich das am Morgen sah, schrieb ich natürlich den Steam Support an. Meine letzten Handelsanfragen an andere User waren im bereich von 60-70€ so das ich ein paar cent bis einen Euro gewinn mache. Jetzt wurde ich für 10 Jahre vom markt verbannt und kann auch nicht mehr Handeln. So für mich ist das eine Starke einschränkung. Denn mit immer den gleichen Skins zu spielen ist langweilig...
Ich weiß nur nicht wie das zum Scammen zählen kann. Ich mache keine Troll angebote wie: 50€ gegen 500€ oder sonstiges. Ich habe bis jetzt immer Fair gehandelt mit ca 60 Trades.

Nur mal zur info: Ich denke nicht das ein SteamMitarbeiter den ganzen Tag Leute bannt, ich denke eher dies ist ein Bot der auf zu viele Reports anspringt und Bannt. Denn bei 10000 Banns am tag( Scammer,Phising Accs oder sonstigen) glaube ich das es da keine extra Mitarbeiter gibt.

Ich weiß auch das solche Banns wieder von Steam selbst einfach entfernt werden können... Es regt mich nur auf das Irgendwelche Voll.....sten einen Reporten wobei der Trade kein Scam ist.
Mit Gestohlenen Gegenständen habe ich meines wissens auch nicht gehandelt, woher sollte man soetwas auch wissen?

< >
1-10 / 10 のコメントを表示
Wenn man das Forum so liest, kommt einem nur das Grauen.
Viele Leute werden willkürlich aus dem Handel ausgeschlossen und wissen nicht weshalb.
Insgesamt wirkt Steam auf mich sehr willkürlich, kritische Stimmen werden einfach verbannt, entweder man folgt den Anweisungen wie seine ganzen Daten anzugeben um eine Sammelkarte kaufen zu können, oder man wird ausgeschlossen, wenn man einen annehmbaren Warenverkehr hat, denn rechne mal 60x60, muss man wohl seine gesamte Finanzsituation offenlegen um bei Steam Handel treiben zu dürfen oder wird auf eine andere Art verbannt, durch 10 Jährigen Ausschluss, aber das sind nur Vermutungen, wahrscheinlich hat dich die osteuropäische Internetmafia die diese Handel versucht zu kontrollieren, mit ein paar hundert Leuten bei Steam gemeldet, sodass der Bot/Support dich verbannt hat.
Egal was davon der Grund ist, keiner ist wirklich gut.
Also ich bin froh, dass ich schon vor einiger Zeit auf alternative Angebote von Ubisoft und der ARC Software umgestiegen bin und das Playstation Network ist sowieso unerreichbar.
Es ist auch sicher, wenn es nicht gerade von Microsoft hackern angegriffen wird um Imageschaden zu betreiben.
Alexul の投稿を引用:
Wenn man das Forum so liest, kommt einem nur das Grauen...
Richtig, da kommt einem nicht nur das Grauen, da wird einem ganz schlecht von der ganzen Selbstbemitleidung!

Es liegt in der Natur der Betrüger, dass diese auch notorische Lügner sind.
最近の変更はDanTheKrautが行いました; 2015年7月21日 20時08分
Also Dan bei der finsteren Profilgestaltung bekommt man ja fast Gänsehaut.
Ich höre mir den ganzen Tag die verrücktesten Geschichten an, man kann sagen, ich hab schon so vieles gehört, mich kann nichtsmehr überraschen.
In letzter Zeit werden viele verrückte Geschichten über Steam erzählt, aber wenn mir der Beruf eines gelehrt hat, wenn die Geschichten gleich bleiben, sich nicht verändern, von vielen Leuten unabhängig erzählt werden, ist ein Kern Wahrheit daran.
Lügen erkenne ich darin keine, mit der jahrelangen Berufserfahrung.
Aber ich erkenne ein Muster, dass kritische Stimmen sehr negativ, abwertend und als Lüge dargestellt werden, man könnte meinen das geschieht präventiv, was widerrum auf den Wahrheitskern schließen lässt, ist nur eine Einschätzung zum Thema Lügen, da du es zur Sprache gebracht hast, wollte ich eine erfahrene Ansicht dazu bieten.
Alexul の投稿を引用:
... und das Playstation Network ist sowieso unerreichbar.
Es ist auch sicher, wenn es nicht gerade von Microsoft hackern angegriffen wird um Imageschaden zu betreiben...

Ahja.

Alexul の投稿を引用:
Ich höre mir den ganzen Tag die verrücktesten Geschichten an, man kann sagen, ich hab schon so vieles gehört, mich kann nichtsmehr überraschen.
In letzter Zeit werden viele verrückte Geschichten über Steam erzählt, aber wenn mir der Beruf eines gelehrt hat, wenn die Geschichten gleich bleiben, sich nicht verändern, von vielen Leuten unabhängig erzählt werden, ist ein Kern Wahrheit daran.

Man könnte auch behaupten es gibt einige Verschwörungstheorien. Oben ein gutes Beispiel von Dir selbst genannt...
Alexul の投稿を引用:

Eine Lüge wirst du in einem Geschriebenen Text auch nicht wirklich erkennen können, den es fehlt da der direkte Kontakt mit der anderen Person.
Clay 2015年7月22日 1時37分 
Also das einzige, das ich erkenne ist, dass es sich bei den meisten Threads dieser Art um Schuldige handelt, die aus verschiedenen Beweggründen hier reinschreiben. Im Anbetracht des Durchschnittsalters von Cs-Spielern und auch der Handelsleute, die kewle Skins wollen, aber nix auf der Täsch haben, ist der Hauptgrund dafür wohl mangelnde Selbstreflexion. Die ist da in dem Alter meist noch nicht so verbreitet. Hinzu kommen Schuldabweisung, die Hoffnung ein Mod liest es und entsperrt sie, was garnicht möglich ist, und und und..Es spricht definitiv mehr dagegen, als dafür. Wie genau Steam da vorgeht, anhand welcher Tatsachen, Vorfälle die da vorgehen, weiß ich nicht. Möglich, dass da auch mal wer durchs Raster fällt. In jedem Fall ist es lediglich verschwendete Lebenszeit im Forum das auszurollen.
This is NOT a ɟɹnɯs の投稿を引用:
Mit Gestohlenen Gegenständen habe ich meines wissens auch nicht gehandelt, woher sollte man soetwas auch wissen?

kennst du den spruch:"unwissenheit schüzt vor strafe nicht"
halte dich einfach an die steam-handelsrichtlinien!
This is NOT a ɟɹnɯs の投稿を引用:
Nochmal eine frage an dich knoLLo: Nehmen wir an du kaufst im Steamshop eine Ak Fireserpent für 200€.

steamshop wäre schlecht um sich da skins zukaufen, für cs:go :D: (sorry musste sein).
hätte er es sich über dem community-markt gekauft hätte er sich ja an die regeln gehalten.
da wir nicht nachvollziehen können was wirklich vorgefallen ist, da die meissten gebannten eh nicht mit der wahrheit rausrücken und sich immer eine geschichte einfallen lassen, können wir denjenigen eh nicht helfen. wenn er "glaubt" zu unrecht einen ausschluß bekommen zu haben, kann nur der steam-support vllt. helfen. hier im forum zu jammern bringt keinem was, da wir als normalo eh nichts machen können.
最近の変更はknoLLoが行いました; 2015年7月22日 3時35分
Alexul の投稿を引用:
das Playstation Network ist sowieso unerreichbar.

Ein unerreichbares Netzwerk klingt nicht ganz so fantastisch. :)
Diese Verlinkung ist allerdings schlecht einsehbar, wenn das Profil privat gestellt ist.
< >
1-10 / 10 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2015年7月21日 18時19分